Hi Leute,

da ich auf Geheiß meiner Herzdame gerade am entrümpeln bin verkaufe ich schweren Herzens meine Datsusara Gear Bag Pro.

Die Tasche selbst ist zwar gebraucht, tatsächlich jedoch kaum benutzt und noch in einem guten Zustand.

Bin in der Regel zu Fuß oder mit dem Fahrrad auf dem Weg ins Training und dafür ist die Tasche mir jedoch tatsächlich einfach zu groß und wuchtig (böse Zungen im Training sagten sogar ich könnte mich Falten und es wäre für die Tasche kein Problem). Dh. ging die Tasche vielleicht sechs oder sieben mal mit ins Training, dafür stand sie aber die letzten zwei Jahre viel rum.

Leider zeigt sich an einer Stelle der Tasche Abnutzungsspuren am Außenmaterial (s. Fotos, vermutlich von einem Umzug o.Ä.).

Scheint mir von den Maßen wirklich gut geeignet für Leute die zum Training regelmäßig sowohl einen Gi, als auch Klamotten für Stand-Up sowie Box- und MMA-Handschuhe, Schoner, etc. mitbringen oder für die Anreise zu Wettkämpfen, wenn auch noch Equipment wie Pratzen, eigene Kopfschützer, etc. und evtl. was zum essen oder pennen mit soll.

Ich denke auf Grund des Alters und Zustandes sollten 110€ inklusive Versand (bei einem Neupreis von 198€) ein fairer Preis sein.

Schreibt mir bei Interesse doch am besten eine PM

Fotos findet ihr unter folgendem Link: https://imgur.com/a/TCbVu4T

Beste Grüße
Indariel