Hallo allerseits!

Wie bereits angedeutet, suche ich Privattraining oder aber auch Trainigspartner in der Allgäuer Gegend.
Im Grunde bin ich nicht auf eine bestimmte Kampfkunstart festgelegt, es würde eher von der gegenseitigen "Chemie" abhängen.
Aber eine Affinität habe ich eindeutig zu "flüssigen" asiatischen Kampfkünsten (Wing-Tsung / Ninjutsu / chinesischen Stilen etc.)

Aufgrund des Zeitmangels dachte ich eben an das private Training, weil dann wenige Traningseinheiten effizienter ablaufen könnten, aber es kommt natürlich drauf an, ob ich das auch bezahlen kann.
Vielleicht gibts aber auch jemaden, der zwar kein offizieller Trainer ist, aber in dem und jenem Bereich fortgeschritten ist und sich etwas Geld dazu verdienen will.

Fundierte eigene Erfahrungen habe ich bisher eigentlich nur im japanischen Schwertkampf (Shinkendo), aber auch die sind ziemlich angestaubt.
Es würde mich also auch freuen, wenn jemand Kenjutsu / Shinkendo etc. zusammen trainieren will.
Grundkenntnisse sind aber durchaus auch im Kickboxen und anderen Bereichen vorhanden.

Konkret geht es um die Gegend bei Kempten.

Grüße
Peter