Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: haltegriff mit schlaufe

  1. #1
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    38
    Beiträge
    5.151

    Standard haltegriff mit schlaufe

    Moin, vielleicht kennt das ja jemand... Ich hab mal eine Werbung für ein Produkt gesehen, das ich suche, leider hab ich den Namen nicht.
    Es besteht aus handgriffen (orange, quergriff) mit schwarzen schlaufen dran. Die konnte man zb an langhanteln festmachen oder an der klimmzugstange wodurch verschiedene griffarten möglich wurden.
    Mir wurde es als Facebookwerbung angezeigt.

    *

    Hat sich erledigt
    https://de.angles90.com/
    Geändert von miskotty (18-03-2019 um 06:59 Uhr)

  2. #2
    Registrierungsdatum
    09.07.2009
    Alter
    40
    Beiträge
    20

    Standard

    Interessant! Ich würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen, falls du dir die Dinger zulegst. Ich habe zwar keine Schmerzen, aber Übungen im Untergriff, z.B. Langhantel-Rudern oder Curls empfinde ich als unangenehm im Handgelenk und ich denke nicht das es an meiner Beweglichkeit liegt.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    38
    Beiträge
    5.151

    Standard

    Zitat Zitat von Hellhound Beitrag anzeigen
    Interessant! Ich würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen, falls du dir die Dinger zulegst. Ich habe zwar keine Schmerzen, aber Übungen im Untergriff, z.B. Langhantel-Rudern oder Curls empfinde ich als unangenehm im Handgelenk und ich denke nicht das es an meiner Beweglichkeit liegt.
    Ich hab sie mal bestellt, ich schreib dann gern, ob sie was bringen. Ich kann derzeit kaum eine hantel heben, liegestütze gehen auch nicht wegen Schmerzen in den Gelenke.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    09.07.2009
    Alter
    40
    Beiträge
    20

    Standard

    Super, danke!

  5. #5
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    38
    Beiträge
    5.151

    Standard

    Zitat Zitat von Hellhound Beitrag anzeigen
    Super, danke!
    Sind heute angekommen und ich konnte sie grad kurz testen. Bisheriger Eindruck ist wirklich gut. Keine Schmerzen in den Handgelenken, selbst klimmzüge gehen super, war sonst nur mit Schmerzen möglich. Man bekommt sie schnell dran und ab und wirken sehr solide

  6. #6
    Registrierungsdatum
    09.07.2009
    Alter
    40
    Beiträge
    20

    Standard

    Danke für die Rückmeldung. Ich bin geneigt die Griffe auch zu testen, hast du sie auf der offiziellen Seite bestellt, Amazon sagt "zurzeit nicht verfügbar"?

  7. #7
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    38
    Beiträge
    5.151

    Standard

    Zitat Zitat von Hellhound Beitrag anzeigen
    Danke für die Rückmeldung. Ich bin geneigt die Griffe auch zu testen, hast du sie auf der offiziellen Seite bestellt, Amazon sagt "zurzeit nicht verfügbar"?
    Bei der offiziellen Seite. Waren innerhalb von 3 Tagen da

  8. #8
    Registrierungsdatum
    09.07.2009
    Alter
    40
    Beiträge
    20

    Standard

    Habe heute auch mal geordert, bin gespannt...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MMA Handschuhe oder ähnliches mit Schlaufe
    Von HobbyMöchtegern im Forum Equipment
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25-02-2017, 13:00
  2. Lieblings Haltegriff
    Von Clawfinger im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18-12-2011, 08:21
  3. Haltegriff-befreien?
    Von dumdidu im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20-01-2010, 20:09
  4. suche Medizinball mit fester Schlaufe
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17-05-2009, 12:13

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •