Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Paar hat Sex im Auto und baut einen Unfall

  1. #1
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.224

    Lightbulb Paar hat Sex im Auto und baut einen Unfall

    In Duisburg hat sich am Wochenende ein Verkehrsunfall ereignet – in doppelter Hinsicht: An einer Kreuzzung krachten am Samstag zwei Autos zusammen, nachdem dort eine Ampel ausgefallen war. Laut Polizei sah es zunächst so aus, als hätte ein 70 Jahre alter Autofahrer nicht auf die Vorfahrtsregel geachtet. So weit, so alltäglich.
    Weil der Rentner noch eine 34-jährige Begleitung im Auto hatte, wollte die Polizei wissen, wer von beiden gefahren war. Nach einigem Herumdrucksen räumte die Frau schließlich ein, dass sie und ihr Begleiter während der Fahrt Sex gehabt hatten. Das Lenken, Schalten und Treten der Pedale habe man sich dabei geteilt, heißt es von Seiten der Polizei...
    Ach ja: Einen Führerschein hatte das liebestolle Pärchen nicht. Die Polizeibeamten leiteten gegen die beiden ein Strafverfahren ein wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Fahrens ohne Fahrerlaubnis. (dpa)
    Quelle: https://www.ksta.de/region/er-70--si...nfall-31950430
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

  2. #2
    Brummer Gast

    Standard

    Sauber

  3. #3
    Registrierungsdatum
    10.07.2002
    Alter
    46
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Und nu? Der Fahrer wird das schon zahlen können, wenn Geld genug hat ne 34jährige anzulocken.
    Gesendet mittels Unterhaltungselektronik ohne Tapatalk.

  4. #4
    * Silverback Gast

    Standard

    Und es wäre noch nicht mal rausgekommen, wenn sie sich nicht so doof verhalten hätten bei der Nachfrage des B*****: "Und wer ist jetzt gefahren"?
    Vermute mal, dass es da ein unausgesprochenes Ego-Problem gab, so i.S.v.: Der Alte wollte auf gar keinen Fall auf seinen Lappen verzichten - und sie hat evtl. erst angefangen zu denken, als die Frage kam.
    Too fu***** bad.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.021

    Standard

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    Der Alte wollte auf gar keinen Fall auf seinen Lappen verzichten
    Er hatte doch gar keinen.

    Ansonsten - Respekt! Für die Akrobatik muss eine respektable B-Note geben! Ich finde es oftmals schon schwierig genug, mich *alleine* hinters Steuer zu schrauben ...

  6. #6
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Er hatte doch gar keinen.

    Ansonsten - Respekt! Für die Akrobatik muss eine respektable B-Note geben! Ich finde es oftmals schon schwierig genug, mich *alleine* hinters Steuer zu schrauben ...
    Stimmt, sorry. Umtausch: Der Alte wollte auf gar keinen Fall als der Schuldige dastehen.

    P.S.: Und @ B-Note: ich stelle mir gerade die B***** vor, wie sie ein Paar Wertungsschilder hochhalten.

  7. #7
    Hexer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Er hatte doch gar keinen.

    Ansonsten - Respekt! Für die Akrobatik muss eine respektable B-Note geben! Ich finde es oftmals schon schwierig genug, mich *alleine* hinters Steuer zu schrauben ...
    Geht mir ähnlich. Allerdings sehe ich auch immer wieder mal erwachsene Menschen die grade so übers Lenkrad gucken können, von daher...

  8. #8
    Brummer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hexer Beitrag anzeigen
    Geht mir ähnlich. Allerdings sehe ich auch immer wieder mal erwachsene Menschen die grade so übers Lenkrad gucken können, von daher...
    oder mehr am Handy nudeln als sonstwas

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gut, wenn man ein paar Kumpels dabei hat...
    Von jkdberlin im Forum Wing Chun Videoclips
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11-06-2018, 20:02
  2. Wer hat noch Platz im Auto?
    Von DavidBr. im Forum Nikolaus Budo Lehrgang
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29-11-2010, 09:39
  3. cyrex hat wiedermal paar coole vids :P
    Von cyrex im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02-03-2007, 11:54
  4. Frage ....wer hat schöne oder "geile" Sticker fürs Auto!
    Von snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11-12-2001, 16:34

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •