Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Muay Thai Zubehör Läden in Bang Tao (Phuket)

  1. #1
    grind-the-enemy Gast

    Standard Muay Thai Zubehör Läden in Bang Tao (Phuket)

    Im März geht es nach Thailand, genauer gesagt nach Bang Tao (Phuket). Kennt jemand die Gegend und kann mir sagen, ob es dort Läden für Muay Thai Zubehör gibt? Ich spreche nicht von kleinen Stores in den Gyms sondern meine jene mit etwas mehr Auswahl. Muss nicht so eine Dichte wie auf der Soi Ta-iad sein, aber ein wenig was wäre schon cool. Wenn wer was weiß, bitte schreibts hier rein. Danke.

  2. #2
    Daisy_K Gast

    Standard

    Hey,

    Ich kenne leider nur die ganzen Gym-Shops. Würde aber generell eher davon abraten, Equipment in Phuket zu kaufen. Machst du einen Zwischenstopp in Bangkok? Dann kauf deine Sachen lieber da, sind zum Teil bis zu 50% günstiger, selbst in größeren Läden!

    Liebe Grüße aus Thailand

  3. #3
    grind-the-enemy Gast

    Standard

    Auf der Soi Ta-iad (Umgebung Tiger Muay Thai und Umgebung) war das Angebot reichlich. Preise auch absolut in Ordnung und nicht deutlich teurer als in Bangkok. Mache in Bangkok leider auch keinen Zwischenstop.

  4. #4
    Daisy_K Gast

    Standard

    Hm, wenn ich nochmal drüber nachdenke... Ich spreche Thai und bin Halbthai. Kann sein, dass die Preise bei mir dementsprechend angepasst wurden. Als ich einkaufen war, waren die Preise nämlich nur teilweise ausgeschildert. Von daher vielleicht keine 100% verlässliche Information.

    Viel Erfolg in Phuket, irgendwas wird sich schon finden! Sonst zur Not mit einem Thaifreund/in einkaufen.

    Gruß.

  5. #5
    Kalle1988 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von grind-the-enemy Beitrag anzeigen
    Auf der Soi Ta-iad (Umgebung Tiger Muay Thai und Umgebung) war das Angebot reichlich. Preise auch absolut in Ordnung und nicht deutlich teurer als in Bangkok. Mache in Bangkok leider auch keinen Zwischenstop.
    Hey,

    wie waren die Preise denn ungefähr?

    Gruß

  6. #6
    step-by Gast

    Standard

    Hallo

    um weiteren Problemen aus dem Wege zu gehen.
    Habe ich alle Fotos und den Text gelöscht.
    Werde die Bloggerin anschreiben.

    Wünsche allen eine schöne Zeit.
    Geändert von step-by (27-06-2019 um 20:20 Uhr) Grund: einige Fotos eingefügt, hoffe stören nicht.

  7. #7
    maxderbruchpilot Gast

    Standard

    Zitat: "Geändert von step-by (Heute um 07:38 Uhr) Grund: einige Fotos eingefügt, hoffe stören nicht. "

    Nein stört nicht, wenn du dir Bildrechte auf die Bilder hast.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von step-by Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich möchte es mir erlauben auf die Bloggerin Franzi zu verweisen, die nicht nur über Thailand einiges vorstellt.
    Ich möchte mir erlauben darauf zu verweisen, dass weder die Fotos noch der Blog irgendwas mit der Ausgangsfrage und etwaigen Preisen von MT Equipment zu tun haben.

    Noch mehr Off-Topic geht kaum.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  9. #9
    step-by Gast

    Standard

    dito
    Geändert von step-by (27-06-2019 um 20:21 Uhr)

  10. #10
    step-by Gast

    Standard

    [QUOTE=maxderbruchpilot;3698460]

    Bis ich eine Antwort habe, Text gelöscht.
    Geändert von step-by (27-06-2019 um 20:22 Uhr)

  11. #11
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von step-by Beitrag anzeigen
    Du solltest einfach Dir die Zeit nehmen, den Link anklicken und dort unter Thailand nachsehen.
    Ja solche "tollen" Tips (aus 2015) helfen hier bestimmt weiter - vor allem wenn jemand nach konkreten Preisen fragt:

    "Besorgt euch am besten ein paar gute Boxhandschuhe, Bandagen und gegebenenfalls Knieschoner und Mundschutz in Deutschland. Im Camp könnt ihr euch zwar Handschuhe und Schoner leihen, das ist aber nicht ganz günstig. Alternativ könnt ihr die Ausrüstung auch in Thailand kaufen. Rund um das Tiger Muay Thai Camp und im hauseigenen Shop gibt es eine riesige Auswahl."

    (Und das ist die einzige "Referenz" (wenn man das überhaupt als solche bezeichnen möchte) die auf dem gesamten Blog irgendwas mit dem Thema hier zu tun hat.)


    Der TE war ja auch "nur" 30 km vom Tiger Muay Thai weg gewesen, dass er deswegen konkret nach Läden in der Umgebung(!) dort gefragt hat - egal. Hauptsache mal wieder irgendeinen Link gepostet und dann auch noch Bilder verlinkt für die Du keine Rechte hattest...
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  12. #12
    step-by Gast

    Standard

    Aber Little Green Dragon.....

    da Du es nicht lesen willst, habe ich den Text entfernt.
    Geändert von step-by (27-06-2019 um 20:25 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Muay Thai Camp in Phuket
    Von Schaefer im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17-06-2013, 17:20
  2. Tiger Muay Thai Phuket ?
    Von ReneR im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20-10-2012, 12:14
  3. Phuket Muay Thai? Gym auf Phuket?
    Von clasher im Forum Erlebnisberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12-10-2012, 10:38
  4. Dragon Muay thai Phuket
    Von StoicOne im Forum Erlebnisberichte
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30-09-2010, 07:48
  5. Muay Thai Camp Phuket
    Von arben im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19-04-2005, 16:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •