Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 105 von 138

Thema: Top Serien

  1. #91
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    956

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    "Bosch"
    Solide Krimikost ... Bosch ist übrigens ein verdammt guter Cop. Aber so ein verdammt guter Cop... Tut schon ein wenig weh, finde ich, aber sonst ne durchaus schaubare Serie.

  2. #92
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    956

    Standard

    Habe gesehen, dass ne neue Staffel von "Top Boy" draußen ist. MMn eine der besseren Serien mit kleineren Schwächen. Es geht um Dealer in einem Londoner Sozialbau.

  3. #93
    Registrierungsdatum
    09.11.2005
    Beiträge
    1.516

    Standard

    Top Boy finde ich auch eine der ansehbaren Serien.

    Kennt jemand eine neue spannende Krimiserie? Vielleicht so im "Sinner"-Stil oder etwas Nordisches (ohne politische Agenda, einfach nur spannend).

    Hab mal "American Crime" versucht, ist aber schon nach recht kurzer Zeit ziemlich langweilig...wird das später wieder spannender? :-)

  4. #94
    Registrierungsdatum
    02.08.2004
    Ort
    Münsterland
    Alter
    55
    Beiträge
    329

    Standard

    Zitat Zitat von Christoph Delp Beitrag anzeigen
    Top Boy finde ich auch eine der ansehbaren Serien.

    Kennt jemand eine neue spannende Krimiserie? Vielleicht so im "Sinner"-Stil oder etwas Nordisches (ohne politische Agenda, einfach nur spannend).

    Hab mal "American Crime" versucht, ist aber schon nach recht kurzer Zeit ziemlich langweilig...wird das später wieder spannender? :-)
    Hallo Christoph,
    ich finde gerade https://de.wikipedia.org/wiki/Beforeigners spannend. Ist aber keine klassische Krimiserie...

  5. #95
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.360

    Standard

    @ Christoph:
    Ich habe ein bisschen den Überblick verloren - hatten wir "The Fall", "Kastanienmann" und "Ein Teil von ihr" schon?
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  6. #96
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Ich gucke gerade Vikings Valhalla.
    Ich habe jetzt 5 von 8 Folgen geguckt und finde die Serie ist durchschnittlich. Als sie rauskam wollte ich sie schon mal anfangen, aber mich hatte die Vertonung gestört. Besonders auf deutsch, aber auch auf englisch, klang das irgendwie künstlich. Jetzt hatte ich vor ein paar Tagen mich doch mal durchgerungen. Die Handlung ist zwar nicht schlecht reißt irgendwie aber nicht so wirklich mit. Liegt vielleicht auch daran, dass Vikings schon ziemlich vorgelegt hat und es nun schwer ist was neues zu bringen. Vikings hatte zum Ende hin ja auch schon abgebaut. Fand ich zumindest.
    Wenigstens hält sich der wokeness Kram mit einer schwarzen Frau als Jarl von Kattegat in Grenzen.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  7. #97
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.619

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Die Handlung ist zwar nicht schlecht reißt irgendwie aber nicht so wirklich mit. Liegt vielleicht auch daran, dass Vikings schon ziemlich vorgelegt hat und es nun schwer ist was neues zu bringen. Vikings hatte zum Ende hin ja auch schon abgebaut. Fand ich zumindest.
    Yep, kann man durchaus so sehen...zumindestens hab ich die gleiche Meinung

  8. #98
    Registrierungsdatum
    09.11.2005
    Beiträge
    1.516

    Standard

    Zitat Zitat von hand-werker Beitrag anzeigen
    @ Christoph:
    Ich habe ein bisschen den Überblick verloren - hatten wir "The Fall", "Kastanienmann" und "Ein Teil von ihr" schon?
    Kastanienmann fand ich gut. "The Fall" und "Ein Teil von ihr" lief eine Weile, dann aber Interesse verloren.

  9. #99
    Registrierungsdatum
    09.11.2005
    Beiträge
    1.516

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Ich gucke gerade Vikings Valhalla.
    Ich habe jetzt 5 von 8 Folgen geguckt und finde die Serie ist durchschnittlich. Als sie rauskam wollte ich sie schon mal anfangen, aber mich hatte die Vertonung gestört. Besonders auf deutsch, aber auch auf englisch, klang das irgendwie künstlich. Jetzt hatte ich vor ein paar Tagen mich doch mal durchgerungen. Die Handlung ist zwar nicht schlecht reißt irgendwie aber nicht so wirklich mit. Liegt vielleicht auch daran, dass Vikings schon ziemlich vorgelegt hat und es nun schwer ist was neues zu bringen. Vikings hatte zum Ende hin ja auch schon abgebaut. Fand ich zumindest.
    Wenigstens hält sich der wokeness Kram mit einer schwarzen Frau als Jarl von Kattegat in Grenzen.
    Valhalla auf Englisch fand ich es ziemlich gut. Ja, warum wird so etwas wie die Frau als Jarl unreal eingefügt. Wenn doch sonst versucht wird ein "authentisches Gefühl" zu vermitteln...

    Viking hat überragend gestartet und wurde dann leider langweiliger, bzw. erschienen mir einige Darsteller schlechter besetzt.
    Kingdom fand ich insgesamt besser, und war auch gut so, dass 5. Staffel Schluss war, damit es nicht langweilig wird.

  10. #100
    Registrierungsdatum
    09.11.2005
    Beiträge
    1.516

    Standard

    Von allen Serien, was sind so eure Lieblingsserien, die euch auch mehrfach anschauen könnt? Z. B. Eure Top 3.

    Meine Liste, würde ich jetzt so sagen, was mir gerade einfällt:

    Sopranos, Peaky Blinders, Pate (ist ja auch Dreiteiler :-).

    Und auch Lost Kingdom.
    Geändert von Christoph Delp (16-04-2022 um 17:21 Uhr) Grund: unklar geschrieben

  11. #101
    Registrierungsdatum
    09.11.2005
    Beiträge
    1.516

    Standard

    Habt ihr Tipp für lustige Prime und Netflix-Serien?

    "The Ranch" ist hier noch nicht genannt und finde ich nicht so verkehrt (obwohl ich Hautdarsteller eigentlich nicht gut finde).
    Kevin James-Serien sind oft auch recht lustig.
    Schaue immer nur in Englisch, kann sein, dass in deutscher Sprache es abbaut.

  12. #102
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Hi,

    Ich habe mal wieder ein wenig geguckt und gekramt:

    1) Lost Kingdom (Netflix) 9/10

    Ich bin mit Vikings nie ganz warm geworden, Lost Kingdom hat mich aber von Anfang an mitgenommen. Hier ist u.a. die Vereinigung Englands unter König Alfred das Story-Thema. Erzählt wird die Geschichte aus Sicht von Uhtred, dessen Vater ein Elderman war und durch seinen Bruder verraten und getötet wurde. Dieser Onkel verkauft Uhtred, als Kind, in die Sklaverei an die Wikinger, wo er aufwächst und spätere auch aufgenommen wird und sein Ziel ist es sich an seinem Onkel zu zu rächen und sein Land wiederzubekommen.
    Die gerade erschienene Abschlussstaffel wirkt leider schwächer als die vorherigen Staffeln, aber lässt sich auch noch gut gucken.

    2) Moonknight (Disney+) da noch nicht zu ende erstmal 8/10

    Marvel-Serie um einen Typen mit multipler Persönlichkeitsstörung, der der Avatar des ägyptischen Mondgottes Khonsu. Ich verrate mal nichtzu viel, aber meiner Meinung lohnt sie sich.

    3) The Librarians (Prime) 9/10

    Serie zu den "Quest"-Filmen, wo "Die Bibliothek" 3 Bibliothekare ausgewählt hat. Fantasy-Serie mit"Dr Who" Vibes, nichts für hohe Ansprüche, sondern eine "Popcorn-Serie".

    Gruß

    Alef

  13. #103
    Registrierungsdatum
    09.11.2005
    Beiträge
    1.516

    Standard

    "Destiny is all" :-), Lost Kingdom ist schon cool gemacht. Gut gespielt, zumindest die meisten Darsteller.

    Von den anderen beiden habe ich noch nie gehört, muss ich mal antesten.

  14. #104
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.844

    Standard

    Zitat Zitat von Christoph Delp Beitrag anzeigen
    Von allen Serien, was sind so eure Lieblingsserien, die euch auch mehrfach anschauen könnt? Z. B. Eure Top 3.
    Das Highlight der letzten Zeit war für mich "The Boys". Die Serie, wo ich am meisten auf die Fortsetzung warte, ist "Taboo".

  15. #105
    Gast Gast

    Standard

    Schaue gerade die 4. Staffel von Fargo, gefällt mir auch gut.

    Auf Netflix: Top Boy.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Filme & Serien!
    Von selectahpat im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19-04-2017, 14:09
  2. Gewichtänderung bei Serien
    Von MagicXeon im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04-03-2015, 22:41
  3. Serien
    Von MakroN im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18-01-2011, 16:59
  4. Cartoons und Serien
    Von re:torte im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08-02-2007, 11:17
  5. Animes - Serien - Cartoons
    Von cyrex im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02-11-2006, 22:37

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •