Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Neulich aufm Lehrgang

  1. #16
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Zitat Zitat von LahotPeng Beitrag anzeigen
    Also es war so, dass nach dem Aufsprengen und Aufrichten, eine Distanz entstand. Muss man wohl dabei gewesen sein, um sich das zu vergegenwärtigen...
    Also hat er die Guard gesprengt, hat dann gestanden/gekniet? und dann sollte man eine Kopfnuss in die Klöten geben?


    Zitat Zitat von LahotPeng Beitrag anzeigen
    Darüber hinaus kann man mit einer Kopfnuss auf den Solarplexus eine Sprengung der Guard auch besser vorbereiten. Dachte, dass das bekannt sei. Nun ja. Profis...
    Du hast nichts von einer Kopfnuss auf den Kopf oder den Solarplexsus zum Vorbereiten des Aufsprengens geschrieben.
    Geändert von OliverT (06-04-2019 um 00:04 Uhr)
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  2. #17
    Wotlk93 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LahotPeng Beitrag anzeigen
    Wenn du etwas mehr als eine Million Dollar aufbringen kannst, könntest du das Kleid käuflich erwerben und nun ja zumindest auf Spucken und Gurgeln eingrenzen, solltest du auch noch Speichelspuren feststellen können.
    https://scoopnest.com/de/user/BILD/5...nica-lewinsky-

    Soweit ich das herauslesen konnte, ist die Presse nur auf DNA-Spuren von Bill Gates eingegangen. Ich habe mich den ganzen Tag mit nichts anderem beschäftigt und kann daher für mich - beruhigender Weise - zu dem Ergebnis kommen: Geschluckt hat sie wohl nicht alles; oder Bill Gates trägt nicht umsonst den Spitznamen Geysir.
    Du meinst aber Bill Clinton, nicht Bill Gates den Ober-Nerd hahaha lustige Vorstellung

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  3. #18
    Registrierungsdatum
    11.07.2018
    Beiträge
    268

    Talking

    Hallo Oliver,

    Du hast nichts von einer Kopfnuss auf den Kopf oder den Solarplexsus zum Vorbereiten des Aufsprengens geschrieben.
    Wie du weiter oben lesen kannst, hat sich Björn generell auf die Sinnlosigkeit der Kopfnuss zur Guardöffnung bezogen. Das wollte ich widerlegen, also hatte ich mich auf sein Schreiben bezogen, ohne es zu kennzeichnen, das war unsauber, sorry. Natürlich kann man eine Guardöffnung mit einer Kopfnuss vorbereiten. Das geht ausgezeichnet auf den Solarplexus, ohne dabei selbst in Gefahr zu kommen sich zu verletzen. Ich bin eher aus der SV und KK Ecke, wo also Regeln nicht vorherrschen. Geübt wird, was funktionuckelt.

    In der konkreten Situation ging es um den flappsigen Spruch, als sich durch etwas zu viel Schwung ein solcher Angriff zu denm Groins als Option ergab.

    Ich hoffe, dass ich das jetzt verständlich differenzieren konnt.

    P.S.: Bill Gates und Bill Clinton liegen schon sehr nahe im Alphabeth beieinander, da kann man schon mal durcheinander kommen... Shame on me!
    Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mit Mundschutz aufm Laufband
    Von AMMT im Forum Boxen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 23-12-2012, 19:12
  2. Ein Grüner aufm Bau
    Von cash4h im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05-09-2009, 19:14
  3. Meistgepostete Videos aufm KKB
    Von Neopratze im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 07-06-2008, 12:53
  4. Schlägerei aufm Fussballplatz
    Von Pinso im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03-04-2008, 04:57
  5. Neulich auf einem Lehrgang bei der EWTO
    Von HeyHeyWicki im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03-11-2006, 11:51

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •