Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Welche natürlichen Testo Booster nimmt ihr als Nahrungsergäng ein?

  1. #1
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.578

    Standard Welche natürlichen Testo Booster nimmt ihr als Nahrungsergäng ein?

    es gibt eine menge mittel denen dies zugesprochen wird, sei es zink , vitamin D magnesium, ginseng, maca, tribulus und neuerdings ashwagandha.


    welche mittel nimmt ihr ein? gerne auch mittel, die ich nicht hier aufgeführt habe.

    welche persönlichen erfahrungen habt ihr gemacht? zb. stärkung der libido, starker muskelwachstum bei gleichem trainingspensum etc.

  2. #2
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Keins dieser Mittel kann deinen Testowert über dein natürliches Level bringen. Einige Mittel sorgen dafür, das die Libido und der sexuelle Trieb steigen, andere heben dein Testolevel, wenn es niedrige wird, sprich im Alter. Für junge aktive Menschen, die sch ausgewohgen ernähren, bzw. diese Produkte als SUpps zuführen, bringt es nichts außer das der Hersteller reicher wird.
    Ab einem gewissen Alter, wenn auf natürlichen Wege das Testolevel sinkt, kann man dort minimal entgegen steuern, aber nicht wirklich messbar. Gute Ernährung auch mit einem Mindestmaß an Fett für die Testoproduktion, ausreichend Nahrung, Schlaf und hartes, intensives Training führen grob gesagt zu einer höheren Testo und Wachsausschüttung.
    Was viele Leute glauben zu spüren ist Placebo, eine reine Kopfsache.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  3. #3
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    es gibt eine menge mittel denen dies zugesprochen wird, sei es zink , vitamin D magnesium, ginseng, maca, tribulus und neuerdings ashwagandha.


    welche mittel nimmt ihr ein? gerne auch mittel, die ich nicht hier aufgeführt habe.

    welche persönlichen erfahrungen habt ihr gemacht? zb. stärkung der libido, starker muskelwachstum bei gleichem trainingspensum etc.
    Ich konsumiere viele attraktive Frauen. Das sorgt für eine stetige Produktion von Testo. Und die häufige Nutzung hält alles in Schuss. Auch hier gilt. Wer rastet rostet.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Keins dieser Mittel kann deinen Testowert über dein natürliches Level bringen. Einige Mittel sorgen dafür, das die Libido und der sexuelle Trieb steigen, andere heben dein Testolevel, wenn es niedrige wird, sprich im Alter. Für junge aktive Menschen, die sch ausgewohgen ernähren, bzw. diese Produkte als SUpps zuführen, bringt es nichts außer das der Hersteller reicher wird.
    Ab einem gewissen Alter, wenn auf natürlichen Wege das Testolevel sinkt, kann man dort minimal entgegen steuern, aber nicht wirklich messbar. Gute Ernährung auch mit einem Mindestmaß an Fett für die Testoproduktion, ausreichend Nahrung, Schlaf und hartes, intensives Training führen grob gesagt zu einer höheren Testo und Wachsausschüttung.
    Was viele Leute glauben zu spüren ist Placebo, eine reine Kopfsache.
    Ist es nicht so, dass die genannten Produkte das Stresslevel senken und somit passiv einen positiven Einfluss auf das Testo Level haben können?

  5. #5
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.827

    Standard

    Zink, Vitamin D und Magnesium ist Standard. Ab und zu Black Maca und Ashwagandha als Kur, Eiweiß sowieso auf 2 Gramm pro Kilo Körpergewicht

  6. #6
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.578

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Keins dieser Mittel kann deinen Testowert über dein natürliches Level bringen. Einige Mittel sorgen dafür, das die Libido und der sexuelle Trieb steigen, andere heben dein Testolevel, wenn es niedrige wird, sprich im Alter. Für junge aktive Menschen, die sch ausgewohgen ernähren, bzw. diese Produkte als SUpps zuführen, bringt es nichts außer das der Hersteller reicher wird.
    Ab einem gewissen Alter, wenn auf natürlichen Wege das Testolevel sinkt, kann man dort minimal entgegen steuern, aber nicht wirklich messbar. Gute Ernährung auch mit einem Mindestmaß an Fett für die Testoproduktion, ausreichend Nahrung, Schlaf und hartes, intensives Training führen grob gesagt zu einer höheren Testo und Wachsausschüttung.
    Was viele Leute glauben zu spüren ist Placebo, eine reine Kopfsache.
    ab 30 sinkt der level doch ..... welche hast du denn bereits persönlich getestet, die eine eingeschränkte wirksamkeit hatten......

  7. #7
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ab 30 sinkt der level doch ..... welche hast du denn bereits persönlich getestet, die eine eingeschränkte wirksamkeit hatten......
    Mein letztes großes Blutbild stammt aus November. Mein Testolevel ist immer noch im oberen Drittel des natürlichen Levels, ebenso mein HGH Level und das aller Realisingfaktoren, welche dafür sorgen, dass die Aktiven Hormone gebildet werden. Alles weiter würde ich in einem Lehrgang von 5 Tagen erklären und anhand meines Blutbildes schildern. Zink, Vit D, die Vit B Reihe, Omega 3 und Creatin nehme ich permanent.
    Da ich immer neugierig bin, ob neue Sachen was bringen, probiere ich sie aus, wenn ich durch die DSHS mitbekomme, dass sie leganl sind.
    Tribulus Terrestis: Absolut nichts gemerkt in 3 Monaten
    Maca: Libido und der sexuelle Trieb war gesteigert, aber beim Training alles unverändert.
    DAA: Absolut nichts gemerkt in 3 Monaten
    Ashwaghanda: Absolut nichts gemerkt in 3 Monaten, ggf. würde ich leicht sagen, etwas besser geschlafen und dadurch etwas regenerierter. Selbiges habe ich aber auch, wenn ich die Supps zum besseren Schlafen nutze, welche weitaus billiger sind.
    Summa sumarum, mit meinem Hormonstatus habe ich nichts wirklich gemerkt und wenn kann ich nicht ausschließen, dass es Kopfsache war.
    Geändert von Schnueffler (02-02-2024 um 20:33 Uhr)
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  8. #8
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.578

    Standard

    danke für die ausführliche antwort.

    es kann sich ja nur um das subjektive bild handeln. ansonsten müsste man ein blutbild incl hormonstatus vor und nach der kur machen......

  9. #9
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.014

    Standard

    Keine und trotz fortgeschrittenen Alters sehe ich auch keine Notwendigkeit. Kraftaufbau (beim Klettern) funktioniert auch ohne noch einwandfrei (und beim Rest kann ich auch nicht klagen ;-)).
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.578

    Standard

    es ist nicht notwendig zu posten, wie potent und kräftig ihr noch alle im ü45 seid...

    es soll auch 20 jährige menschen geben, die (natürliche) testo booster nehmen, obwohl ihr natürlicher testo naturgegeben höher ist als der eurige ...

  11. #11
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.014

    Standard

    Nun, ich denke es ist schon relevant weil es zeigt, dass man sich das Geld i.d.R. sparen kann.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Beiträge
    2.234

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Nun, ich denke es ist schon relevant weil es zeigt, dass man sich das Geld i.d.R. sparen kann.
    Naja, wer irgendwas nimmt, oder über Monate verschiedenes testet, scheint ja zu meinem dass es aus irgendeinem Grund notwendig ist.
    Sei es aus einem konkreten Mangel oder aus dem Denken, dass man sich immer steigern muss.
    In welchem Bereich auch immer.

  13. #13
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.112
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von MGuzzi Beitrag anzeigen
    Naja, wer irgendwas nimmt, oder über Monate verschiedenes testet, scheint ja zu meinem dass es aus irgendeinem Grund notwendig ist.
    Sei es aus einem konkreten Mangel oder aus dem Denken, dass man sich immer steigern muss.
    In welchem Bereich auch immer.
    Was du gerade da beschreibst , gilt doch für jegliches Training ansich . Man möchte sich verbessern , man glaubt es ist notwendig sich zu verbessern , Weil der Ausgangszustand als mangelhaft angesehen wird .
    Warum also dieses "naja"? Mir ist klar , das du auf dich Einnahme von Zusätze/Supplemente beziehst , aber weshalb ausgerechnet diese Punkte als Argumente , die doch bei so gut wie jedem einen Teil der Motivation , für Training ansich , sind ?
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  14. #14
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Was du gerade da beschreibst , gilt doch für jegliches Training ansich . Man möchte sich verbessern , man glaubt es ist notwendig sich zu verbessern , Weil der Ausgangszustand als mangelhaft angesehen wird .
    Warum also dieses "naja"? Mir ist klar , das du auf dich Einnahme von Zusätze/Supplemente beziehst , aber weshalb ausgerechnet diese Punkte als Argumente , die doch bei so gut wie jedem einen Teil der Motivation , für Training ansich , sind ?
    Ich wollte gerade sagen, wenn du meinst du müsstest dich nicht verbessern, warum trainierst du dann? Ist doch alles da.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  15. #15
    Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Beiträge
    2.234

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Ich wollte gerade sagen, wenn du meinst du müsstest dich nicht verbessern, warum trainierst du dann? Ist doch alles da.
    Wer gesund lebt und sich vernünftig ernährt, nicht raucht und wenig Alkohol trinkt, braucht dieses teure Zeug nicht was die Werbung einem da ständig unterjubeln will.
    Trainieren tut man aus ganz unterschiedlichen Gründen.
    Die einen wollen irgendein Leistungs-Ziel erreichen, andere machen das einfach, um sich gut zu fühlen, oder auch einfach um gesund zu bleiben.
    Wenn es um Leistungen, Kraftzuwächse und solche Dinge gibt, wird natürlich immer gerne versucht, das durch zusätzliche Maßnahmen zu verstärken.
    Aber einfach so irgendwas zu nehmen um irgendwelche Werte zu steigern, darin sehe ich keinen Sinn.
    Geändert von MGuzzi (04-02-2024 um 12:39 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kampfkunst der Achtsamkeit - Die Kraft der natürlichen Bewegung
    Von iliqchuan-germany im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22-02-2023, 12:49
  2. Testo-Booster
    Von Ashkan im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 02-12-2010, 08:42
  3. lol zu Testo :)
    Von promo im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15-07-2009, 08:17
  4. creatin mit testosteron booster welche?
    Von SexyMario im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16-11-2008, 16:11
  5. Zi Ran Men - Qi-Kampfkunst der natürlichen Reflexe
    Von va+an im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13-11-2008, 07:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •