Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
25 Jahre mit, im Schnitt, 3 Stunden täglichem Training.
mir scheint, Du hast die Frage nicht verstanden.
Ich fragte, wie viel Mattenerfahrung Du mit den Personen hast, die Du aufgrund von Videoanalysen mit "unterirdisch", "peinlich" und ähnlichen Worthülsen beurteilst.
Oder anders formuliert: kennst Du die kritisierten (hier CZQ) aus persönlichem physischen Kontakt?

Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
Wie ich schrieb: Hier in MS vorbeizukommen und mit mir auf die Matte zu gehen. 4 Oz, Mundschutz. Gefallen wird auf normalem Boden. Für Schwert und Stock gilt eine FIE Fechtmaske und Fecht-/Hockeyhandschuhe.
Läuft dann als kostenloses Seminar von mir und alle Teilnehmer unterschreiben einen Haftungsausschluss.
Eine verlockende Einladung, wenn man Beiträge wie diesen hier (an einen Aikidoka gerichtet) von Dir kennt:

Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
Vlt. bist du doch ein KK, wie ich ihn verstehe, dann bin ich sicher werden wir uns sehr gut verstehen, vlt. auch nicht, dann kannst du aber etwas lernen.

Wenn zwei Tiger kämpfen wird einer sterben, deswegen werden sie nicht kämpfen. Wenn eine Ziege einem Tiger begegnet, dann wird sie erkennen das sie eine Ziege ist und den Tiger in Ruhe lassen.

Bist du ein Tiger werden wir nicht kämpfen sondern uns sehr gut verstehen, bist du eine Ziege, dann kannst du entscheiden was du willst. DAS wird sich jedoch erst zeigen wenn wir uns auf der Matte gegenüber stehen.

Verstehe mich nicht falsch, ich meine das genau so!
[...]
Wenn du aber zu mir kommst "um es mir zu zeigen", dann erwarte nicht dass ich nett bleibe.

und die Art und Weise, wie Deiner Meinung nach ein Tiger kämpft:

Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
Ist es fair wenn sich der Tiger an seine Beute anschleicht, sie von hinten anspringt und schnell und effektiv tötet?

Kampf auf Leben und Tod ist nie fair und ehrenhaft, weder im Tierreich, noch bei den Menschen.


Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
Wenn du dich hinter einem Ringer verstecken musst, kann der auch gerne kommen.
Naja ich habe eine wissenschaftliche Ausbildung und gelernt, kritisch und analytisch zu denken. Und ich hab mich nicht nur mit Kampfkunst beschäftigt, sondern auch mit Kampfsport.
Da habe ich die Erfahrung gemacht, dass es ein sehr großes Leistungsspektrum gibt.
Nur weil mich jemand dominiert, heißt das nicht, dass der nicht von anderen, auf einem höheren Niveau, nicht genauso dominiert wird.
Daher gibt es ja Meisterschaften, Ligen etc.
Da ich nun in keiner Wortbedeutung Profi bin und auch kein "Ringer auf hohem Niveau", wäre selbst, wenn Du mich dominierst, nicht besonders aussagekräftig bezüglich Deiner diesbezüglichen Fähigkeiten oder der Deines Lehrers.
Ich hab auch schon "Anfänger" zum ungläubigen Staunen gebracht, aber gegen Herbert oben in dem Video hab ich andere Erfahrungen gemacht als sein Gegner.
Wenn ich herausfinden will, wie gut Joshua boxen kann, steig ich auch nicht mit dem in den Ring, sondern verstecke mich hinter Boxern.

Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
Videos wird es keine geben.
was für eine Überraschung...