Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 105 von 185

Thema: Kick in die Kniescheibe als ultimative Waffe - nur ein Mythos?

  1. #91
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von ermeydani Beitrag anzeigen
    Ins Gesicht beißen ist ineffektiv und funktioniert auf der Straße nicht weil das Muhammed Ali und andere Profisportler sonst auch gemacht hätten. Außerdem gab es hier Benutzer die das draußen mal beobachtet haben, dem Typen haben die Stoppeln vom Gegner nicht gefallen und musste sich übergeben.. danach wurde er in den triangle choke genommen.
    Ich soll doch den Troll nicht füttern... Klemm dir die Hoden nicht im Toilettensitz

    Gesendet von meinem moto g(6) play mit Tapatalk
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  2. #92
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Ah da war es ja wieder: "haben wir im dojo ausprobiert" "der Meister hat es auch gesagt" "ich hatte zwar noch keine kämpferische Auseinandersetzung, weder im VK noch auf der Straße, will aber den Leuten mit tatsächlichen Erfahrungen erzählen wie was wann und warum funktioniert oder eben nicht"

    Entweder bist du n schlechter Troll, oder einfach nur ein naiver Quatschkopf der denkt er wäre Frank Castle, weil er 99€ im Monat für 2x WT in der Woche ausgibt, in jeder "Einheit" ne neue "ultimative Vernichtungsmethode" erklärt bekommt und nen bunten Gürtel trägt...
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  3. #93
    Registrierungsdatum
    10.11.2004
    Alter
    46
    Beiträge
    7.516

    Standard

    Ich glaube einige Leute hier waren noch nie so richtig, richtig sauer...
    Schmerzen nimmt man da nicht mehr war, die stören allerhöchstens noch.

  4. #94
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von ermeydani Beitrag anzeigen
    Das Treten in die Hoden braucht keine technische Feinheit oder einen Game Plan oder was weiß ich. Nach dieser Aussage nach funktioniert überhaupt keine Kampfsport/Kunst art der Welt auf der Straße da alles zufällig passiert. Das ist aber zum Teil falsch. Ich stimme zu 100% zu dass das schöne Chi Sao auf einmal nicht mehr funktioniert wenn es knallt oder das der tan sao nicht mehr da ist auf einmal.. aber einen Kick in die Eier kann man immer setzen. Dafür braucht man auch kein gemachter Muay Thai Fighter aus Thailand sein. Es ist die einfachste Methode. Und es ist einfach. Und es funktioniert. Glaubt mir, viel besser als WC, MMA, BJJ was auch immer. Ein Tritt in die Eier funktioniert immer. Ich sage nicht das der Gegner für immer und ewig nicht mehr auf die Beine kann. Aber er wird für mindestens 3 Sekunden Kampfunfähig sein. Mindestens (haben wir im Dojo nach x umgestellt, falls jemand fragt woher die 3 kommt). Das reicht locker um nachzusetzen. Oder er ist KKB User und ihm macht das nichts aus.
    Ihr habt euch also schön in den Kreis gestellt und nacheinander volle Kanne gegenseitig in die Eier getreten?
    Wahrscheinlich macht ihr das auch mit langen Würgern oder Schlägen zum Kopf, insbesondere mir harten Waffen.
    Das würde zumindest einiges erklären.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  5. #95
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von ermeydani Beitrag anzeigen
    Ein Tritt in die Eier funktioniert immer... Aber er wird für mindestens 3 Sekunden Kampfunfähig sein.(haben wir im Dojo nach x umgestellt, falls jemand fragt woher die 3 kommt).
    Ich dachte beim WT ist die Geschichte nach 3 Sekunden eh schon gelaufen...

    Ansonsten seid ihr da im Dojo - sorry aber bei der Steilvorlage - wohl ziemliche Weicheier. Mit „balls of steel“ hat man keine derartigen Ausfallerscheinungen.

    Spaß beiseite - jeder der im VK unterwegs ist hat wohl schon mal den ein oder anderen Treffer in die empfindliche Region bekommen (gern immer gerade dann wenn man zu faul war den Tiefschutz anzulegen). Ja es ist unangenehm und ja schön ist anders - aber Nein man ist nicht zwangsläufig kampfunfähig, auch nicht für 3 Sekunden die dem WTler für seine reifen Früchte und den Schoß reichen.

    Kommt dann noch Adrenalin dazu merkt man den Treffer erst mit deutlicher Verzögerung, aber auch das hält dann erst einmal nicht davon ab weiter zu kämpfen.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  6. #96
    Registrierungsdatum
    02.10.2014
    Beiträge
    734

    Standard

    Hilarious! Internet = Parallel Universum...



    Die haben Tiefschutz nicht Wahr... Wirkt trotzdem ziemlich gut. Adrenalin dürfte auch genug vorhanden sein, sowie Testosteron.
    Eigentlich traurig, dass man so was noch nachweisen muss, so eine Selbstverständlichkeit.

    Mit dem Stil und der Tradition beginnt die Gehirnwäsche.
    Geändert von Abstauber (12-02-2019 um 19:51 Uhr)
    www.ifo-jeetkunedo-frankfurt.de
    "I have no confidence in classical martial arts any more. Now I'm fencing with hands and feet." -Bruce Lee

  7. #97
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Abstauber Beitrag anzeigen
    Hilarious! Internet = Parallel Universum...
    Du beziehst Dich damit auf dieses Video nicht wahr?

    Zitat Zitat von Abstauber Beitrag anzeigen

    Ansonsten scheinst Du auch zu glauben, der Neymar tut sich jedes Mal wirklich weh wenn er 20 Meter über den Rasen rollt oder?

    Davon ab das das von Dir verlinkte Video im Prinzip nur bestätigt was hier bereits geschrieben wurde finde ich es immer wieder schön das die Schmerzen offenbar immer erst dann eintreten wenn sich die Kämpfer sicher sein können, dass der Ref dieses Foul auch gesehen hat.

    Aber gut wer schon 100fach in seinem Leben ge-eyabbt wurde sieht in dem Video vielleicht was anderes...
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  8. #98
    Registrierungsdatum
    02.10.2014
    Beiträge
    734

    Standard

    Da gibt es überhaupt nichts darüber zu diskutieren, das ist die Realität abseits der Monitore.
    Alles andere Argumentation ist Kinderkram.
    www.ifo-jeetkunedo-frankfurt.de
    "I have no confidence in classical martial arts any more. Now I'm fencing with hands and feet." -Bruce Lee

  9. #99
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Abstauber Beitrag anzeigen
    Alles andere Argumentation ist Kinderkram.
    Wenn also jemand aus eigener (VK)-Erfahrung sagen kann das ihn ein Volltreffer in die Nüsse nicht sofort kampfunfähig gemacht hat ist das Kinderkram? Interessant...
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  10. #100
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Abstauber Beitrag anzeigen
    Da gibt es überhaupt nichts darüber zu diskutieren, das ist die Realität abseits der Monitore.
    Alles andere Argumentation ist Kinderkram.
    Irgendwie finde ich dich putzig.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  11. #101
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von Abstauber Beitrag anzeigen
    Da gibt es überhaupt nichts darüber zu diskutieren, das ist die Realität abseits der Monitore.
    Alles andere Argumentation ist Kinderkram.
    Ich muss dir leider mitteilen das sich die Realität nicht für deine Dojo Phantasien interessiert.

    Und was soll das bitte schön sein?


    Glaubst du im ernst das sich so die Realität abspielt? Unfassbar...
    Aber stell ruhig weiter Videos ins Netz mit deinen halb fetten Schauspielern, ich nehme an das sind alles fleißig zahlenden Schüler von dir?



    "Jetzt gibt's auf die Schnauze!"
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  12. #102
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.107
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Abstauber Beitrag anzeigen
    Da gibt es überhaupt nichts darüber zu diskutieren, das ist die Realität abseits der Monitore.
    Alles andere Argumentation ist Kinderkram.
    hatte es ja schonmal erwähnt , aber weils so schön passt.

    Kniestoß , volle Wucht , in die Genitalien bekommen , sogar noch mit Zug an der Hand auf ihn zu , zusätzlich . ausser mich sauer zu machen , nichts passiert.
    Suckerpunch auf Kehlkopf mit Faust , ausser paar Tage Schluckbeschwerden und mich sauer zu machen , nichts passiert.

    dagegen , ein Wischer auf die Eier im Traing (mehrmals ) sehr unangenehm bis sehr schmerzhaft mit Übelkeit , aber nicht ausknockend .
    so unterschiedlich kann es zugehen.
    keine Ahnung , wie es bei dir ist , aber ich hab bis mitte 25 , ne Menge Prügeleien mit gemacht und Eiertritt , war nie entscheidend. einfach zu viel Bewegung im Spiel .
    Die Dinger kommen ungewollt besser als geplant.

    was mich wirklich mal umgehauen hat , ohne noch effektiv handeln zu können , war ein gestrecktes Knie in Solarplexus , beim Fussball . ^^
    das war wirklich wirkungsvoll.
    mal so abseits der Monitore , direkt aus der Realität .

    auch hier nochmal. KEINER streitet die Wirkung ab , wenn das Ding wirklich sitzt , aber genau das ist Problem . es sitzt halt selten so gut , das es ausreicht.
    aber als Türöffner (Ablenker) sicher eine gute Sache . nur muss/sollte man dann sofort mit etwas anderem nachsetzen.
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  13. #103
    gast Gast

    Standard






    Echt coole realistische Street-Fight-Videos.

    Aber gut, die fallen ja direkt um und sind bewußtlos egal wo man sie trifft - was dann wohl ein Schlag in die Nüsse anrichtet...


    Ah! Hier noch der tödliche Eiertritt!
    Geändert von gast (12-02-2019 um 20:44 Uhr)

  14. #104
    Registrierungsdatum
    11.06.2015
    Ort
    In einer Apotheke.
    Alter
    44
    Beiträge
    574

    Standard

    Bleibt doch mal beim Thema.

    Knie ist klein und in Bewegung.
    Würd' ich jetzt nicht drauf gehen.

  15. #105
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von TREiBERtheDRiVER Beitrag anzeigen
    Bleibt doch mal beim Thema.

    Knie ist klein und in Bewegung.
    Würd' ich jetzt nicht drauf gehen.
    Hoden ist auch klein

    Gesendet von meinem moto g(6) play mit Tapatalk
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Muay Thai Chaiya - Der Körper ist die ultimative Waffe
    Von mellow D im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26-09-2010, 21:32
  2. WT: das Ultimative SV-System oder nur Chinesenpampe?
    Von DieKettenfaust im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18-09-2009, 17:12
  3. Kniescheibe
    Von FKS8 im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07-09-2009, 15:09
  4. ist (kick)boxen oder nur fitnesstudio zum gleichen muskelaufbau geeigneter?
    Von gk1904 im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22-06-2009, 23:18
  5. Fächer - eine Waffe nur für Mädels?!
    Von Kristina im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26-11-2007, 16:49

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •