Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 138

Thema: Top Serien

  1. #46
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    901

    Standard

    Achtung Spoiler:



    Bei Preacher hatte ich in der ersten Staffel einen üblen Lachkrampf - als arseface in der Kirche ist, Jesse ihm ein Glas Wasser holt, zurückkommt und af auf einem anderen Platz sitzt. Blöd zu erklären ... aber sooo lustig. Genial!

  2. #47
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.567

    Standard

    Gestern mit "Cowboy Beboop" auf Netflix angefangen....Recht nett....KKBezug: einer der Protagonisten wendet/trainiert (an Holzpuppe)chinesisches Armschach an....

  3. #48
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.910

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Mal was anderes - noch nicht gesehen, macht aber einen guten Eindruck:



    danke, werde ich mir gleich mal reinziehen.

    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  4. #49
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Es wird eine neue Staffel dexter geben. Da freue ich mich drauf. Die Serie hat mir immer gut gefallen.

  5. #50
    Gast Gast

    Standard

    Die Verfilmung vom opulenten "Rad der Zeit" ist bei Amazon-Prime angelaufen. Gefällt mir bisher sehr gut - super Landschaften, gute Szenerien, spannender Plot.
    Die Darsteller hätten vielleicht noch einen Tick "ungeschliffener" sein können, aber sie sind auf jeden Fall weit an einer dümmlichen Teenie-Crew vorbeigekommen (dadurch haben sie mir die Shannara-Chroniken versaut). Die Art der Magiedarstellung ist für mich okay, einen Freund hat sie zu sehr an Marvel/Avengers erinnert.
    Ich bin jedenfalls gespannt auf die weiteren Folgen (gestern wurde die 4. Folge freigeschalten, jeden Freitag folgt eine weitere).
    Passend dazu wurde die Buchreihe neu aufgelegt.

  6. #51
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Julian Braun Beitrag anzeigen
    Die Verfilmung vom opulenten "Rad der Zeit" ist bei Amazon-Prime angelaufen. Gefällt mir bisher sehr gut - super Landschaften, gute Szenerien, spannender Plot.
    Die Darsteller hätten vielleicht noch einen Tick "ungeschliffener" sein können, aber sie sind auf jeden Fall weit an einer dümmlichen Teenie-Crew vorbeigekommen (dadurch haben sie mir die Shannara-Chroniken versaut). Die Art der Magiedarstellung ist für mich okay, einen Freund hat sie zu sehr an Marvel/Avengers erinnert.
    Ich bin jedenfalls gespannt auf die weiteren Folgen (gestern wurde die 4. Folge freigeschalten, jeden Freitag folgt eine weitere).
    Passend dazu wurde die Buchreihe neu aufgelegt.
    Shannara finde ich sehr gut.

    Rad der Zeit klingt interessant. Ich werde aber wohl warten bis alle folgen durchgelaufen sind.

    Ich finde es unmöglich dass die nur noch wöchentlich folgen Releasen

  7. #52
    Registrierungsdatum
    14.11.2021
    Beiträge
    77

    Standard

    Ich finde, man sollte mittlerweile mindestens 3 Folgen pro Woche bringen. Eine ist mir auch zu sehr wenig.
    Wenn einem shannara gefällt, stehen die Chancen sehr gut, dass Rad der Zeit ebenfalls gefällt. Ist aber definitiv mehr Geld in die Show gesteckt worden.

    Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

  8. #53
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von KeineRegeln2 Beitrag anzeigen
    Ich finde, man sollte mittlerweile mindestens 3 Folgen pro Woche bringen. Eine ist mir auch zu sehr wenig.
    Wenn einem shannara gefällt, stehen die Chancen sehr gut, dass Rad der Zeit ebenfalls gefällt. Ist aber definitiv mehr Geld in die Show gesteckt worden.

    Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk
    Ich fand shannara damals schon ziemlich hochklassig produziert. Wenn ich das mit Xenia oder Herkules vergleiche.

  9. #54
    Registrierungsdatum
    14.11.2021
    Beiträge
    77

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Ich fand shannara damals schon ziemlich hochklassig produziert. Wenn ich das mit Xenia oder Herkules vergleiche.
    Ich glaube, es wäre nicht gut, wenn ich mir die nochmal anschaue. Würde wahrscheinlich einiges zerstören.

    Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

  10. #55
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Ich fand shannara damals schon ziemlich hochklassig produziert. Wenn ich das mit Xenia oder Herkules vergleiche.
    Gut im Vergleich zu Xenia oder Herkules...
    Ich fand Shannara vom Plot und den Bildern eigentlich auch gut; nur mit den Darstellern bin ich nicht klargekommen. Wie Beverley Hills 9210 in der Elfenwelt.

  11. #56
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Julian Braun Beitrag anzeigen
    Gut im Vergleich zu Xenia oder Herkules...
    Ich fand Shannara vom Plot und den Bildern eigentlich auch gut; nur mit den Darstellern bin ich nicht klargekommen. Wie Beverley Hills 9210 in der Elfenwelt.
    Ich kann mich jetzt nicht mehr namentlich an alle Charaktere erinnern. Die Bösen fand ich eigentlich alle durchweg gut besetzt. Die Diebin, Will und den Zauberer auch. Nur die Elfen Königsfamilie fand ich ein bisschen blass. Zu 90210 habe ich keinen Vergleich. Das ist entweder nicht meine Altersklasse oder an mir vorbeigezogen

  12. #57
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Zu 90210 habe ich keinen Vergleich. Das ist entweder nicht meine Altersklasse oder an mir vorbeigezogen
    Möglich! 90er-Jahre...

  13. #58
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.578

    Standard

    Zitat Zitat von Julian Braun Beitrag anzeigen
    Die Verfilmung vom opulenten "Rad der Zeit" ist bei Amazon-Prime angelaufen. […] Die Art der Magiedarstellung ist für mich okay, einen Freund hat sie zu sehr an Marvel/Avengers erinnert.
    Gucken wir auch gerade. Gut gemacht und kann man sich definitiv ansehen. Ich kann deinen Freund allerdings auch gut verstehen. Mir kippt es bisweilen auch zu sehr ins Kitschige, Übertriebene ab. Der Frau gefällt es ausnehmend gut.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  14. #59
    Registrierungsdatum
    14.11.2021
    Beiträge
    77

    Standard

    Mir gefällt sie zwar, sehe es ähnlich wie du. Auf dem Level von See oder der ein oder anderen postapokalyptischen Serie mMn. bei weitem nicht. Aber definitiv trotzdem sehenswert.

    Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

  15. #60
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Guckt jemand hier Baki? Das gibts auf Netflix

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Filme & Serien!
    Von selectahpat im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19-04-2017, 15:09
  2. Gewichtänderung bei Serien
    Von MagicXeon im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04-03-2015, 23:41
  3. Serien
    Von MakroN im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18-01-2011, 17:59
  4. Cartoons und Serien
    Von re:torte im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08-02-2007, 12:17
  5. Animes - Serien - Cartoons
    Von cyrex im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02-11-2006, 23:37

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •