Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: UFC Fight Night: Till vs. Masvidal

  1. #1
    Registrierungsdatum
    06.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard UFC Fight Night: Till vs. Masvidal

    MAIN CARD
    Darren Till vs. Jorge Masvidal
    Leon Edwards vs. Gunnar Nelson
    Volkan Oezdemir vs. Dominick Reyes
    Nathaniel Wood vs. Jose Quinonez

    UNDERCARD
    Danny Henry vs. Dan Ige
    Arnold Allen vs. Jordan Rinaldi
    Mike Grundy vs. Nad Narimani
    Saparbek Safarov vs. Gokhan Saki
    Danny Roberts vs. Claudio Henrique Da Silva
    Jack Marshman vs. John Phillips
    Priscila Cachoeira vs. Molly McCann
    Joseph Duffy vs. Marc Diakiese
    Tom Breese vs. Ian Heinisch

    Ein EU Event mit ner ganz coolen Card.Auch wenn ich vom Hauptkampf nicht so wirklich überzeugt bin,so sind aber bei den Prelims finde ich paar potentielle Kracher dabei
    Fängt schon an mit Duffy vs Diakiese,könnte ganz cool werden, weil beide aus nem Loss kommen und was zeigen müssen !
    Dann Breese vs Heinisch,Breese hatte nen geilen letzten Fight,und Heinisch hat nen soliden Sieg gegen Mutante gehabt = das matchup is fire !!!
    Dann is da noch das replacement für Saki,Nicolae Negumereanu gegen Safarov.Auch interessant,der Dude ist 24j und bisher ungeschlagen,aus Rumänien.
    Bei der Maincard gibts Nelson vs Edwars,und Ozdemir vs Reyes,und sonst kann man sich ja einfach mal überraschen lassen.
    Manchmal sind genau solche Cards unerwartet gut


    Weigh-Ins:
    Geändert von HAZ3 (15-03-2019 um 22:02 Uhr)

  2. #2
    krasser Typ Gast

    Standard

    Waas der Hauptkampf ist doch mega.
    Freue mich endlich wieder etwas von Masvidal zu hören. Fand damals die Serie so geil wo die ihn so bisschen begleitet haben und sein "Ernährungsplan" nur aus Eis, Cookies, KFC und McDonalds bestand. Frage mich ob er immer noch so drauf ist.
    Denke aber Till wirds machen, bin ebenfalls Fan von ihm.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    06.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Ich mag Masvidal nicht,seine letzten beiden Fights waren fucking boring
    Und davor hatte er genau einen wirklich relevanten Win,das ist der KO über Cerrone.
    Den Cerrone Win hat Till mit ihm gemeinsam,aber danach kamen bei ihm ebenso ne langweilige Decision gegen nen noch langweiligeren Thompson,und ein loss gegen Woodley.
    Meine prediction ist daher ein eher mittelmäßiger Fight,evtl ein finish für Till,aber eher ne decision.
    Masvidal geb ich zudem nicht mehr lange in der UFC wenn er den Fight auch verliert,deswegen juckt mich der Fight Null tbh
    Aber hey,das ist am Ende des Tages auch bisschen ne Geschmackssache.Ich freue mich auf jeden Fall auf die Card

  4. #4
    krasser Typ Gast

    Standard

    Boom! Masvidal ist zurück!
    Das war so ein Kampf bei dem ich am liebsten keinen Verlierer gesehen hätte.
    Einerseits geil für Masvidal. Der Typ ist einfach straight up Gangster. Hat sich von Hinterhof Bareknuckle Kämpfen in die UFC gekämpft, hatte ups und downs und hat jetzt einen der besten WWs ausgeknockt.
    Andererseits tut es mir echt leid für Till. Ich denke er geht jetzt ins MW.

    Von wegen boring

  5. #5
    krasser Typ Gast

    Standard

    lol


  6. #6
    krasser Typ Gast

    Standard

    hier die alten Dokus







    Interview nach Till Fight


    erfrischend authentisch

    gezeichnet Fanboy

  7. #7
    krasser Typ Gast

    Standard

    edit: egal
    Geändert von krasser Typ (17-03-2019 um 11:12 Uhr)

  8. #8
    Registrierungsdatum
    06.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Ja,der Fight war ok,und sonst war die Card leider eher low.
    Aber hey,deswegen werd ich jetzt kein Masvidal Fan Alleine der Tritt in die Eier am Anfang war voll lame,ich hasse sowas ! Das war kein Ansatz zu nem Oblique Kick...jeder der sowas mal abbekommen hat,weiß dass das richtig ekelhaft ist,und Masvidal bekommt die Beine da einfach nicht hoch.Danach gabs direkt nen klienen Flurry für Masvidal,also so klar war das auch nicht die ganze Zeit.Danach viel geclinche,in der 2. Runde dann der Poke von Till...und dann der KO,der war zugegeben clean.
    Aber ein besonderes Highlight war für mich weder der Fight,noch der ganze Event,leider...
    Und hey,was ein "Gangster" ist definiert wohl auch jeder ander
    Aber passt schon,konnte man gucken

  9. #9
    krasser Typ Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Ja,der Fight war ok,und sonst war die Card leider eher low.
    Aber hey,deswegen werd ich jetzt kein Masvidal Fan
    warts ab, dauert nicht mehr lange

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Und hey,was ein "Gangster" ist definiert wohl auch jeder ander
    nicht dass ich ein besonderer Fan davon wäre, aber wer mit Kimbo Backyard Fights macht ist schon weit über Gangster hinaus würde ich sagen. Und jetzt ist er Familienvater etc. Habe ein Herz für solche Aufsteiger-Geschichen

    Anyways, fand die Card ganz gut, v.a. weil ich mal live gucken konnte, das ist auch mal ganz cool.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    06.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Zitat Zitat von krasser Typ Beitrag anzeigen
    [...]

    nicht dass ich ein besonderer Fan davon wäre, aber wer mit Kimbo Backyard Fights macht ist schon weit über Gangster hinaus würde ich sagen. Und jetzt ist er Familienvater etc. Habe ein Herz für solche Aufsteiger-Geschichen

    Anyways, fand die Card ganz gut, v.a. weil ich mal live gucken konnte, das ist auch mal ganz cool.
    Also das sehe ich leider komplett anders mit dem Gangster-Dasein,aber wenn es Dir Freude macht,bitteschön
    In jedem Fall cool dass Du live gucken konntest,ich finde das ist vom Feeling schon immer bisschen anders als sich die Replays zu geben

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC Fight Night 80
    Von FireFlea im Forum Spoiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14-12-2015, 11:34
  2. UFC Fight Night Berlin
    Von Gast im Forum Spoiler
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 22-06-2015, 17:52
  3. UFC Fight Night 47
    Von Gabber4Life im Forum Spoiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20-08-2014, 22:27
  4. UFC Fight Night: Dennis Siver & Ross Pearson Pre-fight Interviews
    Von Ben K. im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30-03-2010, 12:55
  5. UFC Fight Night 17
    Von MARIO STAPEL im Forum Spoiler
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17-02-2009, 12:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •