Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 67

Thema: Euer Datenvolumen

  1. #16
    Wotlk93 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wotlk93 Beitrag anzeigen
    Hatte mal aldi talk 5.5 gb für 15 euro das war aber zu viel deswegen habe ich jetzt 2.5 gb für 10 euro. Ist zwar von der preis leistung her teurer aber wenigstens bezahl ich nicht mehr volumen als ich verbrauche

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    Soviel @mobilee

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  2. #17
    mobilee Gast

    Standard

    Ok

    Meine app
    Geändert von Alfons Heck (10-03-2019 um 19:09 Uhr) Grund: Anhang mit mobilnr. gelöscht

  3. #18
    Wotlk93 Gast

    Standard

    Holy shit soll ich anrufen oder merkst dus selber? Musst dir sonst bald ne neue rufnummer besorgen...

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    Geändert von Wotlk93 (10-03-2019 um 16:46 Uhr)

  4. #19
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Tja, da kann ich nicht mitreden, ich bin ein Dämon aus der alten Welt als die Telefone noch im Flur standen und Wählscheiben hatten. Ich war schon alt als die amerikanischen Ureinwohner über die Beringstrasse zogen.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  5. #20
    mobilee Gast

    Standard

    Ups das stimmt

  6. #21
    Registrierungsdatum
    10.07.2002
    Alter
    46
    Beiträge
    2.138

    Standard

    2GB langen für mich. Videos gucke ich zuhause auf dem großen Bildschirm. Unterwegs kommen allenfalls WhatsApp, Maps oder mal Öffnungszeiten nachgucken in Frage.
    Gesendet mittels Unterhaltungselektronik ohne Tapatalk.

  7. #22
    carstenm Gast

    Standard

    Interessant ...
    ... ich hab das Handy gefühlt dauernd in der Hand. Aber ca. 500 Mb/Monat reichen.
    Gibt doch irgendwie überall WLAN?!
    Auch im Ausland (GB, F, NL, S, AUS).

  8. #23
    Johnny99 Gast

    Standard

    naja, mit Handy als Hotspot für Navi oder zum Streamen gerade mit Kindern (Hörspiele bei längeren Autofahrten, mal eine Serienfolge im Hotel bei miesem WLAN), dazu Musikstreaming auf dem Weg zur Arbeit/im Fitnessstudio - da kommen schnell mal ein paar GB zusammen

  9. #24
    Wotlk93 Gast

    Standard

    Unser fitnesstudio hat KEIN wlan. Da ist nichts mit videos schauen beim cardio. Und musik streaming geht auch auf DEINEN nacken

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  10. #25
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Zitat Zitat von carstenm Beitrag anzeigen
    Gibt doch irgendwie überall WLAN?!
    Auch im Ausland (GB, F, NL, S, AUS).
    Auch?
    Im Ausland gibt es wesentlich mehr offene WLAN-Netzwerke.
    Deutschland ist immer noch ein digitales Entwicklungsland.

  11. #26
    mobilee Gast

    Standard

    Meine Schulfreundin die lange in Litauen lebte hat sich totgelacht über unsere Tarife

    https://www.labas.lt/planai

    https://www.giga.de/extra/lte/news/m...r-geschroepft/

    Jetzt lebt sie wieder in Deutschland ich habe ihr Ortel empfolen damit sie unterwegs wenigstens mal Youtube gucken kann beim T und dem roten V langt das minivolumen dafür nämlich nicht auf Prepaidbasis.

  12. #27
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Wenn man sich permanent mit HD-Videostreaming berieselt auch wenn man nur Musik hört, und zu faul ist sich einfach ne Playlist auf ne SD-Karte zu ziehen und von da so oft zu hören wie man es erträgt ohne dass auch nur ein Bit über Luft-Online kommt, ist man selbst schuld wenn man mit 10 GB im Monat nicht hinkommt. Dann muss man für seine Faulheit halt zahlen.

    Ich habe auf meinem Smartphone übrigens auch Navigation mit Nokias HERE-Drive immer offline, mit Offline-Karten die ich mir per WLAN gezogen habe.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  13. #28
    Johnny99 Gast

    Standard

    ich hab Navigation sogar per eingebautem Navi im Auto - nur Verkehrsinfos kommen online, das ist halt schlecht vorher runterzuladen

    Ansonsten: ja, für die Freiheit jederzeit und überall mal ein Video zu schauen oder Musik zu hören ohne mir jedesmal vorher überlegen zu müssen was es sein soll oder ob meine Datenvolumen das noch hergibt bin ich auch bereit ein paar € im Monat mehr zu zahlen
    Jeder gibt halt für das Geld aus was ihm wichtig ist

  14. #29
    Registrierungsdatum
    10.07.2002
    Alter
    46
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Johnny99 Beitrag anzeigen
    ich hab Navigation sogar per eingebautem Navi im Auto - nur Verkehrsinfos kommen online, das ist halt schlecht vorher runterzuladen

    Ansonsten: ja, für die Freiheit jederzeit und überall mal ein Video zu schauen oder Musik zu hören ohne mir jedesmal vorher überlegen zu müssen was es sein soll oder ob meine Datenvolumen das noch hergibt bin ich auch bereit ein paar € im Monat mehr zu zahlen
    Jeder gibt halt für das Geld aus was ihm wichtig ist
    Wieviel Musik hast du denn? Ich hab momentan 70 GB auf meinem Handy. Da muss man sich nicht mehr jedes Lied vorher überlegen.
    Gesendet mittels Unterhaltungselektronik ohne Tapatalk.

  15. #30
    Johnny99 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tyrdal Beitrag anzeigen
    Wieviel Musik hast du denn? Ich hab momentan 70 GB auf meinem Handy. Da muss man sich nicht mehr jedes Lied vorher überlegen.
    eigene? Keine Ahnung, müssten auch so 60-70GB sein. Aber ich hör halt auch viel über Prime Music und dazu kommt Tochter die eben gerade unterwegs viel Hörspiele über Prime hört oder per Tablet Spielchen spielt oder Filme schaut. Hatte daher bis vor kurzem 2GB, das war oft mal knapp, hab dann für 5,-€ mehr im Monat (gab irgendwelche Tarifumstellungen bei meinem Anbieter) jetzt 30GB. Das ist deutlich mehr als ich brauche, war aber eben der passendste von den neuen Tarifen ...

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •