Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 76

Thema: auffaellige kaempfer bei nova fc

  1. #31
    T.Feuerhahn Gast

    Standard

    @HAZ3:

    Ich las mir eben noch einmal alle deine Beiträge im "Tai Chi vs. Realität - Chen Ziqiang (CZQ)" - Thread durch, wo du ab Seite 19 mit unbewiesenen Behauptungen "glänztest"...

    https://www.kampfkunst-board.info/fo...8CZQ%29/page19

    Deine Art und Weise, wie du dich dort gibst und wie du eben mit dieser Art dort auch die anderen beleidigst, lässt sofort erkennen, dass du eine sehr respektlose Type bist.

    edit
    Geändert von jkdberlin (11-04-2019 um 06:42 Uhr)

  2. #32
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    edit
    Geändert von jkdberlin (11-04-2019 um 06:42 Uhr)
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  3. #33
    Registrierungsdatum
    19.04.2015
    Alter
    47
    Beiträge
    449

    Standard

    Zitat Zitat von T.Feuerhahn Beitrag anzeigen
    Solange dieser anders denkende Mensch niemanden aufgrund seiner politisch-religiösen Einstellung körperlich verletzt, ist es nicht "extrem". Und für diese "Grundordnung" einstehen braucht er auch nicht - es reicht völlig aus, wenn er sie nicht versucht zu beseitigen. Ich finde das sehr doppelmoralisch von dir, dass du auf der einen Seite anders denkende ausschließen willst und auf der anderen Seite dann was von einer "freiheitlich demokratischen Grundordnung" faselst.
    1. Ich "fasele" nichts von einer "freiheitlich demokratischen Grundordnung, sondern vertrete meinen Standpunkt in dieser Diskussion.
    2. Wer die Grundwerte unseres Rechtsstaats nicht "achtet" oder akzeptiert sowie totalitäre Denke bevorzugt oder gar propagiert, ist meiner persönlichen Meinung "extrem" und nicht "anders denkend".
    Wer z.B. andere Menschen aufgrund ihres Aussehens oder ihrer Herkunft durch die Fußgängerzone jagt, Polizeibeamte mit Pflastersteinen bewirft, den Holocaust leugnet, andere religiöse Glaubensrichtungen neben ihrer eigenen nicht akzeptiert, Gleichberechtigung von Frau und Mann nicht toleriert, Adolf Hitler verehrt, usw…, der ist meiner Ansicht nach "extrem". Auch wenn jemand solche Einstellungen nur vertritt oder gedanklich unterstützt und selbst niemanden körperlich verletzt. Ich sehe da keine Doppelmoral.
    Geändert von 1.2.3 (10-04-2019 um 19:29 Uhr) Grund: Rechtschreibung korrigiert

  4. #34
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    @T.Feuerhahn
    Gut,dann ist das halt so.Da hab ich mich mit nem User gezankt,war vielleicht dann auch selber nicht ganz korrekt.Ebenso hab ich aber auch was abbekommen,und die haben ihre Meinung, das ist doch volkommen ok.Ich hab auch nirgendwo behauptet perfekt,korrekt oder ein Engel zu sein,von daher wo siehst Du da den Widerspruch ?

    Weil all das,hat doch absolut nix mit dem zutun,was hier angesprochen wurde ?
    Du kannst mir erzählen was Du willst,aber MMA Veranstaltungen hier sind einfach nur noch unangenehm geworden.
    Und mal ganz ehrlich,Hand aufs Herz.Willste dann also nur Rechte Lager,andere religiöse Gruppen als Lager,da hast Du doch auch nix von ?
    Dann machen Deutsche ihre Events,Ausländer ihre Events,aber am Ende kommt es doch nirgendwo zu echter sportlicher Competition,sondern ist eher eine Selbstbeweihräucherung im eigenen Kreis.
    Ist Dir das wirklich lieber ?
    Wach auf mein Junge wir haben 2019 und die ganze Welt ist vernetzt...da überhaupt nur im Ansatz so zu denken, ist einfach nur abstrus.

    Übrigens,von "ausschließen",hab ich nie gesprochen !
    Ich spreche von boykottieren,im Sinne von nicht mehr supporten und nicht mehr feiern
    Selbst wenn ich die Möglichkeit dazu hätte,würde ich niemand von egal was einfach ausschließen.Aus dem Grund, dass wenn das die Leute nicht freiwillig machen,bringt es eh nix.Das muss ins Verständnis der Leute über gehen,nur dann macht sowas wirklich Sinn.Aber irgendwas verbieten,buck it.

    PS: Nochmal zur Klarstellung,nicht dass Du Dich daran aufgeilst !
    Wenn ich in den Posts von deutschen Fightern rede,bezieht sich das nicht nur auf die deutschstämmigen Fighter von hier,sondern alle Fighter aus Deutschland,auch die mit Migrationshintergund.Dieses extreme Denken, lässt sich nämlich alle in ihre jeweiligen "Lager" zurückziehen,und es kommen nur Kack Events dabei raus und wie gesagt Leute die sich dann im eigenen Kreis feiern.
    Geändert von HAZ3 (10-04-2019 um 19:42 Uhr)

  5. #35
    krasser Typ Gast

    Standard

    Gibt es eigentlich noch Personen, die MMA in Deutschland auf dem Vormarsch sehen 🤣

  6. #36
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von krasser Typ Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich noch Personen, die MMA in Deutschland auf dem Vormarsch sehen ��
    Ist das ne Frage?

  7. #37
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von krasser Typ Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich noch Personen, die MMA in Deutschland auf dem Vormarsch sehen ��
    Das Problem ist das MMA in Deutschland wirklich von vielen suspekten Personen betrieben wird.
    Was nicht gut für den Sport ist und ja MMA wird halt von Faschistischen, Kriminellen und Fanatikern betrieben.
    Was will man machen gar nichts in meinen Augen.

  8. #38
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.844
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von SKA-Student Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass Sobotta das macht, um seine Leute kämpfen zu lassen.

    Habe gerade Gerüchte gehört, dass Feucht nicht mehr auf der Card steht.
    Warum auch immer...
    57221369_376219976552687_3579349040665460736_n.jpg
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  9. #39
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.398

    Standard

    Zitat Zitat von krasser Typ Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich noch Personen, die MMA in Deutschland auf dem Vormarsch sehen ��
    Um mal zur Sachebene zurück zu kommen:

    Wenn du mich als Gymbetreiber fragst muss ich eindeutig ja sagen. Wir haben Thaiboxen, BJJ, MMA, Krav Maga und Fitness Kickboxen für Frauen im Programm und ca. 70 % der Anfragen und Probetrainings drehen sich um MMA. Bei uns "boomt" MMA so, dass wir mittlerweile 9 Einheiten pro Woche verteilt auf 2 unterschiedliche Level anbieten.

    Und jetzt kommt noch dazu, dass wir uns den Luxus leisten können Interessenten abzuweisen die nicht unseren Vorstellungen entsprechen.
    Daher findest du hier im MMA auch keine extremen Leute.

    Könnten wir mehr Mitglieder in der Sparte MMA insgesamt und auch mehr als 3 aktive (Amateur-) Wettkämpfer haben? Vermutlich schon.
    Will ich aber gar nicht, weil ich eben klare Vorstellungen habe mit wem ich die Matte teilen will.

    Wachstum gerne und das Potenzial ist da und nimmt meiner Beobachtung nach sogar zu. Aber eben kein Wachstum um jeden Preis.

  10. #40
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.238

    Standard

    Also keine politische Begründung.
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  11. #41
    Registrierungsdatum
    24.05.2013
    Alter
    36
    Beiträge
    560

    Standard

    Es ist für das Topic übrigens völlig irrelevant, woher der Begriff "Faschismus" seinen Namen hat.
    Ihr dürft jetzt alle Recht haben und Euch wieder hinlegen.

    Im Eingangspost und dem grundlegenden Diskussionsbedarf wurde angesprochen, dass ein rechtsextremer MMA-Kämpfer auf einem Event in Balingen antreten sollte.
    Die Recherchearbeit von runtervondermatte hat aufgezeigt, dass er diese Ansicht aggresiv auch nach außen trägt und mit seinem Gym auch deswegen strafrechtlich auffällig wurde.

  12. #42
    T.Feuerhahn Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bodenknuddler Beitrag anzeigen
    Die Recherchearbeit von runtervondermatte hat aufgezeigt, dass er diese Ansicht aggresiv auch nach außen trägt und mit seinem Gym auch deswegen strafrechtlich auffällig wurde.
    Was verstehst du in diesem Zusammenhang unter "aggressiv"? Und was genau trägt er denn nach außen? Ist er wirklich ein "Nazi" und propagiert die Verstaatlichung von Banken? Oder ist er was anderes, was ihr nur "Nazi" betitelt? Ist er ein Rassist, der andere Menschenrassen weniger respektiert?

  13. #43
    Registrierungsdatum
    04.10.2016
    Ort
    Münsterland
    Alter
    40
    Beiträge
    796

    Standard

    Zitat Zitat von T.Feuerhahn Beitrag anzeigen
    Was verstehst du in diesem Zusammenhang unter "aggressiv"? Und was genau trägt er denn nach außen? Ist er wirklich ein "Nazi" und propagiert die Verstaatlichung von Banken? Oder ist er was anderes, was ihr nur "Nazi" betitelt? Ist er ein Rassist, der andere Menschenrassen weniger respektiert?
    Bodenknuddler hat von "rechtsextrem" gesprochen, nicht von Nazi.
    ich geb dir ja recht, dass die Begrifflichkeit "Nazi" gerne inflationär und unscharf für nahezu alle rechtsgerichteten Ansichten (insbesondere Rassisten) verwandt wird.

    Aber das macht die Ansichten selber leider auch nicht besser.

    Grüße

    Münsterländer
    I'm going through changes

  14. #44
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.844
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    wieder ein paar Beiträge ins Politikforum verschoben.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  15. #45
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.976

    Standard

    Man sollte sich halt bewusst sein, dass solche Personen in ihrer jeweiligen Szene (egal ob rechts, links, religiös,…) als Helden gefeiert und als Werbung und zur Rekrutierung von Nachwuchs verwendet werden. Will man dies wirklich unterstützen?

    Und auch wenn ich für korrekte Bezeichnungen bin. In diesem Rahmen ist die Begriffsdiskussion einfach nur Ablenkung vom Thema.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kampfkunst ist für Kaempfer ...
    Von ttyp im Forum Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03-09-2013, 06:16
  2. Fragen an die Slamm! kaempfer
    Von Black Adder im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08-08-2008, 22:15
  3. Nova Rock
    Von Markus11 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21-06-2007, 18:10
  4. Nova scrimia streetfighting
    Von Diokletian im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07-06-2007, 09:58
  5. Kaempfer Ehre?
    Von nickless im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 14-01-2004, 14:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •