Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Duisburg: Kickboxtrainer gesucht

  1. #1
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.399

    Standard Duisburg: Kickboxtrainer gesucht

    Kickboxtrainer/in für Frauengruppe in Duisburg gesucht

    Für unseren Kurs "LADY KICKBOXEN" (Fitnesskickboxen für Frauen), suchen wir zum 01.04.2019 oder später einen neuen Trainer / eine neue Trainerin zwischen 21 und 39 Jahren, auf Minijobbasis bis € 450,- oder auf Honorarbasis bei Freiberuflern.

    Einsatzort:
    - Duisburg Mitte

    Kurs- / Arbeitszeiten:
    - Mittwoch & Freitag von 17.30 bis 18.30 Uhr

    Kursformat:
    - Fitnessorientiertes Kickbox- / Thaiboxtraining
    - Mischung aus Technik, Pratzen- und Fitnesstraining
    - Kein Sparring / Keine Wettkampftaktiken

    Gewünschte Qualifikationen:
    - Braun oder Schwarzgurt im Kickboxen oder vergleichbare Graduierung / Erfahrung im Muay Thai
    - Bereits Erfahrung mit der Leitung von (fitnessorientierten) Trainingsgruppen
    - Offenes, freundliches und professionelles Auftreten
    - Spaß an der Arbeit mit Kampfsportanfängern
    - Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
    - Einwandfreies deutsch in Wort & Schrift
    - Eintragungsfreies Führungszeugnis
    - Pünktlichkeit & Zuverlässigkeit

    Nicht zwingend erforderlich:
    - Trainerschein (Kann von uns vermittelt und übernommen werden)
    - Wettkampferfahrung

    Bewerbungen bitte mit Lichtbild und Qualifikationsnachweis per Email an: kontakt@duisburg-kravmaga.de
    Geändert von StaySafe (06-03-2019 um 17:47 Uhr)

  2. #2
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von StaySafe Beitrag anzeigen
    zwischen 21 und 39 Jahren
    Das würde ich, an deiner Stelle, unverzüglich löschen.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Na ja eine Altersbeschränkung könnte man in dem Kontext ja noch ggf. sachlich begründen - viel schlimmer ist, dass das dritte oder unbestimmte Geschlecht außen vor bleibt...
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  4. #4
    gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Na ja eine Altersbeschränkung könnte man in dem Kontext ja noch ggf. sachlich begründen - viel schlimmer ist, dass das dritte oder unbestimmte Geschlecht außen vor bleibt...
    Das würde ich gern hören diese sachliche Begründung.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von chris1982 Beitrag anzeigen
    Das würde ich gern hören diese sachliche Begründung.
    Für DE über Paragraph 10 AGG - und dann sei kreativ...
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  6. #6
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.224

    Standard

    Einwandfreies deutsch in Wort & Schrift
    Warum in Schrift? Gibt es auch theoretischen Unterricht?


    Gruß
    Alfons.
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

  7. #7
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von Geheimrat Heinrich Beitrag anzeigen
    Das würde ich, an deiner Stelle, unverzüglich löschen.
    Ha was? Die Weiber brauchen was knackiges zum Gaffen. Isch doch klar.

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

  8. #8
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Na ja eine Altersbeschränkung könnte man in dem Kontext ja noch ggf. sachlich begründen - viel schlimmer ist, dass das dritte oder unbestimmte Geschlecht außen vor bleibt...
    (m/w/d)
    Männlich, weiß, deutsch?

    Gesendet von meinem moto g(6) play mit Tapatalk
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  9. #9
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard Duisburg: Kickboxtrainer gesucht

    Zitat Zitat von Eskrima-Düsseldorf Beitrag anzeigen
    (m/w/d)
    Männlich, weiß, deutsch?
    Fast...

    Ich freu mich ja schon auf das Video in dem sich dann bestimmte Gruppen ganz arg echauffieren, weil sie sich durch solche unsensiblen Anzeigen beleidigt fühlen.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  10. #10
    gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Für DE über Paragraph 10 AGG - und dann sei kreativ...
    Ich hätte mir ein konkretes Beispiel für diesen konkreten Fall von dir erhofft der diesen gesetzlichen Vorgaben entspricht von denen du sicher sein kannst dass sie zu Recht sehr streng ausgelegt werden.

    Ich glaube mit "So häßliche Falten will ja keiner sehen bei einem Trainer!" wird man wohl nicht durchkommen...

  11. #11
    gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Ha was? Die Weiber brauchen was knackiges zum Gaffen. Isch doch klar.

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk
    Klar wenn der Trainer attraktiv ist kommen ja mehr Damen...

    Aber immerhin - Stay Safe darf den Job selber noch 3 Jahre machen dann ist Schicht im Schacht.

    Wird man dann mit 40 rausgeschmissen oder darf man noch ein paar Jahre?

  12. #12
    gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Fast...

    Ich freu mich ja schon auf das Video in dem sich dann bestimmte Gruppen ganz arg echauffieren, weil sie sich durch solche unsensiblen Anzeigen beleidigt fühlen.
    Es ist schade, dass so eine klare und ungerechte Diskriminierung in einen Topf mit "wegen Unsensibilität beleidigt" geworfen wird. Es ist ekelhaft wenn man Leute auf Grund ihres Alters, ihres Geschlechtes, ihrer Religion oder ihrer Hautfarbe trotz vorhandener Qualifikation nicht einstellt.

    "Kauf nicht bei Juden!" ist noch nicht so lange her...

  13. #13
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.853
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Bitte zurück zum Thema, diese Diskussion passt nicht in dieses Unterforum. Danke!
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  14. #14
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.399

    Standard

    Zitat Zitat von chris1982 Beitrag anzeigen
    Es ist schade, dass so eine klare und ungerechte Diskriminierung in einen Topf mit "wegen Unsensibilität beleidigt" geworfen wird. Es ist ekelhaft wenn man Leute auf Grund ihres Alters, ihres Geschlechtes, ihrer Religion oder ihrer Hautfarbe trotz vorhandener Qualifikation nicht einstellt.

    "Kauf nicht bei Juden!" ist noch nicht so lange her...
    Sag mal geht´s noch?? Du bist als Kind wohl zu heiß gebadet worden!?

  15. #15
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von chris1982 Beitrag anzeigen
    Es ist schade, dass so eine klare und ungerechte Diskriminierung in einen Topf mit "wegen Unsensibilität beleidigt" geworfen wird. Es ist ekelhaft wenn man Leute auf Grund ihres Alters, ihres Geschlechtes, ihrer Religion oder ihrer Hautfarbe trotz vorhandener Qualifikation nicht einstellt.
    Wen ich einstelle ist immer noch meine Sache, egal ob Männlein, Weiblein, Yeti oder sonstiges. Und wenn - aus welchen Gründen auch immer - jetzt halt nur ein Yeti für die Position in Frage kommt ist es absolut lächerlich und vollkommen sinnfrei wenn ich gezwungen bin eine Stellenausschreibung auch so zu formulieren als hätten auch potentielle Nicht-Yetis eine Chance auf die Stelle.

    Die bewerben sich, bekommen eine freundliche Absage in der nichts davon steht, dass sie die Stelle nicht bekommen weil sie eben kein Yeti sind und das war es dann.
    Die Einzigen die davon profitieren sind irgendwelche gelangweilten Abmahnanwälte oder Personen die mit dem AGG einen schnellen Euro machen wollen indem sie Arbeitgeber auf "Schadenersatz" verklagen - das ging sogar soweit, dass der EuGH sich dem Thema "Scheinbewerbung" annehmen musste.

    Einen guten Mitarbeiter macht nicht allein seine fachliche Qualifikation aus - auch der "Nasenfaktor" muss passen, damit es sowohl für den AG als auch den AN langfristig eine gute Basis gibt. Was nützt mir eine fachliche Koryphäe die menschlich und im Umgang mit Kollegen ein absolutes ****loch ist? Genau - gar nichts.


    Bei uns werden u.a. wegen solcher bürokratischen Papiertiger schon gar keine klassischen Stellenanzeigen mehr geschaltet - wir sind in der glücklichen Lage den Personalbedarf eben auch auf anderem Wege zu decken (nur am Rande: über 50% Frauen, diverse Nationalitäten und Religionen - spielt alles keine Rolle, solange der Mensch ins Team passt).

    Aber Hauptsache man hat mal wieder ein wenig Symbolpolitik betrieben und mit dem AGG die ekelhafte Diskriminierung beseitigt...
    Geändert von Little Green Dragon (07-03-2019 um 11:55 Uhr)
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kickboxtrainer gesucht
    Von backkick im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05-01-2017, 16:17
  2. Kickboxtrainer in Berlin gesucht
    Von SuperEngineer 64 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05-05-2016, 20:00
  3. Kickboxtrainer in Oranienburg gesucht
    Von KohaiYvie im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16-01-2012, 16:40
  4. Kickboxtrainer gesucht
    Von stefansvw im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16-09-2008, 11:21
  5. Kickboxtrainer gesucht
    Von silversurver im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13-12-2006, 10:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •