Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 49

Thema: Sa.1.6.19 IBF/WBA/WBO/IBO-WM Joshua vs Big Baby Miller!

  1. #16
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Passion-Kickboxing Beitrag anzeigen
    Ruiz kann schon boxen und auch zuschlagen. Ist ja nicht so als ob frühere Champs immer nur gegen die jeweilige Nr.1 der unabhängigen Rangliste gekämpft haben.
    Klitschko und Povetkin waren schon zu alt um gegen Joshua zu gewinnen und Parker ist kein gelernter Boxer und Takam war nur Ersatz.
    Joshua muss noch beweisen, ob er wirklich der Beste ist im Schwergewicht ist und solange er nicht gegen Wilder oder Fury boxt ist das geklärt.
    Obwohl er für diesen Fight 46 Mio. Dollar bekommt und das ist ein Rekord für einen Schwergewichtler dank DAZN.

  2. #17
    El Greco Gast

  3. #18
    El Greco Gast

    Standard

    Das war doch mal ein spannendes Gefecht.
    Respekt an den Sieger.

  4. #19
    Registrierungsdatum
    12.12.2015
    Beiträge
    419

    Standard

    Lol, wollte mir grade beim Frühstück kurz Joshuas schnellen KO angucken

  5. #20
    Registrierungsdatum
    05.10.2017
    Beiträge
    140

    Standard

    Ich auch! Gut, dass es immer noch im Sport Überraschungen gibt.


    Zitat Zitat von Passion-Kickboxing Beitrag anzeigen
    Ruiz kann schon boxen und auch zuschlagen. Ist ja nicht so als ob frühere Champs immer nur gegen die jeweilige Nr.1 der unabhängigen Rangliste gekämpft haben.

  6. #21
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Das ist ja lächerlich. Sowas nennen die Welt Niveau? Dann doch lieber einen "fake champ" ala smolik oder damals langweilige Kämpfe von Klitschko

  7. #22
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Das ist ja lächerlich. Sowas nennen die Welt Niveau? Dann doch lieber einen "fake champ" ala smolik oder damals langweilige Kämpfe von Klitschko
    Der Fight war spannend aber sicher keine Weltklasse!
    Das stimmt und für mich ist Wilder die Nr.1 in der Division!

  8. #23
    Registrierungsdatum
    12.12.2015
    Beiträge
    419

    Standard

    Scheint nun so, als wäre Fury vs. Wilder bereits das beste, was es gibt im Schwergewicht.

  9. #24
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chano Beitrag anzeigen
    Scheint nun so, als wäre Fury vs. Wilder bereits das beste, was es gibt im Schwergewicht.

  10. #25
    gast Gast

    Standard

    So viel zu den "Box-Experten" die in der Vergangenheit meinten Joshua hätte spielend Ali und Foreman umgehauen ... Der Junge hat seit beginn seiner Profi Karriere Defizite gezeigt. Ja er kann boxen und hat physisch sicher was auf dem Kasten, aber ihn hat niemand auf seine Schwächen hingewiesen. Die waren in diversen Kämpfen unter anderem gegen Klitschko schon deutlich zu sehen. Joshua hat kein Clinch-Game, daran müsste er dringend arbeiten. Sonst haut ihm jeder Sucker runden lang die rechte Overhand über den linken Arm gegen den Schädel und sowas summiert sich und endet schnell im Niederschlag wie man hier gesehen hat. Ansonsten sollte er mal weniger in den Kraftraum. Das ganze Kniebeugen, Kreuzheben und Bankdrücken haben anscheinend ihren Tribut gefordert, sodass er nach jedem 30 Sekunden Schlagabtausch kräftig übersäuert ist ...

  11. #26
    Gast Gast

    Standard

    Das wirbelt die Szene etwas durcheinander. Bin auf den Rückkampf gespannt.

  12. #27
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Geheimrat Heinrich Beitrag anzeigen
    Das wirbelt die Szene etwas durcheinander. Bin auf den Rückkampf gespannt.
    Ich glaube das Ruiz das Ding nochmals macht!

  13. #28
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Bär-Knuckle Beitrag anzeigen
    Ansonsten sollte er mal [...]
    vor allem sollte er das Schicksal nicht herausfordern:

    https://blacksportsonline.com/wp-con...shua-Drake.jpg

  14. #29
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bär-Knuckle Beitrag anzeigen
    So viel zu den "Box-Experten" die in der Vergangenheit meinten Joshua hätte spielend Ali und Foreman umgehauen ... Der Junge hat seit beginn seiner Profi Karriere Defizite gezeigt. Ja er kann boxen und hat physisch sicher was auf dem Kasten, aber ihn hat niemand auf seine Schwächen hingewiesen. Die waren in diversen Kämpfen unter anderem gegen Klitschko schon deutlich zu sehen. Joshua hat kein Clinch-Game, daran müsste er dringend arbeiten. Sonst haut ihm jeder Sucker runden lang die rechte Overhand über den linken Arm gegen den Schädel und sowas summiert sich und endet schnell im Niederschlag wie man hier gesehen hat. Ansonsten sollte er mal weniger in den Kraftraum. Das ganze Kniebeugen, Kreuzheben und Bankdrücken haben anscheinend ihren Tribut gefordert, sodass er nach jedem 30 Sekunden Schlagabtausch kräftig übersäuert ist ...
    Ich finde die Außerung etwas übertrieben, natürlich hat Joshua Defizite, wie jeder junge Boxer. Gleichzeitig bringt er aber auch ein unglaubliches Talent mit, man Beachte das Alter in dem seine Karriere anfing. Dass, er trotz seiner offensichtlichen Defizite Wladimir besiegen konnte - bestätigt es meiner Meinung nach.
    "Das ganze Kniebeugen, Kreuzheben und Bankdrücken haben anscheinend ihren Tribut gefordert" was das hier betrifft, so denke ich, dass Joshua in seinem Team genügend qualifiziertes Personal hat um nicht hier im Forum nachlesen zu müssen

  15. #30
    gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Valerique Beitrag anzeigen
    Ich finde die Außerung etwas übertrieben, natürlich hat Joshua Defizite, wie jeder junge Boxer. Gleichzeitig bringt er aber auch ein unglaubliches Talent mit, man Beachte das Alter in dem seine Karriere anfing. Dass, er trotz seiner offensichtlichen Defizite Wladimir besiegen konnte - bestätigt es meiner Meinung nach.
    "Das ganze Kniebeugen, Kreuzheben und Bankdrücken haben anscheinend ihren Tribut gefordert" was das hier betrifft, so denke ich, dass Joshua in seinem Team genügend qualifiziertes Personal hat um nicht hier im Forum nachlesen zu müssen
    Joshua ist kein super Talent. Leute wie Riddick Bowe und Ike Ibeabuchi waren deutlich talentierter. Trotzdem - er ist talentiert und physisch stark, aber deswegen sollte man eben auf die Defizite hinweise, um diese zu beseitigen. Das kann er noch problemlos in seinem Alter. Stichwort Wladimir Kltischko - der hat komischerweise nachdem er zu Emanuel Steward gewechselt ist, nie wieder ein schweres Gewicht in Form einer Hantel im Trainingscamp angefasst. Eventuell haben die heimlich im KKB gelesen? Joshua hat übrigens sehr ähnliche Defizite wie Wladimir Klitschko damals. Der hatte auch ein beschissenes Clinch Game, bekam von Corrie Sanders Prügel, weil der ihm auch immer wieder aus dem Clinch über den Arm gegen den Schädel gebrezelt hat und neigte zum overpacen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01-03-2018, 19:09
  2. Sa.10.12. IBF-WM Anthony Joshua – Eric Molina
    Von Hosenscheißer im Forum Boxen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11-12-2016, 12:37
  3. Golovkin vs. Lemieux [ WBA WBO IBF WM Fight ] 17.10.15
    Von Neptunes_fight im Forum Boxen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19-10-2015, 05:17
  4. WBA-IBF-WM Light welterweight: Ricky Hatton vs.Carlos Maussa
    Von ghostdog1982 im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27-11-2005, 00:10
  5. WBO-IBF-Title-Elimination; Wladimir Klitschko vs. Samuel Peter am 24.09.05
    Von ghostdog1982 im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28-09-2005, 15:28

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •