Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Bewegungsradius der Handgelenke (vergrößern)?

  1. #31
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KörperKlaus Beitrag anzeigen
    Ist es mit der Stil Vielfalt genau so schwierig wie im *ing *un?
    IMHO heftiger; auf den Philippinen lauert(e) an jeder Straßenecke ein neuer, eigener Stil.

    Aber wenn's nur um das Stockdrehen/ -wirbeln geht, ist es IMHO vollkommen wurscht.

  2. #32
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Es kommt ja vor allem darauf an, was er an seinem Wohnort oder in der Nähe trainieren kann und in Deutschland ist die Vielfalt ja recht beschränkt.
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  3. #33
    KörperKlaus Gast

    Standard

    Ich bin im Moment nicht viel am Wirbeln, sondern hab mich mit der 6 Count Sinawali angefreundet und übe diese fleissig am Sandsack und an Reifen. Klappt immer besser, macht tierisch Spaß.

    Stöcke habe ich mir diese hier zugelegt: https://www.abanico.de/abanico/shop/...r-arnis-stock/

    Leider ist es mit den schönen Schnitzereien eher suboptimal zu trainieren, habe eine ordentliche Blase am Daumen bekommen. Aber als Dekoration an der Wand machen sie sich allemal gut, ist ein sehr schönes Material.

    Dünnere Stöcke waren auf jeden Fall eine sehr gute Empfehlung, danke an Alle, die fleissig geantwortet und Ratschläge gegeben haben. :-)

  4. #34
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Cool dass du so einen Spaß daran hast... Wieder einer mehr
    Die Blasen sind normal, das werden irgendwann Schwielen

    Gesendet von meinem moto g(6) play mit Tapatalk
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  5. #35
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KörperKlaus Beitrag anzeigen
    ...
    Stöcke habe ich mir diese hier zugelegt: https://www.abanico.de/abanico/shop/...r-arnis-stock/

    Leider ist es mit den schönen Schnitzereien eher suboptimal zu trainieren, habe eine ordentliche Blase am Daumen bekommen. Aber als Dekoration an der Wand machen sie sich allemal gut, ist ein sehr schönes Material....
    "Abanico" hat auf jeden Fall auch Stöcke ohne Schnitzereien; die "Geschnitzten" waren mir für's Training eh immer zu schade und sind halt an die Wand gewandert oder als Geschenk zu guten Freunden.
    Bin jetzt seit etlichen Jahren nicht mehr so tief drin in der Materie, aber es gab bei Abanico auch "Hart-Rattan" ohne jegliche Verzierungen ... 'nackt wie Gott sie schuf' .

  6. #36
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    "Abanico" hat auf jeden Fall auch Stöcke ohne Schnitzereien; die "Geschnitzten" waren mir für's Training eh immer zu schade und sind halt an die Wand gewandert oder als Geschenk zu guten Freunden.
    Bin jetzt seit etlichen Jahren nicht mehr so tief drin in der Materie, aber es gab bei Abanico auch "Hart-Rattan" ohne jegliche Verzierungen ... 'nackt wie Gott sie schuf' .
    Ja, beim Dieter bekommst alles, genauso wie beim Werner (juwe.de)
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  7. #37
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Ja, beim Dieter bekommst alles, genauso wie beim Werner (juwe.de)
    Und das Gute ist: Dieter kann man auch anrufen und Fragen am Telefon klären, der ist halt vom Fach. Werner kenn ich jetzt nicht, hört sich aber vergleichbar an.

  8. #38
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    Und das Gute ist: Dieter kann man auch anrufen und Fragen am Telefon klären, der ist halt vom Fach. Werner kenn ich jetzt nicht, hört sich aber vergleichbar an.
    Kenne beide sehr gut und bei beiden bekommst du sehr gute Ware zu einem sehr guten Preis.
    Und wenn es nicht am Telefon ist, sieht man den einem ab und an im Verein und den anderen regelmäßig auf Lehrgängen.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  9. #39
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    ...
    Und wenn es nicht am Telefon ist, sieht man den einem ab und an im Verein und den anderen regelmäßig auf Lehrgängen.
    Spannend, Danke!

  10. #40
    Registrierungsdatum
    29.11.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    133

    Standard

    Wenn einmal das Werbe-Karussel angesprungen ist:
    bei http://www.panabas.de gibt es super Qualität und weiteres FMA-spezifisches Trainingsgerät.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Handgelenke
    Von Philipp-korea im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25-06-2011, 09:58
  2. Handgelenke
    Von 7 im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04-08-2009, 14:58
  3. Sparring: Distanz verringern/vergrößern (bin zu langsam!)
    Von Black Crow im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09-11-2007, 11:31
  4. Handgelenke?
    Von 9InchSnails im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25-03-2006, 07:07
  5. Handgelenke
    Von D_Invader im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10-03-2005, 17:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •