Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Neulich aufm Lehrgang

  1. #1
    Registrierungsdatum
    11.07.2018
    Beiträge
    268

    Thumbs down Neulich aufm Lehrgang

    Neulich auf einem Lehrgang, da haben wir auch besprochen wie eine Guard aufgesprengt werden kann. Der Lehrgangsleiter demonstrierte recht einleuchtend, aber mit etwas zu viel Abstand, also nicht ganz richtig, wie man sich in die Hocke aufrichtet (Kenne ich als Surferposition). Er stand dann auf und sagte: "Und dann geben wir ihm einen Monica Lewinsky." Gemeint war eine Kopfnuss in die Nüsse.

    Das gab Gelächter und gute Laune. Rollenverteilung war klar: Der Aggressor ist auch ein Kerl.

    Frauen waren nicht anwesend.

    Zu Hause habe ich meiner Frau davon erzählt, da durfte ich nur im Keller darüber lachen, denn sie meinte, irgendwann müsse mal gut sein und sprach sich auch für ein Recht auf Vergessen im Internet aus. Das finde ich eigentlich auch richtig. Aber irgendwie musste ich einen Thread dazu starten.

    Wie steht ihr dazu?
    Zu sexistisch?

    Beste Grüße
    Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

  2. #2
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von LahotPeng Beitrag anzeigen

    Wie steht ihr dazu?
    Zu sexistisch?

    Beste Grüße
    Wieso sexistisch? Das ist fast ein richtiger Schmidt!

  3. #3
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.798

    Standard

    Das Lewinsky Ding finde ich nicht dramatisch, was ich wirklch schlimm finde, ist das im Jahr 2019 jemand versucht eine Guard mit einer Kopfnuss zu öffnen......

  4. #4
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Zitat Zitat von LahotPeng Beitrag anzeigen
    Zu sexistisch?
    Sexismus (abgeleitet von engl. sex ‚biologisches Geschlecht‘ und Nachsilbe -ismus) ist ein Oberbegriff für eine breite Palette von Einzelphänomenen unbewusster oder bewusster Diskriminierung auf der Basis des Geschlechts.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Sexismus

    Da, sofern man überhaupt sich über jemanden lustig machen als Diskriminierung bezeichnen will, niemand aufgrund des Geschlechts, sondern aufgrund einer Tat diskriminiert wurde, ist es auch kein Sexismus.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  5. #5
    Wotlk93 Gast

    Standard

    Die Sexismus Debatte nimmt überhand.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  6. #6
    Daisy_K Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Das Lewinsky Ding finde ich nicht dramatisch, was ich wirklch schlimm finde, ist das im Jahr 2019 jemand versucht eine Guard mit einer Kopfnuss zu öffnen......
    Hätte ich persönlich als Frau auch gesagt. Ich wäre hier als erstes über die Kopfnuss schockiert gewesen...

  7. #7
    Registrierungsdatum
    07.03.2011
    Ort
    München
    Alter
    45
    Beiträge
    378

    Standard

    Zitat Zitat von Wotlk93 Beitrag anzeigen
    Die Sexismus Debatte nimmt überhand.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    Sagt wer?

  8. #8
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Ich frage mich wie beweglich die Wirbelsäule sein muss, um jemanden aus der Hocke (!) mit dem Kopf dort zu treffen. Ich würde jetzt mal von einem sogenannten "Aprilscherz" ausgehen, wenn es vor dem 1.4. war einfach nur ein Joke auf'm Seminar.

    Bin mir übrigens nicht sicher, ob Monica Lewinsky wirklich vergessen werden möchte. Ich würde denken sie hat eher Angst dass man sie vergisst.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  9. #9
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Zitat Zitat von Inderst Beitrag anzeigen
    Sagt wer?
    In der Regel eine Runde alter weißer Männer die dann messerscharf analysiert und klar erkennt dass es da kein Problem gibt

  10. #10
    Wotlk93 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nite Beitrag anzeigen
    In der Regel eine Runde alter weißer Männer die dann messerscharf analysiert und klar erkennt dass es da kein Problem gibt
    Damit machst du dich gerade ziemlich lächerlich. So reden nur white-knights

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  11. #11
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.008

    Standard

    Zitat Zitat von Nite Beitrag anzeigen
    In der Regel eine Runde alter weißer Männer die dann messerscharf analysiert und klar erkennt dass es da kein Problem gibt
    Jap. Sehe ich ähnlich.
    Manchmal aber auch sehr junge Männer, die nur einfach "young enough to know the truth" sind. (Ich liebe diese Zeile!)
    Aber auch das gibt sich. Bei einigen zumindest.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zurück zum Thema: wie war das Seminar sonst so?
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  13. #13
    Registrierungsdatum
    11.07.2018
    Beiträge
    268

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Zurück zum Thema: wie war das Seminar sonst so?
    Danke, der war sehr gut.

    Was mich wundert: Ohne jede genaue Beschreibung, da wissen doch glatt einpaar User hier besser als ich, wie die Situation war, und das ohne, dass sie dabei gewesen wären. Das ist maximal hellseherisch wie anmaßend und unhöflich.

    Wenn hier jemand seine Gedanken verschriftlichen möchte, dann ist das zum Thema immer gern gelesen.

    Also es war so, dass nach dem Aufsprengen und Aufrichten, eine Distanz entstand. Muss man wohl dabei gewesen sein, um sich das zu vergegenwärtigen...

    Darüber hinaus kann man mit einer Kopfnuss auf den Solarplexus eine Sprengung der Guard auch besser vorbereiten. Dachte, dass das bekannt sei. Nun ja. Profis...
    Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

  14. #14
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Viel wichtiger finde ich die Frage, ob Frau Lewinsky geschluckt, gespuckt oder gegurgelt hat...

    Gesendet von meinem moto g(6) play mit Tapatalk
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  15. #15
    Registrierungsdatum
    11.07.2018
    Beiträge
    268

    Standard

    Zitat Zitat von Eskrima-Düsseldorf Beitrag anzeigen
    Viel wichtiger finde ich die Frage, ob Frau Lewinsky geschluckt, gespuckt oder gegurgelt hat...

    Gesendet von meinem moto g(6) play mit Tapatalk
    Wenn du etwas mehr als eine Million Dollar aufbringen kannst, könntest du das Kleid käuflich erwerben und nun ja zumindest auf Spucken und Gurgeln eingrenzen, solltest du auch noch Speichelspuren feststellen können.
    https://scoopnest.com/de/user/BILD/5...nica-lewinsky-

    Soweit ich das herauslesen konnte, ist die Presse nur auf DNA-Spuren von Bill Gates eingegangen. Ich habe mich den ganzen Tag mit nichts anderem beschäftigt und kann daher für mich - beruhigender Weise - zu dem Ergebnis kommen: Geschluckt hat sie wohl nicht alles; oder Bill Gates trägt nicht umsonst den Spitznamen Geysir.
    Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mit Mundschutz aufm Laufband
    Von AMMT im Forum Boxen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 23-12-2012, 20:12
  2. Ein Grüner aufm Bau
    Von cash4h im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05-09-2009, 20:14
  3. Meistgepostete Videos aufm KKB
    Von Neopratze im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 07-06-2008, 13:53
  4. Schlägerei aufm Fussballplatz
    Von Pinso im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03-04-2008, 05:57
  5. Neulich auf einem Lehrgang bei der EWTO
    Von HeyHeyWicki im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03-11-2006, 12:51

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •