Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: FMA Schule nähe Oldenburg in Holstein

  1. #1
    Berserkers Life Gast

    Question FMA Schule nähe Oldenburg in Holstein

    Moin,

    hab ein kleines Problem, ich zieh mit meiner Familie dieses Jahr von Stuttgart nach Oldenburg in Holstein.
    Ich finde leider dort keine FMA Schule (im Net),kennt einer eine gute Schule die 3-4 mal Training hat in der Woche.

    Zu meiner Person:
    mache seit ca. 7-8 Jahren FCS Kali (+-1 Jahr ,weiss nicht mehr genau wie lange schon) Boxen und Krav Maga, wobei mir die beiden letzteren nicht so wichtig sind,
    Kali bzw Arnis oder Escrima schon,von daher würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

    Grüsse und schönen Sonntag
    Geändert von Berserkers Life (17-03-2019 um 18:12 Uhr)

  2. #2
    Registrierungsdatum
    19.04.2004
    Ort
    Neustadt in Holstein
    Alter
    43
    Beiträge
    2.876
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Berserkers Life Beitrag anzeigen
    Moin,

    hab ein kleines Problem, ich zieh mit meiner Familie dieses Jahr von Stuttgart nach Oldenburg in Holstein.
    Ich finde leider dort keine FMA Schule (im Net),kennt einer eine gute Schule die 3-4 mal Training hat in der Woche.

    Zu meiner Person:
    mache seit ca. 7-8 Jahren FCS Kali (+-1 Jahr ,weiss nicht mehr genau wie lange schon) Boxen und Krav Maga, wobei mir die beiden letzteren nicht so wichtig sind,
    Kali bzw Arnis oder Escrima schon,von daher würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

    Grüsse und schönen Sonntag
    Hi - na dann mal "willkommen im Norden"... oder auf einheimisch: "Moin"

    FMA sind hier in SH/OH sehr dünn besiedeld.
    In Oldenburg i.H. gibt es meines wissens gar nichts.
    Da müsstest du weiter richtung Norden / Nordwesten nach Kiel fahren (da Gibt es dann Modern Arnis (wird in mehreren Gruppen angeboten; entweder bei Marcus http://www.modern-arnis-kiel.de/ oder bei Peter http://www.amarok-arnis-kiel.de/Home, ETF Escrima (http://www.etf-kiel.de/ bzw. auf dem Weg direkt Bernd Schubert http://etfconsult.de/) und Inosanto Kali (http://www.fit-fight.com/?page_id=146)) oder in richtung Süden dann mit unsere Gruppe (www.fmabc.de).
    Ferner gibt es in Eutin noch eine Gruppe für Cacoy Doce Pares, eine "freie Trainingsgruppe" in Plön und dann sind die nächsten verfügbaren Gruppen erst wieder in Lübeck...

    Meines wissens bietet aber keine Gruppe mehr als 2x/Woche Training an.

    Ich hoffe das hilft dir erst mal weiter!?
    Wenn du weitere / speziellere Fragen hast, kannst du mich auch gerne per PN anschreiben...

    LG
    Mono

  3. #3
    Berserkers Life Gast

    Standard

    Danke für die ganzen Tipps.
    Hab mir ein paar mal angeschaut,natürlich nur im Net,denke aber ich komm mal zu euch @Mono.
    Hört sich gut an.
    Jetzt muss das nur noch mit dem Haus klappen, dann denk ich werde ich Richtung Sommer mal zu euch kommen.
    Meld mich aber natürlich noch vorher.
    gruss B.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    19.04.2004
    Ort
    Neustadt in Holstein
    Alter
    43
    Beiträge
    2.876
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    (Y) Jederzeit! Einfach auf den genannten Kontaktwegen kurze Mail/Whatsapp oder wo auch immer anschreiben!

  5. #5
    Registrierungsdatum
    24.03.2004
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    58
    Beiträge
    1.192

    Standard

    Hi Mono, kurze Frage ob die genannten Kontakte noch aktuell sind? Werde Juli/ August drei Wochen in Bad Malente verbringen dürfen und würde gerne mein Eskrima Training (Balintawak und Lameco) fortsetzen ... ...
    Beste Grüße,
    Ryushin
    Echtes ehren, Schlechtem wehren, Schweres üben, Schönes lieben.

  6. #6
    gast Gast

    Standard

    bis 31.07. sind Schulferien in SH, d.h. Hallen zumeist gesperrt
    Peter unterrichtet in Kiel in der Yawara, Markus im KMTV, beides Modern Arnis
    stellt sich die Frage, ob Du ganz hinfahren willst
    Philipp in Neustadt macht vermutlich nur Ferientraining am Strand
    keine Ahnung was meine Exkumpels hier in Lübeck machen, vermutlich nix, schon gar nicht in den Ferien
    Bernd ist jetzt in Schönberg, keine Ahnung, ob der überhaupt noch Gruppenunterricht außerhalb seines Verbandes gibt
    in Kiel sonst DBMA bei Ole
    ob´s die Plöner noch gibt mußt Du Philipp fragen
    alles sowieso unter der Voraussetzung, daß da überhaupt Training gemäß Corona stattfindet

  7. #7
    Registrierungsdatum
    19.04.2004
    Ort
    Neustadt in Holstein
    Alter
    43
    Beiträge
    2.876
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Sie PN. Im großen und ganzen hat Panzerknacker es schon ganz gut zusammengefasst...

  8. #8
    gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mono Beitrag anzeigen
    Sie PN. Im großen und ganzen hat Panzerknacker es schon ganz gut zusammengefasst...
    hast Du mal was von Thorsten und Jörg gehört? oder sind die verschüttet?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kali oder Muay Thai in nähe Oldenburg in Holstein
    Von Oni no Hanzo im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09-03-2014, 07:10
  2. FMA in der Nähe von Hameln?
    Von jurbo im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13-08-2010, 00:21
  3. Tracuer(Parkour) team in der nähe von Oldenburg sowie Bremen gesucht
    Von Lykk im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04-01-2009, 22:34
  4. suche Kung Fu schule Schleswig Holstein
    Von Kevinflor93 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16-07-2008, 13:13
  5. Muay Thai Schule in WHV/Oldenburg gesucht
    Von Winterauto im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31-12-2007, 20:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •