Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 49

Thema: Sa.1.6.19 IBF/WBA/WBO/IBO-WM Joshua vs Big Baby Miller!

  1. #31
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bär-Knuckle Beitrag anzeigen
    Joshua ist kein super Talent. Leute wie Riddick Bowe und Ike Ibeabuchi waren deutlich talentierter.
    keine Frage, nur ist weder Bowe noch Ibeabuchi hier das Thema

    Zitat Zitat von Bär-Knuckle Beitrag anzeigen
    Trotzdem - er ist talentiert und physisch stark, aber deswegen sollte man eben auf die Defizite hinweise, um diese zu beseitigen.
    sicherlich nicht unsere Aufgabe


    Zitat Zitat von Bär-Knuckle Beitrag anzeigen
    Das kann er noch problemlos in seinem Alter. Stichwort Wladimir Kltischko - der hat komischerweise nachdem er zu Emanuel Steward gewechselt ist, nie wieder ein schweres Gewicht in Form einer Hantel im Trainingscamp angefasst.
    woher kommt denn diese Gewissheit?


    Zitat Zitat von Bär-Knuckle Beitrag anzeigen
    Eventuell haben die heimlich im KKB gelesen? Joshua hat übrigens sehr ähnliche Defizite wie Wladimir Klitschko damals. Der hatte auch ein beschissenes Clinch Game, bekam von Corrie Sanders Prügel, weil der ihm auch immer wieder aus dem Clinch über den Arm gegen den Schädel gebrezelt hat und neigte zum overpacen
    gut möglich , denn letztendlich perfektionierte Klitschko sein "clinchgame" und konnte 12 Runden lang auf jmd. rumliegen.

  2. #32
    gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Valerique Beitrag anzeigen
    keine Frage, nur ist weder Bowe noch Ibeabuchi hier das Thema
    Dienten halt mal zum Vergleich, da Joshua ja oft als das Schwergewichtswunder der letzten 50 Jahre gehandelt wurde ...


    Zitat Zitat von Valerique Beitrag anzeigen
    sicherlich nicht unsere Aufgabe
    Würde ihm wünschen, dass jemand ihm das sagt und mit ihm dran arbeitet ... Scheint in seinem Camp nicht genug Thema gewesen zu sein ...

    Zitat Zitat von Valerique Beitrag anzeigen
    woher kommt denn diese Gewissheit?
    Von Leuten die beim Camp dabei waren.

    Zitat Zitat von Valerique Beitrag anzeigen
    gut möglich , denn letztendlich perfektionierte Klitschko sein "clinchgame" und konnte 12 Runden lang auf jmd. rumliegen.
    Waldimir Klitschko hatte weit mehr zu bieten als 12 Runden an Gegnern zu hängen. Er war ein sehr gutes Schwergewicht ! Gehört in jede HW Top Liste.

  3. #33
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bär-Knuckle Beitrag anzeigen
    Dienten halt mal zum Vergleich, da Joshua ja oft als das Schwergewichtswunder der letzten 50 Jahre gehandelt wurde ...
    Sicherlich jemand mit viel Potential, auch aufgrund seines Alters. Sicherlich jedoch kein Wunder.




    Zitat Zitat von Bär-Knuckle Beitrag anzeigen
    Würde ihm wünschen, dass jemand ihm das sagt und mit ihm dran arbeitet ... Scheint in seinem Camp nicht genug Thema gewesen zu sein ...
    das Glaube ich irgendwie nicht.


    Zitat Zitat von Bär-Knuckle Beitrag anzeigen
    Von Leuten die beim Camp dabei waren.
    dann ist es gut, jedoch erscheint es mir komisch, da in seinen letzten Kämpfen Wladimir eher wie ein Bodybuilder ausah.



    Zitat Zitat von Bär-Knuckle Beitrag anzeigen
    Waldimir Klitschko hatte weit mehr zu bieten als 12 Runden an Gegnern zu hängen. Er war ein sehr gutes Schwergewicht ! Gehört in jede HW Top Liste.
    keine Frage.

  4. #34
    El Greco Gast

    Standard

    Also es gibt wohl News was der wahre Grund für die Niederlage von Joshua ist und zwar ein K.O. im Sparring von Joshua.
    Das macht auch Sinn, weil Joshua total neben sich war vor dem Fight und total unsicher war vor dem Kampf.
    Sein Manager will ihn wohl verheizen.

  5. #35
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Also es gibt wohl News was der wahre Grund für die Niederlage von Joshua ist und zwar ein K.O. im Sparring von Joshua.
    Das macht auch Sinn, weil Joshua total neben sich war vor dem Fight und total unsicher war vor dem Kampf.
    Sein Manager will ihn wohl verheizen.
    Oder die Tatsache, dass er das erste mal als Profi außerhalb von UK kämpfte? Oder vielleicht aß er eine von den vergifteten Milchschnitten, die Wladimir vor seinem Krabbel KO zu sich nahm?
    Spaß bei Seite, den Grund finde ich nicht wichtig. Er war im Ring, somit "bereit".

  6. #36
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Valerique Beitrag anzeigen
    Oder die Tatsache, dass er das erste mal als Profi außerhalb von UK kämpfte? Oder vielleicht aß er eine von den vergifteten Milchschnitten, die Wladimir vor seinem Krabbel KO zu sich nahm?
    Spaß bei Seite, den Grund finde ich nicht wichtig. Er war im Ring, somit "bereit".
    Bereit und kampfbereit sind 2 verschiedene Dinge!
    Ich glaube das Joshua auch den Rückkampf verlieren wird , weil er nicht variabel Boxen kann wie man in seinem letzten Fight sehen konnte.

  7. #37
    Gast Gast

    Standard

    Ich denke ja immer noch, dass WK in einem Rückkampf gegen AJ gute Chancen gehabt hätte.

    Aber egal, Hauptsache es kommt wieder Bewegung in die Szene, fand den Kampf recht unterhaltsam. Würde gerne AJ gegen Fury sehen, oder AJ gegen Wilder.

  8. #38
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Ja Joshua hat Talent... aber vor allem ist er ein Muskelberg der noch ganz gut boxt. Klizschko sah mickrig neben ihm aus.

    +110kg Muskelmasse haben halt ne andere Power dahinter als 98 Kilo von früheren Champs.

    Ich denke er war mental nicht gut eingestellt. Der Siegeswille ist ganz entscheidend und da war Ruiz einfach stärker.

    Im Rückkampf glaube ich macht es Joshua, er wird fokussierter und mit mehr Biss antreten.
    Geändert von Passion-Kickboxing (06-06-2019 um 22:19 Uhr)

  9. #39
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Bereit und kampfbereit sind 2 verschiedene Dinge!
    nicht wirklich, wenn ich von bereit im Ring spreche - spreche ich von kampfbereit, nicht von Bereitschaft sich zu Paaren oder sonstigen Sachen...

  10. #40
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Valerique Beitrag anzeigen
    nicht wirklich, wenn ich von bereit im Ring spreche - spreche ich von kampfbereit, nicht von Bereitschaft sich zu Paaren oder sonstigen Sachen...
    Du hast mich falsch verstanden!
    Körperlich oder geistig Kampfbereit ist damit gemeint!
    Es gibt Fighter oder es gibt Athleten und es gibt halt Ausnahmesportler und das ist Joshua nicht im Vergleich
    zu Fury oder Wilder.

  11. #41
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.499

    Standard

    ein ko im training hat sowohl physische als auch psychische auswirkungen im wettkampf ....

    wie der wahrheitsgehalt dieser nachricht ist, kann ich nicht beurteilen....

  12. #42
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ein ko im training hat sowohl physische als auch psychische auswirkungen im wettkampf ....

    wie der wahrheitsgehalt dieser nachricht ist, kann ich nicht beurteilen....
    Dem Verhalten von Joshua nach zu urteilen hatte der K.O. im Sparring doch Folgen gehabt wie man erkennen konnte.
    Joshua war unsicher und konnte keinen Jab gut landen!

  13. #43
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Ob das nur am angeblichen KO lag... bezweifle ich

  14. #44
    El Greco Gast

    Standard

    Schon mal von einem Schwergewicht einen Powerpunch kassiert?
    Ich schon!

  15. #45
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Worauf beziehst du dich?

    Was hat das mit der mental schwachen Verfassung von Joshua zu tun?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01-03-2018, 19:09
  2. Sa.10.12. IBF-WM Anthony Joshua – Eric Molina
    Von Hosenscheißer im Forum Boxen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11-12-2016, 12:37
  3. Golovkin vs. Lemieux [ WBA WBO IBF WM Fight ] 17.10.15
    Von Neptunes_fight im Forum Boxen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19-10-2015, 05:17
  4. WBA-IBF-WM Light welterweight: Ricky Hatton vs.Carlos Maussa
    Von ghostdog1982 im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27-11-2005, 00:10
  5. WBO-IBF-Title-Elimination; Wladimir Klitschko vs. Samuel Peter am 24.09.05
    Von ghostdog1982 im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28-09-2005, 15:28

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •