Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Mike Stone

  1. #1
    Registrierungsdatum
    24.01.2019
    Beiträge
    7

    Standard Mike Stone

    Hallo Kampfkunstgemeinde,

    vielen kennen die guten, alten Pioniere des Kampfsports aus den USA.
    Joe Lewis, Chuck Norris, Bill Wallace, Bob Wall etc.
    Einige haben auch mal in Deutschland Seminare gegeben und wer dort
    teilgenommen hat, erzählt noch heute von diesen Erfahrungen.
    Mein Hauptinteresse liegt auf dem Ausnahmekämpfer Mike Stone.
    Gibt es hier Leute, Kampfsportfreunde, die interessiert wären, an einem
    Seminar/Lehrgang mit Mike Stone teilzunehmen?

    Mit sportlichem Gruß

  2. #2
    Gast Gast

    Standard

    ich wäre dabei...
    (der beitrag ist schon ein wenig älter, aber nunja)
    mike stone war übrigens der anführer der ninja, bei american ninja 2..
    Geändert von Gast (12-08-2020 um 07:34 Uhr)

  3. #3
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Standard

    der filmkenner

  4. #4
    Gast Gast

    Standard

    kennt doch jeder..

  5. #5
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.335

    Standard

    Zitat Zitat von K-1 Fan Beitrag anzeigen
    mike stone war übrigens der anführer der ninja, bei american ninja 2..
    und das kampf-double von franco nero in enter the ninja (nachdem man festgestellt hatte, dass er leider nicht genug schauspielern kann, um die hauptrolle zu übernehmen - siehe https://www.kultmoviegang.ch/enter-the-ninja/ )
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  6. #6
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Fister Beitrag anzeigen
    und das kampf-double von franco nero in enter the ninja (nachdem man festgestellt hatte, dass er leider nicht genug schauspielern kann, um die hauptrolle zu übernehmen - siehe https://www.kultmoviegang.ch/enter-the-ninja/ )
    yes..
    nicht nur das kampfdouble..er hat auch das script geschriebn und kosugi bei cannon vorgestellt., auch bei american ninja 1-4 an jedem teil mit rumgewerkelt an den kämpfen.
    schon ein intressanter lebenslauf, von elvis bodyguard, trainingpartner oder schüler von bruce lee zum ninja schauspieler und stuntman.
    bei highlander 2 spielt er auch ne kleine rolle, er hat auch mit den hauptdarstellern das schwertkampftraining geleitet. würde ihn gerne mal treffen...

  7. #7
    Registrierungsdatum
    24.01.2019
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo, ja der Beitrag ist schon etwas älter. Aber man soll ja bekanntlich die Hoffnung nie aufgeben.
    In erster Linie würde ich mich freuen, wenn ich jemanden finden könnte, der einen solchen Lehrgang
    mit Mike Stone ausrichten würde. Ich kenne Mike Stone nun schon etliche Jahre und habe ihn ab und
    an besucht. Neben dem Training mit ihm, und ich kann euch sagen, der Mann ist mit seinen 70plus so was
    von fit, haben mich besonders die Gespräche mit ihm faziniert und motiviert. Er war noch nie in Deutschland
    und ich versuche seit Jahren jemanden zu finden, der Interesse hätte einen solchen Lehrgang (oder Mehrzahl)
    mit ihm auszurichten. Wer mir da helfen könnte, möchte mir doch bescheid geben,, das wäre super.
    Vielen Dank MB

  8. #8
    Registrierungsdatum
    24.01.2019
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo K1,
    kleine Korrektur: Er war nie Bodyguard von Elvis!!!!
    Alles andere stimmt :-)

  9. #9
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.335

    Standard

    Zitat Zitat von Bowikit Beitrag anzeigen
    kleine Korrektur: Er war nie Bodyguard von Elvis!!!!
    könnte sein, dass hier eine verwechselung mit ed parker vorlag - der war ja 10 oder 12 jahre lang in elvis bodyguard team und auch ein prominenter kampfkünstler mit (kenpo-) karate hintergrund...

    ps: mit die nettesten sachen, die ich so kenne, schreibt tom furman über mike stone, z. b. das hier https://medium.com/@physicalstrategi...s-a1ca97ba0396
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  10. #10
    Registrierungsdatum
    24.01.2019
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Fister Beitrag anzeigen
    könnte sein, dass hier eine verwechselung mit ed parker vorlag - der war ja 10 oder 12 jahre lang in elvis bodyguard team und auch ein prominenter kampfkünstler mit (kenpo-) karate hintergrund...

    ps: mit die nettesten sachen, die ich so kenne, schreibt tom furman über mike stone, z. b. das hier https://medium.com/@physicalstrategi...s-a1ca97ba0396
    Alles was Tom da schreibt, kann ich bestätigen. Bei einem Seminar mit Mike würde es auch weit über den üblichen Inhalten mit körperlicher Ertüchtigung gehen. Ein Aspekt würde u.a. der mentale Bereich sein.
    Und das, was er da vermittelt, kann man sowohl für das sportliche Weiterkommen nutzen, als auch für das persönliche, private und berufliche. Es würde sich wirklich lohnen.

  11. #11
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bowikit Beitrag anzeigen
    Hallo K1,
    kleine Korrektur: Er war nie Bodyguard von Elvis!!!!
    Alles andere stimmt :-)
    stimmt er hat nur die frau von elvis in karate trainiert..mein fehler..schreib mir ma ne private nachricht bitte..

  12. #12
    Registrierungsdatum
    11.02.2009
    Alter
    45
    Beiträge
    95

    Standard

    Ich glaub der hatte auch was mit Elvis Frau ��!Bei einem Lehrgang wäre ich dabei!

  13. #13
    Registrierungsdatum
    11.02.2009
    Alter
    45
    Beiträge
    95

    Standard

    Bei einem Lehrgang wäre ich dabei!

  14. #14
    Registrierungsdatum
    24.01.2019
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von mac norris Beitrag anzeigen
    Bei einem Lehrgang wäre ich dabei!
    Das ist schön. Nur bin ich noch auf der Suche nach einem Ausrichter. Und ich erhoffe mir hier, dass ich evtl. Leute finde, die evtl. Leute kennen usw.
    Dann kann man einen solchen Lehrgang planen. Ob mit oder ohne Corona dauern solche Vorbereitungen mehrere Monate bis zu einem Jahr.
    Je mehr sich umhören und mitmachen, desto eher wird es wahrsheinlich. Muss doch möglich sein ;-)

  15. #15
    Gast Gast

    Standard

    mikepic.jpg hab ich auf ebay gefunden und mir mal gekauft..vielleicht kann er das ja eines tages in deutschland unterschreiben .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mike Tyson
    Von ekiop39 im Forum Boxen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19-10-2010, 03:13
  2. Mike Vallely
    Von olem im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08-01-2010, 19:59
  3. Stone Age
    Von Stone Age im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27-05-2007, 09:48
  4. Mike Fowler
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18-10-2003, 11:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •