Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 165 von 196

Thema: Boxverein: Dortmunder Boxsport 20/50 eV.... Erfahrungen?

  1. #151
    Registrierungsdatum
    04.10.2016
    Ort
    Münsterland
    Alter
    40
    Beiträge
    797

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    [...]Wenn es so etwas wie eine typische Entwicklung eines halbwegs erfolgreichen Kämpfers gibt, dann sieht diese wie folgt aus:

    Als Kind ein Gewalttäter, beim Kampfsport gelernt, das zu verstecken. Als Kämpfer erfolgreich, Bestätigung des Ichs. Beifall. Fans. Anerkennung.
    Balsam für das Ego. Ergebnis: ein selbstverliebter Narzisst, der Menschen nur als Ding ansieht. Wie im Training Sparringspartner. Niemand erreicht seine Größe.

    Karriereende.

    Aufgrund ihres übersteigerten Selbstwertgefühls und der im Kampfsport erworbenen Unfähigkeit, sich unterzuordnen, nachzugeben und Kompromisse einzugehen, ist der typische ehemalig erfolgreiche Kampfsportler auf dem Arbeitsmarkt eher unbrauchbar. Neben der Tatsache, dass er häufig in seinem Leben keinerlei Berufserfahrung hat, ist er auch unfähig, sich in irgendein Team, irgendeine Struktur einzuordnen. Ein Gott steht immer an der Spitze.

    Er gründet also ein eigenes Gym. Dort ist er wieder das Alphatier.

    Wie sieht also ein derartiger Kampfsportler in der Mitte seines Lebens aus?
    Aufgrund seiner Ich-Bezogenheit führt er keine Ehe. Er hat eine Freundin, keine eigenen Kinder. Die Kids hat die Freundin mitgebracht. Falls er doch eigene hat, leben die nicht bei ihm. Er macht Kinder, ab und zu besuchen ist ok. Echte Verantwortung anderen gegenüber ist aber überhaupt nicht sein Ding.
    Sein Gym geht wirtschaftlich so lala, er stellt fest, dass er durch den Kampfsport eigentlich isoliert ist. Der typische Kampfsportler neigt jetzt zu Depressionen.
    Er erkennt, dass er -das wichtige Alphatier- eigentlich ein überflüssiges Würstchen ist. Da er niemals Verantwortung übernommen hat, braucht ihn jetzt auch niemand. Die Kehrseite der Medaille.

    Um das zu kompensieren, sucht er sich eine Aufgabe. Er will wieder Anerkennung. Da helfen Sozialprojekte zum Beispiel. Dafür braucht er im Idealfall Partner, romantische Pädagogen eignen sich da. Die von ihm beeindruckt sind.
    [...]
    Sagt Menschenversteher Kelte aus angeborener Kompetenz
    Wer braucht da schon prüfbare Belege?

    und das Karussell dreht sich immer weiter ohne Änderung.
    will jemand noch ne Fahrt

    Grüße

    Münsterländer
    I'm going through changes

  2. #152
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Eigentlich bin ich ja für ignorieren. Aber jetzt lese ich es ganz gern. Je absurder, desto unterhaltsamer.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  3. #153
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Je absurder, desto unterhaltsamer.
    Man muss auch mal das Positive sehen:

    Durch das ganze Kopfschütteln was man beim lesen von derartigen Pamphleten bekommt gibt es quasi gratis dann gleich noch ein Nackentraining zur Stärkung der Halsmuskulatur dazu.
    Und das hilft einem dann im nächsten Sparringskampf auf Leben und Tod nicht im Ring zu verenden.




    P.S.
    Hat eigentlich mal jemand einen guten Tip wie man die ganzen Kadaver der als lebende Boxsäcke missbrauchten (ehemaligen) Mitglieder fachgerecht und unauffällig entsorgt?
    Bislang haben wir die immer einfach unter den Ring geschoben, zum einen ist da aber jetzt kein Platz mehr, zum anderen ist das auf Dauer aus olfaktorischen Gesichtspunkten jetzt auch nicht das Wahre...
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  4. #154
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    956

    Standard

    Unterhaltsam ... naja, manche Leute schauen sich gerne Verletzte nach Unfällen an. So ähnlich geht es mir gerade mit seinen Beiträgen, die sind nach normalen Maßstäben ja auch kaputt.

    Wirklich witzig finde ich, dass der Link oben in #123 zu einer ziemlich genauen Beschreibung seines Verhaltens führt.

  5. #155
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Eigentlich bin ich ja für ignorieren. Aber jetzt lese ich es ganz gern. Je absurder, desto unterhaltsamer.
    Du, ich habe wirklich Respekt vor Dr. Farid Vatanparast.
    Sich für 1,6 Millionen Euro einen eigenes Gym bauen zu lassen und dabei nahezu keinen Cent selbst beisteuern zu müssen ist eine Leistung die belegt, dass der Mann seinen Dr. in Betriebswirtschaft nicht umsonst hat.

  6. #156
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Ja das Stadt und Land für einen Landesleistungsstützpunkt in einer Sportart Geld zuschießen ist echt total ungewöhnlich und bestimmt nur den überragenden BWL Kenntnissen des Herren zu verdanken.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  7. #157
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    956

    Standard

    Das war vor allem wieder ein völlig unmotivierter Sprung von ihm, und hat nichts mit dem vorher Geschriebenen zu tun, auf das sich Kannix bezog („echte Männer dürfen keine Gefühle zeigen, sollen eher voll die Kampfmaschinen sein“ und dieser ganze Quark). Aber so läuft das und läuft und läuft... das ist so billig.

  8. #158
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Ja das Stadt und Land für einen Landesleistungsstützpunkt in einer Sportart Geld zuschießen ist echt total ungewöhnlich und bestimmt nur den überragenden BWL Kenntnissen des Herren zu verdanken.
    Das sich soziales Engagement auszahlen kann, war mir bekannt. Ich kenne einige Leute, die auf der Welle + Fördermittel schwimmen.
    Aber einen 1,6 Millionen Neubau durch 4-5 Nachhilfestunden die Woche + ein paar freie Trainingseinheiten zu finanzieren, ist schon ne Leistung.

    Ich denke die meisten ehemaligen aktiven Kämpfer, welche irgendwo irgendein Gym/Verein aufmachen, residieren nicht so dekadent.
    Und auch die Liste an Sponsoren und Spendern liest sich durchaus beeindruckend.

    Hut ab vor dem Mann.
    Dem sein Lehrstuhl ist was wert.

  9. #159
    Macabre Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Das sich soziales Engagement auszahlen kann, war mir bekannt. Ich kenne einige Leute, die auf der Welle + Fördermittel schwimmen.
    Aber einen 1,6 Millionen Neubau durch 4-5 Nachhilfestunden die Woche + ein paar freie Trainingseinheiten zu finanzieren, ist schon ne Leistung.

    Ich denke die meisten ehemaligen aktiven Kämpfer, welche irgendwo irgendein Gym/Verein aufmachen, residieren nicht so dekadent.
    Und auch die Liste an Sponsoren und Spendern liest sich durchaus beeindruckend.

    Hut ab vor dem Mann.
    Dem sein Lehrstuhl ist was wert.
    Wie kommst du darauf, dass das Gym dem Vatanparast gehört? Ist doch wieder völliger Blödsinn. Er ist da nur Trainer und war Initiator der ganzen Geschichte.

    Das Gym wird von einem städtischem e.V. betrieben.

    Du solltest dich echt mehr an Fakten halten, als an deinen herbeigesponnenen Ansichten.

  10. #160
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  11. #161
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Macabre Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf, dass das Gym dem Vatanparast gehört? Ist doch wieder völliger Blödsinn. Er ist da nur Trainer und war Initiator der ganzen Geschichte.
    Dort ist sein Verein zu Hause, wo sein Kumpel und Augenarzt den Vorstand macht und auch er jede Menge Positionen begleitet.
    In Münster betreibt die Stadt Boxvereine?

  12. #162
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Dort ist sein Verein zu Hause, wo sein Kumpel und Augenarzt den Vorstand macht und auch er jede Menge Positionen begleitet.
    In Münster betreibt die Stadt Boxvereine?
    Hauptsache erstmal was behaupten.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  13. #163
    Macabre Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Dort ist sein Verein zu Hause, wo sein Kumpel und Augenarzt den Vorstand macht und auch er jede Menge Positionen begleitet.
    In Münster betreibt die Stadt Boxvereine?
    Ich gehe davon aus, dass du gegoogled hast..

    Um es mal kurz runterzubrechen, gehst du also von Vetternwirschaft aus, mit dem Ziel, Kinder aus "Problemkiezen" zu willfährigen Robotern abzurichten, die zur Belustigung der neureichen Oberschicht in Todeskämpfen antreten und nach den Hausaufgaben auch noch im Restaurant von Prof.Dr. Vatanparast kellnern müssen?

  14. #164
    Macabre Gast

    Standard

    Moin Kelte,

    schau dir mal diese Video an..

    https://www.youtube.com/watch?v=NXz_ypLEkeU

    Technisch sauberes boxen at its best...

  15. #165
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Macabre Beitrag anzeigen
    Technisch sauberes boxen at its best...
    Das ist den Gehirnschäden egal, ob diese durch saubere Technik oder dreckige Tricks entstanden sind.

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Boxverein in Bonn Erfahrungen?!
    Von Thrice im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21-12-2011, 18:48
  2. Smash Down Boxsport Manager Erfahrungen
    Von Ashkan im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16-07-2009, 18:30
  3. Boxsport mit 25 Beginnen?
    Von KoKidGuido im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14-12-2006, 23:45
  4. Boxsport Manager
    Von Chris H im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17-08-2006, 23:58
  5. Boxsport in Stuttgart???
    Von SirObi im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11-05-2006, 22:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •