Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: WC vs MMA

  1. #1
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard WC vs MMA


  2. #2
    Registrierungsdatum
    12.04.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    das ist doch voll unfair. der MMA typ ist größer uns stärker wie der Xing Xung junge.

    hier mal ein kampf wo der Kung Fu kämpfer körperlich überlegen ist

    https://www.youtube.com/watch?v=RwujtpdOEXQ

  3. #3
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Wer ist da jetzt wer und macht was? und was soll das jetzt?

  4. #4
    Registrierungsdatum
    12.04.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    Zitat Zitat von Antikörper Beitrag anzeigen
    Wer ist da jetzt wer und macht was? und was soll das jetzt?
    gaaanz ruhig, alles gut!

    Setz das Zeug ab und trink einen Tee, schau dir die Videos an, es wird alles erklärt.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Du warst nicht angesprochen, du Leuchte

  6. #6
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von openmind Beitrag anzeigen
    Falsches Video erwischt? Wer der beiden soll da bitte Wing Chun Meister sein?

  7. #7
    Ingung Gast

    Standard

    @Li Mu Bai

    Der Typ, der vermöbelt wird. Hat leider das falsche WC gelernt. Hätte er bloss Unterricht in der richtigen Struktur von dir bekommen. Immerhin hat er die Theorie ausprobiert und hoffentlich gemerkt, dass da noch einiges fehlt in seinem Training. Viele kommen nicht mal so weit.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    12.04.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    das "Richtige" Xing Xung ist wie die freie Energie oder Lichtnahrung, die Theorien und Strukturen sind alle längst bewiesen und funktionieren.

    Bei der praktischen Umsetzung hapert es aber immer wieder beim Anwender.

  9. #9
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ingung Beitrag anzeigen
    @Li Mu Bai

    Der Typ, der vermöbelt wird. Hat leider das falsche WC gelernt. Hätte er bloss Unterricht in der richtigen Struktur von dir bekommen. Immerhin hat er die Theorie ausprobiert und hoffentlich gemerkt, dass da noch einiges fehlt in seinem Training. Viele kommen nicht mal so weit.
    Wir leben in verschiedenen Welten. Wenn das für dich Wing Chun ist, ist klar dass wir aneinander vorbei reden...

  10. #10
    Gast Gast

    Standard

    Sarkasmus ist der kleine Bruder der Wut! Psychologisch interessant eure Reaktion. Und haben wir jetzt themenübergreifende Threads?

  11. #11
    Ingung Gast

    Standard

    Woran siehst du, dass der Kampfteilnehmer entgegen der angegebenen Information kein Wing Chun betreibt / betrieben hat? Man sieht am Anfang Man / Wu Position, den Versuch von einigen geraden Schlägen und schließlich das Zurückgreifen auf Basisreflexe (Abwenden, Hände vors Gesicht halten usw.). Und die erneute Frage die du wieder ignorieren wirst: Wer macht richtiges Wing Chun?

  12. #12
    Registrierungsdatum
    17.12.2009
    Alter
    60
    Beiträge
    534

    Standard

    Erst hab ich auch kein WC gesehen. Dann habe ich gefragt. Rolltreppe rauf, links rum, nach 15 Metern auf der rechte Seite.
    Das Schweine nicht fliegen köennen, wissen nur die Vögel.

  13. #13
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ingung Beitrag anzeigen
    Woran siehst du, dass der Kampfteilnehmer entgegen der angegebenen Information kein Wing Chun betreibt / betrieben hat? Man sieht am Anfang Man / Wu Position, den Versuch von einigen geraden Schlägen und schließlich das Zurückgreifen auf Basisreflexe (Abwenden, Hände vors Gesicht halten usw.). Und die erneute Frage die du wieder ignorieren wirst: Wer macht richtiges Wing Chun?
    Wir kommen da auf keinen gleichen Nenner. Hatte ich ja schon geschrieben, dass wir offensichtlich in verschiedenen Welten leben.

    Wer richtiges Wing Chun macht? Habt ihr eigentlich keine anderen Fragen auf Lager? Und du hast wirklich das Gefühl, dass dich das weiter bringt? Nun denn, weil du es unbedingt wissen willst: Alphonse Eugenius Deubelbeiss aus Hinterdimpfelmosershausen.

    Frohe Ostern!

  14. #14
    Registrierungsdatum
    12.04.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    Zitat Zitat von Li Mu Bai Beitrag anzeigen
    Wir kommen da auf keinen gleichen Nenner. Hatte ich ja schon geschrieben, dass wir offensichtlich in verschiedenen Welten leben.

    Wer richtiges Wing Chun macht? Habt ihr eigentlich keine anderen Fragen auf Lager? Und du hast wirklich das Gefühl, dass dich das weiter bringt? Nun denn, weil du es unbedingt wissen willst: Alphonse Eugenius Deubelbeiss aus Hinterdimpfelmosershausen.

    Frohe Ostern!
    und auch hier weichst du allen Fragen einfach nur aus und wirst nicht konkret.

  15. #15
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lampe Beitrag anzeigen
    und auch hier weichst du allen Fragen einfach nur aus und wirst nicht konkret.
    Alle Fragen... Du bist ein Humorist. Du hast ja nur eine! Und die langweilt mich mittlerweile dermassen...

    Ich wurde in den letzten 10 Jahren zig mal konkret. Wenn du heute eine Antwort von mir willst, musst du die richtige Frage dazu stellen. Aber nicht mehr in diesem Thread. Ich bin raus.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kostenfreie MMA-seminar mit Gabriel Panda Hammers MMA Team aus Nürnberg
    Von sylwer im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09-10-2016, 20:10
  2. MMA Basic Instruktor Ausbildung, ein MMA Turnier, MMA Kampfrichter Lehrgänge...
    Von Andreas Stockmann im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05-04-2013, 00:15
  3. MMA Compact Seminar - 3 Tage MMA in Köln für Einsteiger und Fortgeschrittene
    Von andyconda im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04-10-2012, 17:20
  4. MMA Seminare und MMA Instructor Schulung ILLO / ELLO ab Juli 2010
    Von andyconda im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28-08-2010, 22:20
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14-04-2006, 15:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •