Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 31

Thema: Duisburg: Kickboxtrainer gesucht

  1. #16
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.839

    Standard

    Ich finde es okay, damit erzählt der Stellenausschreiber auch was über die eigene Nase. Zeigt sich also.


    Gut, mit 39 kriegt mensch dann halt einen befristeten Vertrag. Vielleicht wird aber großzügig das Kalenderjahr zur Grundlage genommen.
    "We are voices in our head." - Deadpool

  2. #17
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.993

    Standard

    StaySave: Sag mal geht´s noch??
    1+

    Ich falle da gleich doppelt raus, nur Schwarzgurt im Karate und viel zu alt, fühle mich aber kein bisschen diskriminiert.
    Geändert von ThomasL (07-03-2019 um 10:48 Uhr)

  3. #18
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Leute ... hier geht es um einen Minijob als Kickboxtrainer ... nicht mehr und nicht weniger. Führt doch die Diskussion im OT-Bereich weiter. Und daß mit dem Alter ist bestimmt so gewählt, daß es zur Trainingsgruppe paßt. Und daß ein Trainer auch verständliches Deutsch reden und schreiben können sollte ist ja mittlerweile wohl auch nicht mehr selbstverständlich. Locker bleiben !

  4. #19
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.839

    Standard

    Ich denke auch, das Profil wird da klar umrissen.
    Kampftechniken lernen ohne kämpfen zu lernen. Für Kinder Gift, für Erwachsene egal.
    Ist halt Fitnesstrainer statt Kickboxtrainer gemeint.
    "We are voices in our head." - Deadpool

  5. #20
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, das Profil wird da klar umrissen.
    Kampftechniken lernen ohne kämpfen zu lernen. Für Kinder Gift, für Erwachsene egal.
    Ist halt Fitnesstrainer statt Kickboxtrainer gemeint.
    Was hast Du denn für ein Problem? Sind wir hier auf Twitter?

    Er sucht eine Trainierin/einen Trainer für Fitnesskickboxen bis 39 Jahre - steht doch alles da. Muss man sich denn heute über alles künstlich aufregen? Ich könnte kotzen bei so etwas.
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  6. #21
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    spielt alles keine Rolle, solange der Mensch ins Team passt).

    Aber Hauptsache man hat mal wieder ein wenig Symbolpolitik betrieben und mit dem AGG die ekelhafte Diskriminierung beseitigt...
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  7. #22
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.398

    Standard

    Ich bin ja hier schon einiges gewohnt, aber was für krude Kommentare eine simple Stellenausschreibung hervorrufen kann, zeigt mir dass es immer noch absurder geht.

    Empörtes Gemotze wird logischem Denken vorgezogen und wird gerne auch mit mehr oder weniger unterschwelligen Anschuldigungen ausgeschmückt.

    Mal ein paar Fakten und dann hat sich die "Diskussion" hier auch schon wieder für mich erledigt:

    - Herkunft, Nationalität, Religion, Geschlecht, Hautfarbe sind komplett irrelevant

    - Das Alter ist für uns nicht irrelevant. Das Mindestalter ist 21 und das Höchstalter bei Einstellung 39 einfach damit der zukünftige Trainer / die Trainerin in etwa in die durchschnittliche Altersstruktur der Mitglieder im besagten Kurs passt.

    - Einwandfreies Deutsch auch in der Schrift ist für interne Betriebsabläufe wichtig, nicht für theoretischen Unterricht.
    (Ehrlich, wer kommt bei Fitnesskickboxen auf so eine Frage???)

    - Der Umstand dass Frauen faktisch(!) häufig mit einer anderen Zielsetzung trainieren als Männer, ist Grundlage eines reinen Frauen-Fitness-Kickboxkurses. Was daran schlecht sein soll, erschließt sich mir nicht. Man darf Staunen: Es gibt bei uns auch Frauen die sowohl den reinen Fitness-Kickboxkurs besuchen, als auch den regulären Kick-/ Thaiboxkurs in dem Sparring gemacht wird. Sind allerdings nur knapp ne Handvoll. Und das ist auch in Ordnung so.


    Wie gesagt: An einer Diskussion mit Leuten die sich gerne grundlos, dafür umso lauter und blöder empören habe ich kein Interesse.
    Das gleiche gilt für die Fraktion der Nicht-Verstehen-Wollen und Nicht-Verstehen-Können Leute da draußen.

    Macht nen eigenen Thread irgendwo im Offtopic auf. In dem könnt ihr dann diskutieren, wer was wie darf und wie eine politisch korrekte Stellenausschreibung für Kampfsport Minijobs aussehen muss. Aber geht mir hier nicht auf den Sack mit eurem idiotischen Gelaber.
    Geändert von StaySafe (07-03-2019 um 13:59 Uhr)

  8. #23
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.839

    Standard

    Zitat Zitat von Eskrima-Düsseldorf Beitrag anzeigen
    Was hast Du denn für ein Problem? Sind wir hier auf Twitter?

    Er sucht eine Trainierin/einen Trainer für Fitnesskickboxen bis 39 Jahre - steht doch alles da. Muss man sich denn heute über alles künstlich aufregen? Ich könnte kotzen bei so etwas.
    Twitter ? So weit bin ich noch nicht mit dem modernen Zeug.
    Ich hab gar kein Problem. Ich sage meine Meinung. Dafür ist doch so ein Forum da.

    Ihr habt auch kein Problem mit meiner Meinung und eure eigene.

    Meine ist vielleicht nur zu unverständlich :
    Da wird einem Fitnesskurs ein Image gegeben und das Alter gehört eben zu einem Fitnessimage.
    Ich meine das aber ganz ernst : Bei erwachsenen Kunden ist mir für mein Empfinden falsch verstandenes KS Training egal.



    PS : naja, den meisten von mir. Aber einer wollte es halt doch mal kurz angemerkt haben...

    Viele Tiere :

    Das Gürtel
    Geändert von Gürteltier (07-03-2019 um 14:14 Uhr)
    "We are voices in our head." - Deadpool

  9. #24
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    Meine ist vielleicht nur zu unverständlich :
    Da wird einem Fitnesskurs ein Image gegeben und das Alter gehört eben zu einem Fitnessimage.
    Ja, aber das ist doch total ok und verständlich. Aber er hat schon Recht, die Diskussion hat in seinem Thread nichts zu suchen.
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  10. #25
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.839

    Standard

    Zitat Zitat von Eskrima-Düsseldorf Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist doch total ok und verständlich. Aber er hat schon Recht, die Diskussion hat in seinem Thread nichts zu suchen.
    Äh, aber es ist doch ein Thread, kein Point ? Glaubst Du, es hat ihn überrascht, wie ein Ball auf einem Fußballplatz ?


    Wurde immer ins Tor verbannt :

    Das kleine Gürteltier
    "We are voices in our head." - Deadpool

  11. #26
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.398

    Standard

    Mich überrascht hier eigentlich nichts mehr. Es ist mir trotzdem unverständlich, wie man einfach nahezu jeden Thread mit völlig sinnfreiem Gelaber zumüllen kann. Leute, besorgt euch ein Leben. Oder trollt euch halt in den Offtopic Bereich und belabert euch da gegenseitig.

  12. #27
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.839

    Standard

    Nicht alles, was Du nicht verstehst, entbehrt jeden Sinns.

    Mach Du doch Deinen geschäftlichen Scheiß woanders.
    "We are voices in our head." - Deadpool

  13. #28
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Man darf sich nicht schwarz anmalen, man darf sich für das eigene Unternehmen keine Mitarbeiter nach genauen Vorstellungen suchen....
    Und dann noch der Juden Vergleich, schäbiger geht es auch nichtmehr...
    Geändert von Kohleklopfer (07-03-2019 um 17:48 Uhr)
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  14. #29
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.398

    Standard

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    Nicht alles, was Du nicht verstehst, entbehrt jeden Sinns.

    Mach Du doch Deinen geschäftlichen Scheiß woanders.
    Allein der Umstand unter einer Stellenausschreibung eine Diskriminierungs- und Kursdiskussion zu starten, ist maximal sinnfrei.
    Und zu meinem "geschäftlichen Scheiß": Schon mal die Beschreibung dieses Unterforums gelesen?

    "Wo kann man was trainieren, Suche Schule für diesen Stil, Suche Kämpfer für folgendes Event, Suche Trainingspartner, Suche Trainer - all dies hier hinein."

    Also geh deinem Mitteilungsbedürfnis und Laberdrang doch woanders nach und komm mir nicht so doof von der Seite.

  15. #30
    Registrierungsdatum
    11.07.2018
    Beiträge
    268

    Standard

    Zitat Zitat von StaySafe Beitrag anzeigen
    Allein der Umstand unter einer Stellenausschreibung eine Diskriminierungs- und Kursdiskussion zu starten, ist maximal sinnfrei.
    Und zu meinem "geschäftlichen Scheiß": Schon mal die Beschreibung dieses Unterforums gelesen?

    "Wo kann man was trainieren, Suche Schule für diesen Stil, Suche Kämpfer für folgendes Event, Suche Trainingspartner, Suche Trainer - all dies hier hinein."

    Also geh deinem Mitteilungsbedürfnis und Laberdrang doch woanders nach und komm mir nicht so doof von der Seite.
    In allem +1

    _____

    @ Kohleklopfer
    +1

    _____

    @ Alfons
    Dein Eingrätschen als Mod hat die Büchse der Pandorra geöffnet. Einfach mal lernen nicht mit Einzeilern zu glänzen.

    _____

    Ziemlich ratlos über soviel Kollektivdummheit.

    _____

    Aber insgesamt finde ich, dass das Forum sich ganz schön gebessert hat, weniger Idioten und sehr themenorientierte Beiträge insgesamt.

    Mein Rat: Die Ignorfunktion für Polemiker, Einzeilerzeitrauber und anderen Diskussionsmördern... zumindest für eine gewisse Zeit die Bühne nehmen. Dann wird es bestimmt noch besser.

    _____

    2Topic: Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche, habe einpaar meiner Leute aus Marxloh angeschrieben . Unbd ja! Murat kann Deutsch in Wort und Schrift. :P

    Beste Grüße
    Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kickboxtrainer gesucht
    Von backkick im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05-01-2017, 16:17
  2. Kickboxtrainer in Berlin gesucht
    Von SuperEngineer 64 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05-05-2016, 20:00
  3. Kickboxtrainer in Oranienburg gesucht
    Von KohaiYvie im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16-01-2012, 16:40
  4. Kickboxtrainer gesucht
    Von stefansvw im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16-09-2008, 11:21
  5. Kickboxtrainer gesucht
    Von silversurver im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13-12-2006, 10:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •