Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 159

Thema: Beleidigende Kostüme

  1. #31
    Registrierungsdatum
    08.03.2017
    Beiträge
    686

    Standard

    Zitat Zitat von flashbeck Beitrag anzeigen
    nein, musst du nicht. mir ist aber auch nicht bekannt, dass bayern jahrhundertelang von norddeutschen versklavt und diskriminiert wurden, von daher ist das ein schiefer vergleich.
    Denkst du, dass wir die Preissn nicht mögen ist reine Folklore oder was?

    Zitat Zitat von flashbeck Beitrag anzeigen
    es muss ja auch nicht für jede kritik ein inniges verständnis da sein, aber menschen, die mit täglichem rassismus konfontiert sind und davon erzählen als berufsnörgler zu bezeichen spricht dann halt einfach mal für sich.
    Man kann sich auch viel einreden. Was ihr mit dem ewigen Gejammer erreicht ist, dass es Keinen mehr interessiert. Siehe dieser Faden.

  2. #32
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Sowas hier ist ein positives Beispiel:



    Bei sowas hier haue ich mit dem Kopp auf die Tischplatte ... verkalkter Stasiopa " hält den pöhsen rassistischen Deutschen den Spiegel vor " Ja nee ... is klar



    Dann soll der - ich vermute mal der ist Millionär - mit gutem Beispiel vorangehen und eine ganze Sippe bei sich zuhause aufnehmen und verköstigen ... aber sowas passiert dann wieder nicht - Komisch.

  3. #33
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Der ursprüngliche Clip von Frank kommt mir wie Satire vor.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  4. #34
    krasser Typ Gast

    Standard

    Blackfacing hat eine böse Geschichte, die wahrscheinlich nicht vielen in Deutschland bekannt ist. Google hilft. Wenn man sich dazu äußert, sollte man dies wenigstens wissen.

    Und wie immer bei dem Thema, alles strikt schwarz-weiß denken. Auf der einen Seite die pseudo-rebellischen wutschreienden "ISCH NENNE NÄGÄÄR NÄGGÄÄR WÄNN ISCH ES WILL"-Leute ohne jeglichen Blick für die Realität und soziale Konventionen, die besonders hart sind wenn sie im Internet schreiben "IHR MACHT NUR MIMIMI".
    Auf der anderen Seite die Moralpolizei, die Sumoringer-Kostüme moralisch verwerflich findet.
    Alles wie immer, könnt weitergehen.
    Geändert von krasser Typ (01-03-2019 um 20:05 Uhr)

  5. #35
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  6. #36
    Registrierungsdatum
    19.09.2017
    Beiträge
    139

    Standard

    Um noch einmal auf das Beispiel von den Norddeutschen und den Bayern zurückzukommen:Tatsächlich war es so,dass diese vermaledeiten Bazis uns Norddeutsche versklavt,deportiert und umgebracht haben.Und zwar unter Karl dem Grossen.Und dann haben sie noch die Frechheit uns rassistisch "Preiss" zu nennen.Ich verlange Reparationen und Wiedergutmachung !!!

    Ist es notwendig dies jetzt als Ironie zu kennzeichnen ?

  7. #37
    krasser Typ Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    wenn man von pseudo-Leuten spricht...
    magst nicht noch ein paar Conor Gifs posten?

  8. #38
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von krasser Typ Beitrag anzeigen
    wenn man von pseudo-Leuten spricht...
    magst nicht noch ein paar Conor Gifs posten?
    Ich bin mir nicht sicher ob ich es mir leisten kann, so n krassen Typen wie dich zu provozieren...aber egal.
    Bitteschön:
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  9. #39
    Gast Gast

    Standard

    Habe mir neulich ein Kostüm für Fasching bestellt. Passt gut.

    muschikostuem.jpg

  10. #40
    krasser Typ Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Geheimrat Heinrich Beitrag anzeigen
    Habe mir neulich ein Kostüm für Fasching bestellt. Passt gut.

    muschikostuem.jpg
    Du musst dich noch ein bisschen anstrengen. Bis jetzt ist Willi der hardcorigste sarkastischste Massafakka hier.

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher ob ich es mir leisten kann, so n krassen Typen wie dich zu provozieren...aber egal.
    Bitteschön:
    Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen.

  11. #41
    Macabre Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LahotPeng Beitrag anzeigen

    All Cats Are Beautyful


    Ich gehe dieses Jahr als Zivilpolizist...

  12. #42
    gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen

    Bei sowas hier haue ich mit dem Kopp auf die Tischplatte ... verkalkter Stasiopa " hält den pöhsen rassistischen Deutschen den Spiegel vor " Ja nee ... is klar

    Dann soll der - ich vermute mal der ist Millionär - mit gutem Beispiel vorangehen und eine ganze Sippe bei sich zuhause aufnehmen und verköstigen ... aber sowas passiert dann wieder nicht - Komisch.
    Das würde mich jetzt schon interessieren. Es wird hier schön gezeigt wie anders man behandelt wird nur weil man eine dünklere Hautfarbe hat. Und regt hoffentlich den ein oder anderen dazu an sich zu überlegen ob das anständiges Benehmen ist.

    Und warum soll man jetzt irgendjemand verköstigen?

  13. #43
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Macabre Beitrag anzeigen
    Ich gehe dieses Jahr als Zivilpolizist...
    Bis du dann auf nen Echten triffst. Ist immer sehr lustig.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  14. #44
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.063

    Standard

    Ich hab nur die ersten Sekunden vom Video geschaut und mir dann auch WTF gedacht.....

    Was sind das für Leute ?
    Hobby -> Opfer spielen ?
    -

  15. #45
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.984

    Standard

    Ich hatte mich schon gewundert dass bei den 3 Königen seit Jahren der Schwarze gar nicht mehr dabei ist.
    Ist dann schon irgendwie rassistisch wenn der nicht mehr mit darf

    Wir haben am Eingang zu unseren Arbeitsplätzen (Team) ein Schild mit dem Namen und einen Bild dazu. Anfangs war es bei mir ein Schrank (verdammt, jetzt kennt ihr meinen Namen) der wurde jetzt durch eine Zwerg mit Axt ersetzt. Bin mal gespannt wann der erste meint, dass das nicht geht ;-)

    Ich kann Rassismus und Vorurteile nicht leiden aber man sollte die Kirche auch mal im Dorf lassen (und auch mal über sich selbst lachen können). Wenn sich jemand als "Dicker", "Kleiner", "Afrikaner", oder was auch immer verkleiden will, dann soll er es einfach tun. Eine Grenze wer für mich dort erreicht, wo (ich darf das so schreiben) einer ganzen Gruppe verallgemeinernd eine negative Eigenschaft unterstellt wird.

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •