Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: FMA Schule/Gruppe in der nähe von Oldenburg in Holstein

  1. #1
    Registrierungsdatum
    17.03.2019
    Ort
    noch nähe Stuttgart
    Alter
    34
    Beiträge
    28

    Question FMA Schule/Gruppe in der nähe von Oldenburg in Holstein

    Moin,

    hab ein kleines Problem, ich zieh mit meiner Familie dieses Jahr von Stuttgart nach Oldenburg in Holstein.
    Ich finde leider dort keine FMA Schule (im Net),kennt einer eine gute Schule die 3-4 mal Training hat in der Woche.

    Zu meiner Person:
    mache seit ca. 7-8 Jahren FCS Kali (+-1 Jahr ,weiss nicht mehr genau wie lange schon) Boxen und Krav Maga, wobei mir die beiden letzteren nicht so wichtig sind,
    Kali bzw Arnis oder Escrima schon,von daher würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

    Grüsse und schönen Sonntag
    „Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.“

    https://www.youtube.com/watch?v=ZtPdNkkZxl4

  2. #2
    Registrierungsdatum
    21.06.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    301

    Standard

    Moin Berserkers Life , da musst du nach Neustadt zum Philip Wolf fahren oder Kiel.
    In Kiel findest du einige Angebote.
    Gruß, Asya

  3. #3
    Registrierungsdatum
    17.03.2019
    Ort
    noch nähe Stuttgart
    Alter
    34
    Beiträge
    28

    Standard

    Hey, danke für die schnelle Antwort.
    Neustadt würde ja vielleicht noch gehen, aber Kiel ist dann leider doch zu weit weg.
    gruss B
    „Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.“

    https://www.youtube.com/watch?v=ZtPdNkkZxl4

  4. #4
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    1.634

    Standard

    Zitat Zitat von Berserkers Life Beitrag anzeigen
    Moin,

    hab ein kleines Problem, ich zieh mit meiner Familie dieses Jahr von Stuttgart nach Oldenburg in Holstein.
    Ich finde leider dort keine FMA Schule (im Net),kennt einer eine gute Schule die 3-4 mal Training hat in der Woche.

    Zu meiner Person:
    mache seit ca. 7-8 Jahren FCS Kali (+-1 Jahr ,weiss nicht mehr genau wie lange schon) Boxen und Krav Maga, wobei mir die beiden letzteren nicht so wichtig sind,
    Kali bzw Arnis oder Escrima schon,von daher würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

    Grüsse und schönen Sonntag
    Reicht deine Erfahrung/Graduierung im FCS nicht aus, was eigenes auf die Beine zu stellen??

  5. #5
    Registrierungsdatum
    17.03.2019
    Ort
    noch nähe Stuttgart
    Alter
    34
    Beiträge
    28

    Standard

    Könnte sein, bin bei solchen Dingen immer eher Vorsichtig. Haben andere aber auch schon gesagt, vom Gefühl bin ich aber noch weit davon entfernt.Klar zum selber trainieren reichts schon aus, aber andere trainieren ist ja auch eine gewisse Verantwortung.
    Was noch dazu kommt, würde mich gerne in eine andere Stilrichtunge weiterbilden um mein eigenen Stil zu entwickeln.(über den Tellerrand schauen)
    Grüsse B
    „Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.“

    https://www.youtube.com/watch?v=ZtPdNkkZxl4

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. FMA Schule nähe Oldenburg in Holstein
    Von Berserkers Life im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18-03-2019, 16:38
  2. Kali oder Muay Thai in nähe Oldenburg in Holstein
    Von Oni no Hanzo im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09-03-2014, 06:10
  3. Kung Fu Gruppe in Oldenburg
    Von flowering_funk im Forum Schulen, Clubs, Vereine, Trainingsgruppen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23-10-2010, 18:55
  4. Suche eine Capoeira Schule/Gruppe nähe Gummersbach
    Von Mistercabrio im Forum Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06-11-2008, 15:51
  5. Suche verzweifelt eine Capoeira schule oder Gruppe nähe Landkreis Vechta
    Von KoRn im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31-05-2006, 10:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •