Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 106 bis 120 von 124

Thema: Kick in die Kniescheibe als ultimative Waffe - nur ein Mythos?

  1. #106
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    43
    Beiträge
    32.400

    Standard

    Zitat Zitat von Eskrima-Düsseldorf Beitrag anzeigen
    Hoden ist auch klein

    Gesendet von meinem moto g(6) play mit Tapatalk
    Ansichtssache. Manchmal reicht auch ein Stampftritt:
    https://data.motor-talk.de/data/gall...1187274522.gif
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  2. #107
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    8.525
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Ansichtssache. Manchmal reicht auch ein Stampftritt:
    https://data.motor-talk.de/data/gall...1187274522.gif

  3. #108
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    54
    Beiträge
    8.807

    Standard

    Zitat Zitat von Eskrima-Düsseldorf Beitrag anzeigen
    Hoden ist auch klein
    kommt drauf an. zumindest tun einige ja ständig so, als hätten sie die dicksten eier überhaupt.
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  4. #109
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    8.525
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Vielleicht kann man die gegnerischen Eier ja mit einem oblique kick zwischen Fußsohle und Kniescheibe einklemmen. Drei Eier auf einen Streich sozusagen.

    Gesendet von meinem moto g(6) play mit Tapatalk

  5. #110
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hunsrück
    Alter
    54
    Beiträge
    898

    Standard

    Zitat Zitat von Eskrima-Düsseldorf Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann man die gegnerischen Eier ja mit einem oblique kick zwischen Fußsohle und Kniescheibe einklemmen.
    Bullenkl*ten?

  6. #111
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    8.525
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Bullenkl*ten?
    Oder sehr kurze Oberschenkel ..

    Gesendet von meinem moto g(6) play mit Tapatalk

  7. #112
    Registrierungsdatum
    25.10.2018
    Beiträge
    81

    Standard

    Ich finde es sehr amüsant das hier noch über die Wirkung eines Tiefschlages diskutiert wird
    Das hat nichts mit WT WC VT was auch immer zu tun. Auch wenn ein kleines Kind mit voller Wucht gegen den Hoden eines erwachsenen Mannes haut, wird der erwachsene Mann erstmal versuchen zu sich zu kommen. Ob das entscheident ist für einen ganzen Fight? Vielleicht ja, vielleicht nein. Aber es ist mit Abstand die effektivste Attacke auf der Straße. Da könnt ihr mir eure Geschichten vorgaukeln wie ihr wollt. Den Weihnachtsmann gibt es nicht, 1+1=2 und ein Tritt mit voller Wucht in die Eier ist unertragbar. Das sind Fakten. Ihr könnt so viel bashen wie ihr wollt, aber ihr solltet mal aus eurem Film raus. Es ist auch total witzig wie hier jemand versucht vom Thema abzulenken und irgendwelche Eye Jab Videos von einem User postet, um ihn vom Kontext gerissen bloß zu stellen. Die Kämpfer in dem MMA Video tragen dazu noch Tiefschutz. Und der Vergleich mit Neymar.. oh Gott oh Gott.. Leute, es ist schön dass ihr eure Kampfsportart für richtig cool und super haltet und das ihr gute Kampfsportler seid bestreite ich auch nicht. Aber hört auf rumzualbern. Wieso sind Tiefschläge in so vielen Kampfsportarten verboten? Kann mir das Jemand erklären? Weils vermutlich zu einfach wäre oder? Kick in die Hoden, 2 vernünftige Punches. Gute Nacht. Mehr ist das wirklich nicht. Ihr sagt ja immer, das WC immer so Mystisch und Geheim präsentiert wird. Mag sein. Aber das was ihr macht ist auch nichts anderes. Alles was die anderen sagen ist falsch und ihr habt recht. Egal was. Ehrlich, lasst euch mal morgen von eurem Sparringspartner richtig schön mal in die Eier treten mit voller Wucht und kämpft mal weiter. Das möchte ich sehen.

  8. #113
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    5.054

    Standard

    Diese Diskussion ist so alt wie überflüssig und wurde ja auch nur schon 12.345 Mal durchgekaut.

    Wenn Dich die Antworten auf Deine Fragen ernsthaft interessieren -> Suchfunktion.

    Falls nicht werde mit Deinen Eiertritten einfach glücklich.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

  9. #114
    Registrierungsdatum
    25.10.2018
    Beiträge
    81

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Diese Diskussion ist so alt wie überflüssig und wurde ja auch nur schon 12.345 Mal durchgekaut.

    Wenn Dich die Antworten auf Deine Fragen ernsthaft interessieren -> Suchfunktion.

    Falls nicht werde mit Deinen Eiertritten einfach glücklich.
    Ist dieses Forum ein totes Archiv oder darf man auch die Kampfkünste/sportarten auch im Wandel der Zeit ausdiskutieren, wie z.B dem Oblique Kick der jetzt im MMA von Jon Jones eingesetzt wurde Herr Forums-Dedektiv?

  10. #115
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    33
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Das sind aber sehr beeindruckende Videos von dem Herrn Abstauber
    Ich frag mich ob hier irgendwo ne Kamera ist ?
    -

  11. #116
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Zitat Zitat von ermeydani Beitrag anzeigen
    Ist dieses Forum ein totes Archiv oder darf man auch die Kampfkünste/sportarten auch im Wandel der Zeit ausdiskutieren, wie z.B dem Oblique Kick der jetzt im MMA von Jon Jones eingesetzt wurde Herr Forums-Dedektiv?
    Was ist eigentlich gerade dein Problem? Du hast doch jetzt unsere Antworten, und wenn du mit denen nicht zufrieden bist kannst du dir doch ein anderes Forum suchen?
    Oder ist dein einziges Ziel dumme Antworten zu geben? Du bist doch allwissend, deine Eiertritte werden zukünftige Gegner schon in die Knie zwingen. (Wenn du denn mal einem begegnest)

    Und das der Oblique Kick auch keine Vernichtungswaffe ist hast du doch auch schon gesagt bekommen, auch wieder von Leuten die weitaus mehr Erfahrung auf dem Gebiet haben als du, und eben schon einige davon abbekommen haben. Oder ist das wieder nicht gut genug? Haben wir alle wieder keine Ahnung weil du nicht die Antworten bekommen hast, die du hören wolltest?
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  12. #117
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.286

    Standard

    Zitat Zitat von ermeydani Beitrag anzeigen
    Ehrlich, lasst euch mal morgen von eurem Sparringspartner richtig schön mal in die Eier treten mit voller Wucht und kämpft mal weiter. Das möchte ich sehen.
    Genau....und deswegen lernt man ja auch im EWTO Wing Tsun als eine der ersten Bewegungen in der Siu Nim Tao, Beine auseinander,Füße eindrehen, Schwerpunkt senken, Becken auszurichten und seine Knie aneinander zu drücken und zu stehen wie der Pariser Eiffelturm....Männlein wie Weiblein.
    Geändert von Paradiso (12-02-2019 um 23:41 Uhr)

  13. #118
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    5.054

    Standard

    Zitat Zitat von ermeydani Beitrag anzeigen
    Ist dieses Forum ein totes Archiv
    Das bezog sich auf Deine (sinnfreien) Fragen bzgl. des Eiertritts, warum im Sport verboten etc. pp.. Das wurde nun wirklich schon zur genüge „ausdiskutiert“ und die immer gleichen Thesen (die primär aus der SV Ecke kommen) nun zum xten Mal ohne Ergebnis durchnudeln - nein Danke.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

  14. #119
    Registrierungsdatum
    25.10.2018
    Beiträge
    81

    Standard

    Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
    Genau....und deswegen lernt man ja auch im EWTO Wing Tsun als eine der ersten Bewegungen in der Siu Nim Tao, Beine auseinander,Füße eindrehen, Schwerpunkt senken, Becken auszurichten und seine Knie aneinander zu drücken und zu stehen wie der Pariser Eiffelturm....Männlein wie Weiblein.
    Wie kommst du jetzt auf die EWTO

  15. #120
    Registrierungsdatum
    14.01.2007
    Beiträge
    2.702
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @ermeydani
    Ich habe dir schon technisch ganz genau beschrieben, wie man ein Knie wirklich zerstören kann.... #11 in diesem thread auf site 1
    Du erzählst immer noch was von deinem oblique kick...
    Und deinem tritt in die Eier.
    Mit diesen beiden wird's schwer ein Knie zu zerstören.

    Gruss1789
    Geändert von 1789 (13-02-2019 um 00:18 Uhr)

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Muay Thai Chaiya - Der Körper ist die ultimative Waffe
    Von mellow D im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26-09-2010, 22:32
  2. WT: das Ultimative SV-System oder nur Chinesenpampe?
    Von DieKettenfaust im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18-09-2009, 18:12
  3. Kniescheibe
    Von FKS8 im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07-09-2009, 16:09
  4. ist (kick)boxen oder nur fitnesstudio zum gleichen muskelaufbau geeigneter?
    Von gk1904 im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23-06-2009, 00:18
  5. Fächer - eine Waffe nur für Mädels?!
    Von Kristina im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26-11-2007, 17:49

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •