Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: RAW- Wrestling USA auf Pro7 Maxx...das Taschengeld für Ronda Rousey

  1. #1
    step-by Gast

    Standard RAW- Wrestling USA auf Pro7 Maxx...das Taschengeld für Ronda Rousey

    Auf Pro7Maxx sehe ich mir öfters das Wrestling aus den USA an.

    Meistens nur die Ausschnitte mit Ronda Rousey.-am Mittwoch.
    Das ist natürlich alles nur Show.. aber es ist erstaunlich, wie gut sich die Judo-ka ( olympische Judo- Bronce im Jahr 2008)
    dort zurecht findet.
    Es sollte aber keiner Denken, das Training für das Wrestling der WWE ist ein Zuckerschlecken.
    Auf youtube kann sich jeder das Training von Ronda Rousey ansehen.

    Aus diesem Grund habe ich einige Artikel über Ronda gelesen, einige Filme von ihren Kämpfen im MMA angesehen.
    Ronda Rousey war eine sehr erfolgreiche MMA- Kämpferin und hat überwiegend mit ihren Judo- Techniken gewonnen.

    Aber im MMA wird nicht nach dem Regelwerk des Judo gekämpft.
    Daher hatte Ronda einen Box-Trainer: Edmond Tarverdyn.
    Was sie bei diesem gelernt hat? Sah in den Filmen nicht viel von guten Box- Techniken.

    Der Kampf gegen Holly Holm hat ihre Schwächen sehr deutlich gezeigt, im Stand hatte sie sehr große Probleme und wurde von Holm mit einem Halbkreistritt
    besiegt.
    Der nächste Kampf gegen Amanda Nunes...
    die ersten Treffer und Ronda war ohne Selbstvertrauen!
    Sie wurde einfach überrollt..der Nimbus der Unbesiegbarkeit war endgültig vorbei.

    Hat das nicht klar gezeigt, im wirklichen Kampf hat jedes Modul seine Berechtigung.
    Fehlt eines davon, Technik, Kondition, richtige Einstellung, geistige Vorbereitung....
    ist es sehr schwer zu siegen.

    Daher hat sich Ronda meiner Ansicht nach richtig entschieden.
    Der Zug für Ronda im MMA ist abgefahren. Nach diesen zwei Niederlagen wieder das Selbstvertrauen für einen Kampf nach MMA -Regeln zu gewinnen?

    Sollte Ronda Rousey daher in der WWE bleiben und sich etwas " Taschengeld " dazu verdienen und
    einfach das Leben genießen.

    Oder was denkt Ihr?

  2. #2
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Auch wenn Du hier scheinbar einen RR Fetisch entwickelt hast:

    Die Dame hat mittlerweile vor fast über 2,5 Jahren ihren letzten MMA Kampf bestritten. Niemand - nein wirklich niemand - nicht mal sie selbst - erwartet irgendwas in der Richtung eines Comebacks im Oktagon der Dame. Warum also darüber Gedanken machen wie man ein totes Pferd reitet?

    Sie wird jetzt bei der WWE halt noch ein bisschen als Zugpferd verwendet und dann ggf. irgendwann mal in den Bereich der Schauspielerei (wollte sie ja eh immer schon hin) gehen.
    Dann gibt es Sharknadoo Teil 27 mit RR in der Hauptrolle und Du hast wieder was zum anschauen.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  3. #3
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Standard

    sie wird im wrestling bleiben. dort kann man ohne wettkampfsdruck geldverdienen...

  4. #4
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Wer interessiert sich denn bitte noch ernsthaft für Ronda Rousey?
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  5. #5
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Wer interessiert sich denn bitte noch ernsthaft für Ronda Rousey?
    Äh sie hat ein Super Striking verbessert von Sensei Tarverdyan höchstpersönlich :

    https://m.youtube.com/watch?v=yT9MliE9ny0

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

  6. #6
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Äh sie hat ein Super Striking verbessert von Sensei Tarverdyan höchstpersönlich :

    https://m.youtube.com/watch?v=yT9MliE9ny0

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  7. #7
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.798

    Standard

    Ronda hat ihr Ding gemacht, war erfolgreich im Judo und hat Women MMA mehr geprägt und nach vorne gebracht wie keine andere Frau vor oder nach ihr.

    Ich hab sie nie gemocht, aber ihren Erfolg muss man anerkennen. Die einen gehen früher die anderen später aus ihrer Karriere, Ronda hat eine krasse Karriere gehabt und am Ende verloren. Ein Grund aufzuhören und sich anders zu orientieren und genau das hat sie gemacht. Wozu also zurück zum MMA?

  8. #8
    Registrierungsdatum
    06.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Habs neulich mal geschaut,da kam Ronda gerade rein und hat ihren Titel zurück gefordert.Anwärter sind wohl die Tochter von Ric Flair,und so ne rothaarige mit Krücken .Die sollen wohl gegeneinander ran,und der Gewinner geht dann gegen Ronda um den Belt.
    Danach gabs noch ein Frauen Team,und auch irgendwas mit paar Typen und Monday Night Raw wenn ich das richtig verstanden habe.
    Richtig was los da in der WWE,und paar nette Mädels sind auch dabei

  9. #9
    step-by Gast

    Standard

    Hi

    Danke für die netten Antworten.

    Nachdem ich ihr Buch gelesen habe: Zur Kämpferin geboren, habe ich mir einige ihrer Kämpfe im Judo ( Olympische Spiele ) dann ihre MMA
    Mixed Martial Arts - Sachen angesehen.

    Ich bewundere sie für ihre Leidenschaft, mit der sie Judo in Amerika gelernt , hat dort keinen so hohen Stellenwert.
    Der Weg zu den Olympischen Spielen in Peking 2008 und der war nicht einfach.
    Sie bemerkte in ihrem Buch: Alles, was etwas wert ist, muß man sich verdienen.
    Wobei sie bei den Olympischen Spielen in Peking sich ihre Medaille schwer erkämpfen mußte.
    Einfach bei youtube nachsehen und verwundert feststellen.. wegrennen ist auch Judo.

    Sie schreibt auch, dieser dritte Platz - bei den Olympischen Spielen -mit der war sie zufrieden.
    Der Lohn für diese Bronzemedaille waren 10 000 US- Dollar.
    Obwohl die Goldmedaille in unmittelbarer Nähe war - leider klappte es nicht.

    Worauf ich nur kurz eingegangen bin, mit Judo allein kann keiner im Mixed Martial Arts bestehen.
    Ronda hatte den falschen Box-Trainer....
    vertane Zeit und jeder sollte sich selbst an die Nase greifen!

    Würde er oder sie - nach diesen schweren Niederlagen - sich erneut einem Kampf im MMA stellen?
    Das würde auch bedeuten, sich mit dem Boxen oder Kicken sehr intensiv zu beschäftigen und einen Trainer dafür finden.

    Ich bewundere sie für die Energie, die Ausdauer mit der sie Judo gelebt hat.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #10
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Ich glaube sie hat irgendwann angefangen selbst zu glauben, sie sei die Rousey die UFC zu Marketingzwecken geschaffen hat. Die beste aller Zeiten und unbesiegbar. Sie hat halt lange davon profitiert, dass die Leistungsdichte im FrauenMMA ziemlich gering war.
    Als diese Illusion zerbrochen ist und sie zusätzlich noch gemerkt hat, dass ihr Coach, der ihr wohl ziemlich viel bedeutet hat, eine Pfeife ist, hat sie glaube ich gebrochen. Daher denke ich nicht, dass sie sich jemals wieder auf offenen Kampf einlassen wird.

    Btw ist Show Wrestling nicht eher am MMA als am Grappling?
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  11. #11
    step-by Gast

    Standard

    Wenn ich dem Buch von ihr glauben schenken darf, dann hat sie immer viel, viel trainiert.
    Das war aber Judo und Ringen.

    Beim UFC in den ersten Filmen sehr deutlich zu erkennen, war Judo und etwas Boxen genug.


    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Ich glaube sie hat irgendwann angefangen selbst zu glauben, sie sei die Rousey die UFC zu Marketingzwecken geschaffen hat. Die beste aller Zeiten und unbesiegbar. Sie hat halt lange davon profitiert, dass die Leistungsdichte im FrauenMMA ziemlich gering war.
    Als diese Illusion zerbrochen ist und sie zusätzlich noch gemerkt hat, dass ihr Coach, der ihr wohl ziemlich viel bedeutet hat, eine Pfeife ist, hat sie glaube ich gebrochen. Daher denke ich nicht, dass sie sich jemals wieder auf offenen Kampf einlassen wird.

    Btw ist Show Wrestling nicht eher am MMA als am Grappling?
    Leider hat sie ihrem Box- Coach voll vertraut. Der ist wirklich eine Pfeife, wenn ich mir ihre letzten Kämpfe ansehe, so grottenschlecht war sie eingestellt.
    Gebe Dir recht, sie wurde gebrochen.
    Ob sie jemals wieder im UFC auftaucht?

    Ich jedenfalls bewundere sie - für ihren Weg im Judo.
    Im WWE holt sie sich jetzt das nötige Kleingeld fürs Leben.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Die Dame hat mittlerweile vor fast über 2,5 Jahren ihren letzten MMA Kampf bestritten. Niemand - nein wirklich niemand - nicht mal sie selbst - erwartet irgendwas in der Richtung eines Comebacks im Oktagon der Dame. Warum also darüber Gedanken machen wie man ein totes Pferd reitet?
    Soweit ich mich erinnere, war die Beziehung des TE zur Kampfkunst, dass er 1984 einen koreanischen Teakwondo-Meister gesehen hat.

    Ich kann mich aber irren.
    Geändert von Bücherwurm (19-03-2019 um 23:49 Uhr) Grund: i

  13. #13
    step-by Gast

    Standard

    Halloo Bücherwurm

    was sollte ich Dir darauf antworten?
    Deine Unterlagen bedürfen einer gründlichen Überarbeitung.

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnere, war die Beziehung des TE zur Kampfkunst, dass er 1984 einen koreanischen Teakwondo-Meister gesehen hat.

    Iich kann mich aber irren.
    Danke für Deinen Beitrag zu diesem Thread.
    Habe mich nie mit Kampfkunst beschäftigt, sondern nur mit Kampf-Sport- Arten.
    Mein Trainer im Taekwondo:

    street-fighter-1993467_960_720.png


    Geändert von step-by (19-03-2019 um 23:35 Uhr) Grund: Foto kann kostenlos benutzt werden

  14. #14
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von step-by Beitrag anzeigen
    Halloo Bücherwurm

    was sollte ich Dir darauf antworten?
    Gar nichts. Ich hab ja nichts gefragt.

  15. #15
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Gar nichts. Ich hab ja nichts gefragt.
    Aber wenigstens konnte man ja mal wieder das Buch von RR ins Spiel bringen und anmerken, dass sie ja bestimmt ganz ganz viel trainiert hat... Wichtige Erkenntnis, wenn man nicht gerade lachend auf einen Berg geht.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ronda Rousey ist zurück!
    Von MMAMatze im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23-10-2016, 11:23
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05-08-2013, 00:00
  3. Ronda Rousey
    Von g.byt im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01-07-2013, 15:22
  4. Ronda Rousey's Tip für Olympia: Kondome
    Von Ben K. im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25-07-2012, 12:24
  5. ronda rousey hl
    Von kämpfer. im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15-12-2011, 13:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •