Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76 bis 90 von 138

Thema: Top Serien

  1. #76
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.621

    Standard

    Zitat Zitat von hand-werker Beitrag anzeigen
    "Inventing Anna" auf Netflix. Die Geschichte der Hochstaplerin Anna Sorokin, die sich von 2013 bis 2017 durch die New Yorker High Society geschnorrt hat.
    Entwickelt sich die Serie? Hab gestern die erste Episode mit meiner Frau schauen müssen ich fand sie bis jetzt tot langweilig

  2. #77
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.874

    Standard

    Ich überlege mit "The Good Doctor" anzufangen, hat das schon jemand gesehen?

  3. #78
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Ich überlege mit "The Good Doctor" anzufangen, hat das schon jemand gesehen?
    Ich hab mal mit der ersten Staffel angefangen, diese litt aber unter dem Aufbau des Charakters. Dieser ist halt der autistische Junge, der ein medizinisches Genie ist und alle Bücher auswendig kennt, aber Schwierigkeiten mit sozialer Interaktion hat.
    Die Serie soll , laut einer Freundin, besser werden ab der zweiten Staffel. Ich kann mich aber im Moment nicht so ganz motivieren, sie weiter zu gucken.

    Man muss aber auch sagen, dass viele gute Serien in der ersten Staffel mau waren und dann besser wurden, sobald der Fortbestand gesichert war.

    Gruß

    Alef

  4. #79
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.360

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Entwickelt sich die Serie? Hab gestern die erste Episode mit meiner Frau schauen müssen ich fand sie bis jetzt tot langweilig
    Ich find schon, in der ersten Folge wird ja erstmal der Rahmen abgesteckt, danach wird in Rückblenden ihre Geschichte erzählt. Wenn Dir aber die erste Folge überhaupt nicht lag, dann isset wohl nix - es mutiert nicht plötzlich zur Thrillerserie
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  5. #80
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.874

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Ich hab mal mit der ersten Staffel angefangen, diese litt aber unter dem Aufbau des Charakters. Dieser ist halt der autistische Junge, der ein medizinisches Genie ist und alle Bücher auswendig kennt, aber Schwierigkeiten mit sozialer Interaktion hat.
    Die Serie soll , laut einer Freundin, besser werden ab der zweiten Staffel. Ich kann mich aber im Moment nicht so ganz motivieren, sie weiter zu gucken.

    Man muss aber auch sagen, dass viele gute Serien in der ersten Staffel mau waren und dann besser wurden, sobald der Fortbestand gesichert war.

    Gruß

    Alef
    Habe jetzt die erste Folge gesehen, war ganz ok. Erinnert mich ein wenig an Dr.House, nur dass der Protagonist quasi das Gegenteil von House ist. Bei House fand ich damals die erste Staffel toll aber nachdem ich ein paar Folgen der Zweiten gesehen hatte habe ich abgebrochen, weil es irgendwie immer gleich war.

  6. #81
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.621

    Standard

    Zitat Zitat von hand-werker Beitrag anzeigen
    es mutiert nicht plötzlich zur Thrillerserie
    Já, war mir schon klar, daß das ganze sich nicht zum Actionreißer mit durchchoreographierten knallharten Kampfszenen entwickelt
    Darum geht es auch nicht....wen ich sowas sehen will, schau ich andere Sachen
    Die Serie kommt mMn. aber irgendwie nur schleppend in die Gänge und da wollte ich einfach nur wissen, ob ich meine Zeit (zB am Strand) besser nutzen kann

  7. #82
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.360

    Standard

    Tja, schwierig. Ich fand´s von Anfang an interessant. Evtl. mal noch die zweite Folge gucken und dann entscheiden? Ab da hat die Serie eigentlich ihren Rhythmus gefunden.
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  8. #83
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.621

    Standard

    Zitat Zitat von hand-werker Beitrag anzeigen
    Tja, schwierig. Ich fand´s von Anfang an interessant. Evtl. mal noch die zweite Folge gucken und dann entscheiden? Ab da hat die Serie eigentlich ihren Rhythmus gefunden.
    Ok, danke...werde es am WE dann nochmal versuchen

  9. #84
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.360

    Standard

    Jetzt hab ich extra den ganzen Thread nochmal gelesen: Hatten wir "The Sinner" noch nicht? Hab gerade mit der 4. Staffel angefangen. Polizist löst rätselhafte / mysteriöse Fälle (aber ohne Mysterygedöns oder Übernatürliches).
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  10. #85
    Registrierungsdatum
    29.10.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.351

    Standard

    Auf Netflix gibt es jetzt die zweite Staffel Space Force

  11. #86
    Registrierungsdatum
    09.11.2005
    Beiträge
    1.516

    Standard

    Die neue "Vikings Valhalla" hat mir gut gefallen. "The Sinner" ist auch spannend.

  12. #87
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.874

    Standard

    Zwischenzeitlich die erste Staffel von "Rad der Zeit" durch. Wer auf klassische Fantasy steht, wird hier sicher Gefallen finden. Allerdings wirkt mir das Ganze manchmal etwas zu stereotyp und die Charaktere etwas zu Jugendlich.

    Habe eben die erste Folge von "Bosch" gesehen - macht bisher einen sehr guten Eindruck.

  13. #88
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Ich gucke gerade die zweite Staffel von Picard. Während ich die erste noch ganz ok fande, bin ich bei der zweiten mittlerweile am überlegen nicht weiter zu gucken. Das ganze passt irgendwie nicht so wirklich in die Star Trek Welt. Da ich kein Trekkie bin wäre das noch zu verschmerzen. Allerdings gehen mir einige Logikfehler ziemlich auf die Nerven. Und Captain Picard ist einfach nur nervig. Entweder jammert er oder er schreit. Dazu kommt dann dieses modern gewordene auf Krampf witzig sein zu wollen.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  14. #89
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.621

    Standard

    "The Peacemaker" aus dem DC Universum auf HBOMax- politisch so inkorrekt, daß es teilweise weh tut
    Geändert von Stixandmore (19-03-2022 um 16:01 Uhr)

  15. #90
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Resident Alien ist ziemlich gut. Der Pilot von Firefly spielt dort ein Alien, der den Körper eines Menschen angenommen hat und versucht auf der Erde zurecht zukommen.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Filme & Serien!
    Von selectahpat im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19-04-2017, 14:09
  2. Gewichtänderung bei Serien
    Von MagicXeon im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04-03-2015, 22:41
  3. Serien
    Von MakroN im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18-01-2011, 16:59
  4. Cartoons und Serien
    Von re:torte im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08-02-2007, 11:17
  5. Animes - Serien - Cartoons
    Von cyrex im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02-11-2006, 22:37

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •