Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Wieder Mal - Top BJJ Athlet menschlich daneben

  1. #1
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.798

    Standard Wieder Mal - Top BJJ Athlet menschlich daneben

    Bei Minus 45 Grad sich über erfrorene Obdachlose lustig machen, während man selber nicht einmal arbeiten braucht. Gordon Ryan ist sicherlich top im BJJ, aber sowas zu posten ist mehr als komplett daneben.....


  2. #2
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Widerlich. Da fallen mir nur Dinge ein die hier zum permanenten Sperrung führen würden....
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  3. #3
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Bei Minus 45 Grad sich über erfrorene Obdachlose lustig machen, während man selber nicht einmal arbeiten braucht. Gordon Ryan ist sicherlich top im BJJ, aber sowas zu posten ist mehr als komplett daneben.....
    Dürfte ein Fake sein.

  4. #4
    Droom Gast

    Standard

    Ehrliche und nicht böse gemeinte Frage:
    Wozu dienen solche Threads?

    Ganz egal ob die Aussage fake ist oder nicht, ist dass Schlimme in dem Fall hier nicht die die Verbaldiarrhoe prominenter Menschen sondern das Leid und die realen Umstände unter denen einige leben. Sich darüber zu echauffieren was gewisse Andere sagen und sich im Thread gegenseitig auf die Schulter zu klopfen der selben Meinung zu sein, ändert aber mal faktisch gar nichts an den problematischen Umständen (ergo verlorene Energie / Zeit).

    Vorschlahg:
    Mehr Lösungsorientiertes Handeln/Denken und weniger Rumreiten auf eventuellen Fehlern Anderer

    Und noch was:

    Es gibt KEINEN Kausalzusammenhang zwischen gutem BJJ und "gutem" Charakter! Genauso wenig wie zwischen ausgeprägten Skateboard-Skills und guten Kochkünsten

  5. #5
    Registrierungsdatum
    24.05.2013
    Alter
    36
    Beiträge
    560

    Standard

    Der Typ hat einfach einen schweren Schuss weg, und irgendwelche Defizite. Was der so in die sozialen Medien ablässt ist schon hart und zeichnet schon ein Bild von ihm
    Aber, wie Droom geschrieben hat, ich erwarte von jemanden wie ihm und mit seinem Hintergrund auch keine sonderlichen Highlights außerhalb des Grapplings.
    Aber mich interessiert auch ein Gordon Ryan außerhalb des Grapplings nicht.
    Was er sportlich macht, ist schon jedoch beeindruckend.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.803

  7. #7
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.798

  8. #8
    gast Gast

    Standard

    Ich finde es immer wieder bemerkenswert dass man irgendwelchen Sportlern bezüglich irgendwas anderem als ihrem Sport zuhört.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von chris1982 Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer wieder bemerkenswert dass man irgendwelchen Sportlern bezüglich irgendwas anderem als ihrem Sport zuhört.
    +1
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  10. #10
    Registrierungsdatum
    24.05.2013
    Alter
    36
    Beiträge
    560

    Standard

    Zitat Zitat von chris1982 Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer wieder bemerkenswert dass man irgendwelchen Sportlern bezüglich irgendwas anderem als ihrem Sport zuhört.
    Ist ja richtig. Dennoch habe ich insgeheim dir Hoffnung hoffe, dass Sportler, die eine so große Reichweite haben (Twitter, Instagram, Facebook,...), die v.a. viele junge Leute erreicht, auch mal den Finger auf gesellschaftlich Probleme legen, und zumindest ein bisschen für Aufmerksamkeit sorgen, wo Politik und andere eben versagen.

  11. #11
    Droom Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chris1982 Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer wieder bemerkenswert dass man irgendwelchen Sportlern bezüglich irgendwas anderem als ihrem Sport zuhört.
    Kann ich vollkommen verstehen. Nennt sich Halo-Effekt und ist leider recht weit verbreitet
    https://de.wikipedia.org/wiki/Halo-Effekt



    Zitat Zitat von Bodenknuddler Beitrag anzeigen
    Ist ja richtig. Dennoch habe ich insgeheim dir Hoffnung hoffe, dass Sportler, die eine so große Reichweite haben (Twitter, Instagram, Facebook,...), die v.a. viele junge Leute erreicht, auch mal den Finger auf gesellschaftlich Probleme legen, und zumindest ein bisschen für Aufmerksamkeit sorgen, wo Politik und andere eben versagen.
    Und selbst wenn sie ihren Finger mal tatsächlich auf eine offene legen, wird da häufig nichts positives bei rum kommen. Höchstens eine Verschmutzung und Entzünfung der Wunde, aber in den aller meisten Fällen sicherlich keine Heilung.

    Gibt da in der UFC so einen semi-erfolgreichen deutschen MMA-Kämpfer, welcher sehr gerne viel Zeit und Energie in FB drauf verwendet politische Themen anzusprechen und sich als Stimme des gesunden Menschenverstandes und des Volkes ansieht.
    Ob diese Selbsteinschätzung zutrifft oder er bei größeren Teilen des "Volkes" auch einfach eher als populistischer Opportunist und Brandtifter rüber kommt (welcher sich mal mehr auf seine sportliche Karriere konzentrieren sollte) lasse ich jetzt mal gänzlich offen.

    Ein Problem aufzuzeigen ist häufig nicht sonderlich schwer. Eine vernünftige oder zumindest bessere Lösung anzubieten aber durchaus.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Top BJJ Seminar mit BJJ Blackbelt Oli Geddes in Recklinghausen u. Hagen, 26./28.05.17
    Von Cornholio im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26-05-2017, 15:56
  2. Auch so ein Systema Athlet ?
    Von StaySafe im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29-12-2013, 16:32
  3. Wahnsinns Athlet
    Von fractals im Forum Video-Clip Diskussionen zu Capoeira und KK Akrobatik
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 16-09-2010, 23:01
  4. Top - Control im BJJ
    Von jkdberlin im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23-02-2009, 14:39
  5. Irren ist menschlich :-)
    Von Eskrima-Düsseldorf im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16-07-2007, 11:27

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •