kann man auch mal mit machen...hihihi :P
kann man auch mal mit machen...hihihi :P
Bin gerade total erkältet. War jetzt am Montag nicht beim Training. Schade, dass ich mich gerade jetzt erkältet habe.
Ich habe das deswegen mitgeteilt, weil ich das sehr schade finde. Ich hatte es mir fest vorgenommen, dahin zu gehen. Jetzt muss ich paar Wochen warten.
Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)
Also ich habe trotz Erkältung immer so ein bisschen trainiert. Außerdem trainiere ich auch den Spagat jeden Tag ein wenig.
Schade finde ich, dass am Montag Feiertag ist, denn dann wäre das Training. Jetzt dauert es noch eine Woche länger, bis ich trainieren kann.
Im Training haben wird übrigens die sog. "Grundschule " gemacht. Insgesamt waren das vier Techniken.
Glaubt hier wirkich jemand das "Gahuppo" 46 ist und auch nur irgendein Interesse an KK/KS hat...?
Ist doch eigentlich Buggi solange vernünftige Antworten und Ideen zu den Themen kommen . Denn ob real oder nicht , da draussen gibt es bestimmt Leute mit ähnlichen oder gleichen Fragen. Und wahrscheinlich leider auch die gleichen sinnbefreiten Antworten , wie man sie hier z.t. antrifft.
Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)