Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: _Solovev Defense_ ( Systema) Trier

  1. #1
    Dima_Solovev_Defense Gast

    Standard _Solovev Defense_ ( Systema) Trier

    Hallo ihr Lieben, wir suchen in Trier Schüler bzw Trainingspartner für die Kampfkunst _Solovev Defense_.
    Was ist Solovev Defense?
    Solovev Defense ist mehr als nur Selbstverteidigung,
    hier ein paar Prinzipien zum Verständnis.

    Persönlicher Wachstum:
    Die meisten Menschen haben im Alltag keine Energie für Aufgaben, weil sie ständig müde sind.
    Unser System wirkt dagegen, durch einzigartige Übungen die den Körper, Geist und Seele wieder zur Einheit führen.
    Das Ergebnis, Müdigkeit verschwindet, mehr Energie im Alltag, der Alterungsprozess wird verlangsamt, die Lebensqualität steigt,
    Krankheiten verschwinden teilweise und vieles mehr.

    Fähigkeiten:
    Durch das Ranking System wird der Körper Schritt für Schritt durchgearbeitet.
    Die Sensivität steigt dadurch enorm.
    Die Entspannung erreicht ein neues Level.
    Die Biomechanik/Struktur wird immer klarer, dadurch entstehen neue Fähigkeiten, die dazu führen, den Gegner so zu manipulieren, dass er die Balance verliert, egal wie stark er ist.

    Zusätzliche Fähigkeiten:
    Impulse abgeben,Welle, Ballistische Schläge, kein Widerstand, Positionierung, Struktur brechen, eigene Balance verwurzeln, Haptische Wahrnehmung
    und noch ganz andere Erkenntnisse die euch erwarten.
    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, schreibt ruhig.

    Liebe grüße Team Solovev

  2. #2
    Dima_Solovev_Defense Gast

    Standard

    Beowulf, meine Lehrer, Falko Zander und Alexander Solovev, laden Dich zum Seminar nach Berlin im Juni 2019 ein. Du musst nichts bezahlen und kannst davon ausgehen, dass Du ehrlich behandelt wirst.
    Es geht nicht um eine Prügelei.
    Bitte komm und beweise deine eigene Meisterschaft, Prinzipien, Feinheiten und Methodik
    Wenn du kommen willst, schreib eine Email an info@systema-berlin.de und du bekommst ein Ticket (kostenlos), schreib einfach in den betreff "Beowulf" IMG-20190209-WA0048.jpg

  3. #3
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Dima_Solovev_Defense Beitrag anzeigen
    Beowulf, meine Lehrer, Falko Zander und Alexander Solovev, laden Dich zum Seminar nach Berlin im Juni 2019 ein. Du musst nichts bezahlen und kannst davon ausgehen, dass Du ehrlich behandelt wirst.
    Es geht nicht um eine Prügelei.
    Bitte komm und beweise deine eigene Meisterschaft, Prinzipien, Feinheiten und Methodik
    Wenn du kommen willst, schreib eine Email an info@systema-berlin.de und du bekommst ein Ticket (kostenlos), schreib einfach in den betreff "Beowulf" IMG-20190209-WA0048.jpg
    Der Beitrag von Beowolf ist scheinbar verschwunden, oder worauf bezieht sich das?

  4. #4
    Registrierungsdatum
    03.09.2011
    Alter
    41
    Beiträge
    250

    Standard

    Zitat Zitat von Dima_Solovev_Defense Beitrag anzeigen
    Beowulf, meine Lehrer, Falko Zander und Alexander Solovev, laden Dich zum Seminar nach Berlin im Juni 2019 ein. Du musst nichts bezahlen und kannst davon ausgehen, dass Du ehrlich behandelt wirst.
    Es geht nicht um eine Prügelei.
    Bitte komm und beweise deine eigene Meisterschaft, Prinzipien, Feinheiten und Methodik
    Wenn du kommen willst, schreib eine Email an info@systema-berlin.de und du bekommst ein Ticket (kostenlos), schreib einfach in den betreff "Beowulf" IMG-20190209-WA0048.jpg
    Hallo Dima,

    ich bedanke mich für deine freundliche Einladung, welche ich aber erwartungsgemäß nicht annehmen werde.
    Ich kann Dir aber versichern das es mir nicht, wie von euch vermutet darum geht, meine Meisterschaft, oder Prinzipien und Methodik unter Beweis zu stellen.
    Soweit man hier bei euch überhaupt von Prinzipien sprechen kann, sind mir Methoden der psychologischen Beeinflussung, der Konditionierung, einer haptischen Unterwanderung, eingebunden in einen Führungs- und Meisterkult durchaus bekannt.
    Wie ich aber feststellen kann, wurde mein Beitrag erwartungsgemäß an deine Meister weitergeleitet.
    In meinen Text, den Du bedauerlicherweise gelöscht hast, habe ich, zugegebenermaßen auf eine satirische Art und Weise, auf eine Organisations-und Trainingsstruktur hingewiesen, welche großen Anlass zur gesunden Skepsis und Vorsicht gebietet.
    Deine Reaktion beweist mir allerdings auch, das Du bereits ein Level in der Entwicklung erreicht hast, in welchen du für derartig subtile Botschaften nicht mehr empfänglich bist, was mich in meiner Auffassung nur noch bestärkt.
    Andererseits bin ich davon überzeugt das eine größere Anzahl von Usern meinen Beitrag im Hintergrund gelesen hat und die Kernaussage darin verstanden haben, insofern sich der Zweck meines Beitrages voll erfüllt.

    mit freundlichen Grüßen
    Beowulf

  5. #5
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.816
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Sorry, ich habe den Beitrag gelöscht, leider ist die Erklärung nicht gepostet worden, das WLan hier ist nicht ganz so stabil. Dafür möchte ich mich entschuldigen.

    Gelöscht wurde er, weil er sich für mich als reines Bashing gelesen hat. Sachliche Kritik finde ich durchaus angemessen, dass, was ich da gelesen habe, war mir einfach einen Schritt zu weit ins Bashing.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  6. #6
    Dima_Solovev_Defense Gast

    Standard

    Ja er wurde gelöscht , weil es sich um reines Bashing handelte und keine konstruktive Kritik.

    Liebe grüße

  7. #7
    Dima_Solovev_Defense Gast

    Standard

    Danke dafür

  8. #8
    Registrierungsdatum
    03.09.2011
    Alter
    41
    Beiträge
    250

    Standard

    Zitat Zitat von Dima_Solovev_Defense Beitrag anzeigen
    Ja er wurde gelöscht , weil es sich um reines Bashing handelte und keine konstruktive Kritik.

    Liebe grüße
    Hallo Dima,

    wer mit derartigen Inhalten öffentlich für seine Trainingsgruppe wirbt, kann nicht erwarten sachliche Kritik zu ernten.
    Das ist in meinen Augen Scharlatanerie mit einer deutlichen Tendenz zum Sektierertum, dafür kannst du keinen Respekt erwarten.
    Wer sich dazu noch ein tieferes Bild machen möchte, den seien folgende Seiten empfohlen.

    https://www.youtube.com/results?sear...kademie+berlin

    https://www.facebook.com/Kampfkunst....epa=SEARCH_BOX

    Ob dies jetzt als bashing, oder warnende Kritik zu bewerten ist, sei jeden Einzelnen hier selbst überlassen.

    mit freundlichen Gruß

    Beowulf

  9. #9
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    .

  10. #10
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Beowulf Beitrag anzeigen
    Hallo Dima,

    wer mit derartigen Inhalten öffentlich für seine Trainingsgruppe wirbt, kann nicht erwarten sachliche Kritik zu ernten.
    Das ist in meinen Augen Scharlatanerie mit einer deutlichen Tendenz zum Sektierertum, dafür kannst du keinen Respekt erwarten.
    Wer sich dazu noch ein tieferes Bild machen möchte, den seien folgende Seiten empfohlen.

    https://www.youtube.com/results?sear...kademie+berlin

    https://www.facebook.com/Kampfkunst....epa=SEARCH_BOX

    Ob dies jetzt als bashing, oder warnende Kritik zu bewerten ist, sei jeden Einzelnen hier selbst überlassen.

    mit freundlichen Gruß

    Beowulf
    Man kann Esoteriker nicht sachlich kritisieren. Die fühlen sich immer angegriffen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. JJ in Trier
    Von Tritt in die Juwelen im Forum Ju-Jutsu
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05-09-2013, 10:51
  2. Boxen in Trier
    Von KravMa1986 im Forum Boxen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01-04-2013, 17:54
  3. Boxverein in Trier
    Von charli im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03-02-2010, 15:10
  4. JKD in Trier ?
    Von The little Dragon im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01-02-2010, 23:46
  5. MMA in Trier
    Von Rikimaru im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10-06-2009, 10:19

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •