Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 91

Thema: Ich werde demnächst berühmt sein!

  1. #61
    * Silverback Gast

    Standard


  2. #62
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Standard

    @ kelte naiv ist offen?

  3. #63
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    @ kelte naiv ist offen?
    Naiv ist grundsätzlich nichts negatives.

  4. #64
    gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kaffeegeniesser Beitrag anzeigen
    Würde an Deiner Stelle auch Frau von der Leyen benachrichtigen.
    Das ist aber ein ziemlich komischer Gangster-Rapper-Name...

    Wie wärs mit "Lady Pawnshop" das klingt schon mehr danach...

  5. #65
    Registrierungsdatum
    13.03.2009
    Beiträge
    995

    Standard

    Naiv ist grundsätzlich nichts negatives
    Doch ist es , denn Leichtgläubigkeit wird "grundsätzlich"ausgenutzt .

  6. #66
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von paulpaulchen Beitrag anzeigen
    das Problem ist ich kann nicht mehr alles löschen. außerdem habe ich keinen Namen gesagt es könnte jeder sein!
    Trotzdem, höre auf Frank und vor allen Dingen nicht online gehen. Das ist der wichtigste Punkt. Sonst kriegen sie dich.

    Gesendet von meinem moto g(6) play mit Tapatalk
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  7. #67
    Registrierungsdatum
    27.04.2016
    Beiträge
    1.140

    Standard

    Die Aufmerksamkeitsspanne im Internet ist kurz und wenige profitieren dauerhaft davon und auch nur, wenn ein solides Produkt/Können dahinter steht. Wenn ich ein Video von mir drehe und auf YT stelle bin ich öffentlich und muss auch mit eventuellen Nachteilen leben. Ob das dann jemand auf die Goldwaage legt hat man nicht mehr in der Hand.
    Was Stars angeht von denen werden ständig frühere Peinlichkeiten, schmutzige Wäsche etc. ausgegraben nur die haben ein Team hinter sich, das versucht es in eine für sie günstige Richtung zu drehen - Marketingleute, Spin-doctors...
    Bei dir werden sich viele sagen das ist nicht ernst zu nehmen, vielleicht unterhaltsam, aber das wird sich für dich weder groß in Geld noch in Anerkennung niederschlagen. Selbst falls es auf Youtube mal zehn Cent für ein Video gibt, rechne deine Zeit dagegen und du merkst du zahlst drauf. Die Einzigen die daran verdienen sind diese Plattformen, die sparen es sich selbst Inhalte zu produzieren, weil viele denken mit überschaubarem Aufwand und Öffentlichkeit was reißen zu können. Steck die Zeit in deine Ausbildung, wenn du so Aufträge als Künstler wie auch immer bekommst, kannst du ja versuchen das über YT weiter zu pushen, meiner Meinung nach reicht es dafür beim jetzigen Stand nicht.
    Geändert von Billy die Kampfkugel (24-01-2019 um 18:35 Uhr)
    "Ich habe alle diese Degen selbst geschmiedet und übe täglich acht Stunden mit ihnen, um einen Piraten töten zu können." "Du brauchst dringend ein Mädchen mein Freund!" (Fluch der Karibik)

  8. #68
    Registrierungsdatum
    24.05.2014
    Beiträge
    114

    Standard

    Zitat Zitat von Billy die Kampfkugel Beitrag anzeigen
    Die Aufmerksamkeitsspanne im Internet ist kurz und wenige profitieren dauerhaft davon und auch nur, wenn ein solides Produkt/Können dahinter steht. Wenn ich ein Video von mir drehe und auf YT stelle bin ich öffentlich und muss auch mit eventuellen Nachteilen leben. Ob das dann jemand auf die Goldwaage legt hat man nicht mehr in der Hand.
    Was Stars angeht von denen werden ständig frühere Peinlichkeiten, schmutzige Wäsche etc. ausgegraben nur die haben ein Team hinter sich, das versucht es in eine für sie günstige Richtung zu drehen - Marketingleute, Spin-doctors...
    Bei dir werden sich viele sagen das ist nicht ernst zu nehmen, vielleicht unterhaltsam, aber das wird sich für dich weder groß in Geld noch in Anerkennung niederschlagen. Selbst falls es auf Youtube mal zehn Cent für ein Video gibt, rechne deine Zeit dagegen und du merkst du zahlst drauf. Die Einzigen die daran verdienen sind diese Plattformen, die sparen es sich selbst Inhalte zu produzieren, weil viele denken mit überschaubarem Aufwand und Öffentlichkeit was reißen zu können. Steck die Zeit in deine Ausbildung, wenn du so Aufträge als Künstler wie auch immer bekommst, kannst du ja versuchen das über YT weiter zu pushen, meiner Meinung nach reicht es dafür beim jetzigen Stand nicht.
    https://www.bilder-upload.eu/upload/...1548353117.jpg

    Seht mal was die schreiben! Die beleidigen irgendwelche Leute! Das ist doch nicht gut!

  9. #69
    Registrierungsdatum
    01.04.2011
    Beiträge
    421

    Standard

    Zitat Zitat von paulpaulchen
    Habe 2 anderen Gangsterrappern bescheid gesagt. sie klären es!
    Richtig. Das einzige was gegen Gangsterrapper hilft sind mehr Gangsterrapper!
    Did they come to see a man fall or to see him fly?!

  10. #70
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Billy die Kampfkugel Beitrag anzeigen
    ...
    1+
    (und sehr diplomatisch formuliert) = 1+*

  11. #71
    Registrierungsdatum
    13.03.2009
    Beiträge
    995

    Standard

    Richtig. Das einzige was gegen Gangsterrapper hilft sind mehr Gangsterrapper!
    Nur ein Gangsterrapper kann ein Gangsterrapper besiegen ...

  12. #72
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Die schreiben mit Deinem Account? Wie wäre es mit Passwort ändern? Bei Identitätenklau - Polizei...

  13. #73
    Registrierungsdatum
    27.04.2016
    Beiträge
    1.140

    Standard

    Wo ist nur Ausbilder Schmidt, wenn man ihn braucht:
    https://www.youtube.com/watch?v=UquvPUi82rE
    "Ich habe alle diese Degen selbst geschmiedet und übe täglich acht Stunden mit ihnen, um einen Piraten töten zu können." "Du brauchst dringend ein Mädchen mein Freund!" (Fluch der Karibik)

  14. #74
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Die schreiben mit Deinem Account?
    Wenn ich das richtig verstanden habe hat sich da jemand einen Scherz erlaubt und einen Account unter dem Namen ***bmeister_official angelegt - so wie es aussieht mit einem Foto / Bild von unserem verhinderten Gangsta-Rapper.

    Mit Identitätsklau wirst Du da nicht weit kommen, die Nutzung des eigenen Bildes durch Dritte kann man bei Instagram aber natürlich anzeigen.


    Ist aber eigentlich auch Wumpe - wenn man mal etwas mehr von dem User im Netz betrachtet kann man nur sagen Frank hat vollkommen recht...

    Im Endeffekt nur noch traurig so etwas.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  15. #75
    Registrierungsdatum
    24.05.2014
    Beiträge
    114

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Die schreiben mit Deinem Account? Wie wäre es mit Passwort ändern? Bei Identitätenklau - Polizei...
    Naja ich sag mal so,ich habe mit denen telefoniert und sie meinten dass da jemand etwas anderes geschrieben hätte was nicht nett ist! Er hat zwar nicht beleidigt aber er meinte er hätte mich runtergezogen! Außerdem habe ich keinen Zugriff auf meinen Account!

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC demnächst auf Amazon
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01-03-2018, 11:21
  2. Der berühmt-berüchtigte Kehlkopfschlag - Mythos und Wahrheit
    Von Raging Bull im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17-09-2017, 10:33
  3. Die berühmt berüchtigte Frage
    Von Wolke7 im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31-03-2008, 15:24
  4. kyokushinkai-turniere demnächst??
    Von f im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06-08-2005, 19:34

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •