Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche Bosu-Ball

  1. #1
    * Silverback Gast

    Question Suche Bosu-Ball

    Hallo zusammen,

    bin auf der Suche nach einem Bosu-Ball.
    FRAGE: Kennt jemand eine günstige Bezugsquelle dafür (oder etwas Entsprechendes (ohne Markennamen)) oder jemand, der sowas verkaufen möchte?

    Vielen Dank im voraus.

  2. #2
    PhilExpat Gast

    Standard

    Amazon ?

    Aber wenn Du billig suchst wirst Du auch billig bekommen !

  3. #3
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PhilExpat Beitrag anzeigen
    Amazon ?
    Schon geschaut, danke.


    Aber wenn Du billig suchst wirst Du auch billig bekommen !
    Mir bewusst, danke. Hab keine hohen Ansprüche an das Ding, soll nur 3x/ Woche zu Übungen zu Übungen herhalten.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.102
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    bosu liegen ja so bei 150-160 euro
    aber es gibt doch schon Alternativen mit ca. 50 euro .

    https://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&key...l_5qwwktht9b_b

    ich würde nur halt darauf achten das die harte Seite nicht nach innen gewölbt ist , wie z.b. beim Togu . Sie sollte eben sein um auch darauf stehen und Übungen machen zu können .
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  5. #5
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    bosu liegen ja so bei 150-160 euro
    aber es gibt doch schon Alternativen mit ca. 50 euro .
    DANKE für die Antwort. Hab gemerkt, dass ich in meiner Ausgangsfrage unpräzise war. Vollständig wäre: Suche Bosu- oder Bosu-ähnlichen Ball.


    ich würde nur halt darauf achten das die harte Seite nicht nach innen gewölbt ist , wie z.b. beim Togu . Sie sollte eben sein um auch darauf stehen und Übungen machen zu können .
    Neugierige NachFRAGE: Meinst Du mit der harten Seite die (eigentlich) flache/ gerade Unterseite?
    Und falls ja: Ist die dann bei anderen Fabrikaten (wie z.B. Togu) nicht flach? (das sah auf den Photos gar nicht so aus )

  6. #6
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.102
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    DANKE für die Antwort. Hab gemerkt, dass ich in meiner Ausgangsfrage unpräzise war. Vollständig wäre: Suche Bosu- oder Bosu-ähnlichen Ball.



    Neugierige NachFRAGE: Meinst Du mit der harten Seite die (eigentlich) flache/ gerade Unterseite?
    Und falls ja: Ist die dann bei anderen Fabrikaten (wie z.B. Togu) nicht flach? (das sah auf den Photos gar nicht so aus )
    Ja ich meine die Starre , nichgummiseite ^^. Ob Ober oder Unterseite entscheidet dein Gebrauch. Wir z.b. Machen viele Übungen mit der weichen , halbrunden , Gummiseite unten . Stehen also auf der harten , ebenen Seite oben drauf.

    Und ja , beim Togu ist die Harte Seite , nach innen gewölbt . Das erschwert viele Übungen , wenn die Elastische Gummiseite unten ist. ... Und schwerer ist da nicht unbedingt besser , nur umständlicher bis unnütz
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  7. #7
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Ja ich meine die Starre , nichgummiseite ^^. Ob Ober oder Unterseite entscheidet dein Gebrauch. Wir z.b. Machen viele Übungen mit der weichen , halbrunden , Gummiseite unten . Stehen also auf der harten , ebenen Seite oben drauf.

    Und ja , beim Togu ist die Harte Seite , nach innen gewölbt . Das erschwert viele Übungen , wenn die Elastische Gummiseite unten ist. ... Und schwerer ist da nicht unbedingt besser , nur umständlicher bis unnütz
    Ok verstehe, Danke!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche Stehenden Punching Ball / Refelx Bag
    Von Martin N. im Forum Equipment
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26-11-2020, 18:38
  2. Rolly Ball
    Von Manko im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28-04-2015, 17:06
  3. Suche Punching Ball/Reflex Bag mit verstärkter Feder
    Von Susanne99 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06-08-2013, 15:09
  4. Suche Boxbirne/Punching Ball!
    Von JuranWiesbaden im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22-07-2009, 13:53
  5. Punching Ball
    Von vatos im Forum Trainingslehre
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25-12-2006, 08:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •