Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 76

Thema: auffaellige kaempfer bei nova fc

  1. #61
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Weit über die Toleranzgrenze hinaus.
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  2. #62
    Registrierungsdatum
    08.06.2006
    Ort
    Franken / Lauf an der Peg.
    Alter
    40
    Beiträge
    2.752

    Standard

    Ist doch am Ende ein alter Hut.

    Es gibt chronische Probleme mit verschiedenen Communities innerhalb des MMA.
    Mit unbelegten Anschuldigungen sollte man sich aber sehr zurückhalten.

  3. #63
    Registrierungsdatum
    24.05.2013
    Alter
    36
    Beiträge
    560

    Standard

    Welche Anschuldigungen sind denn unbelegt?
    Was man nicht im Artikel von RVDM nicht findet, findet man mit drei Klicks im Internet.

  4. #64
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.012

    Standard

    Zitat Zitat von Bodenknuddler Beitrag anzeigen
    Welche Anschuldigungen sind denn unbelegt?
    Was man nicht im Artikel von RVDM nicht findet, findet man mit drei Klicks im Internet.
    Nur ein Beispiel , was mir gerade einfällt
    z.B.
    Im Rahmen der Ermittlungen durchsuchte die Polizei seine Wohnung und konnte Brinsas Handy mit der PIN “1488” entsperren – einem bei Neonazis beliebten Zahlencode, zusammengesetzt aus den “Fourteen Words” und den Anfangsbuchstaben von “Heil Hitler”.

    Das Brinsas Handy 2015 mit H.H als Entsperrcode versehen habe , ist nirgends offiziell zu finden (oder ich hab es nicht gefunden)
    Ich glaube auch nicht , dass die Polizei der Antifa sowas mitteilt oder sowas in einer offiziellen Pressemitteilung zu finden war.
    Kannst mir aber gerne eine neutrale offizielle Quelle zeigen
    -

  5. #65
    Registrierungsdatum
    06.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
    Nun das ganze scheint doch potentiell verzwickt... am Ende wird aber so oder so nix dabei rauskommen.

    Die Anschuldigungen von Runtervondermatte sind heftig und scheinen mir persönlich was die Breite angeht ein bisschen überzogen. (Auch bei der Symbolik gehe ich nicht ganz konform... weil gleich jedes Symbol dass aus unterschiedlichsten Bereichen kommt direkt nur als Nazi Symbol eindeutig identifiziert gesehen werden will ....)
    Da bekommt man ja den Eindruck die halbe Szene besteht aus Hardcore NeoNazis.....
    Genausoviel hab ich aber auch die Befürchtung das vielleicht doch einiges mehr drann ist , als man sich bisher eingestehen will.

    Es ist schon ein bisschen auffällig , wie viele Menschen ,die vielleicht nicht direkt aber schon mehr als nur rein spekulativ Leuten aus der White Power Szene nahe stehen in Peters Umfeld feste Trainingspartner waren/sind...
    Es muss zwar nichts bedeuten , aber es wundert erstmal schon , dass er mit doch relativ vielen aus der Ostdeutsch/Polnischen WhitePower Hooligan Szene sympatisiert.

    Trotzdem muss man da auch vorsichtig sein , weil kann auch einfach echt sein , dass die halt auf der Matte ordentlich Gas geben und deswegen einfach gute Trainingspartner sind und man den Rest ausblendet.
    Kenne das selber von mir: Ich bin absolut gegen Religion ! Trotzdem hab ich zeitweise mit Tschetschenen 3-4x Woche trainiert , die sich recht offen eine Scharia Weltweit wünschten.
    Und obwohl ich bis auf den Tod gegen die Durchsetzung ihres Ziels gekämpft hätte , haben wir uns halt im Training ordentlich gegeben und hingen danach Arm in Arm lachend zusammen ab .

    In dem Moment ist es halt einfach eine Verbindung durch Sport.
    Unterschiedlicher könnte unsere Weltanschauung nicht sein aber wir haben im Sport uns gegenseitig gefordert und gefördert und völlig drauf gefurzt was außerhalb des Sport ist.

    Ich kann mir gut vorstellen dass Peter da nicht nur ähnlich, sondern sogar vielleicht noch mehr in diese Richtung geht als ich es getan habe.
    frei nach dem Motto hey ich will einfach nur Sport machen und euer ganzer politischer Mist egal von wo ... damit will ich einfach nix zu tun haben..

    Diese Einstellung ist vielleicht nicht die Beste , aber ich kann das durchaus nachvollziehen.....
    Für mich ist das nicht verzwickt,sondern ganz einfach.Wenn man ein gewisses Rückgrat hat,dann hat man mit manchen Leuten einfach nix zutun,simple as that
    Wenn Du sowas in Kauf nimmst,auch wenn es Dir innerlich nicht zusagt,dann bist Du einfach zu weak um das zu äußern,in meinen Augen ein Opfer.
    Bro ich würde niemals mit so Leuten dauerhaft trainieren oder Kontakt haben,da suche ich mir lieber ein anderes Umfeld,scheiß auf Training.
    Auch das was Du mit Deiner Story da erzählst,für mich ist das absolut nicht nachzuvollziehen,sry.
    Ebenfalls Sobotta,irgendwie muss da Sympathie da sein,sonst ist es ja fast schon krankhaft.

    Und zu der Berichterstattung,Digger das ist doch lächerlich sowas zu kritisieren...Diese Leute sind Rechts,buck em.
    Was meinste was die für verlogene Propaganda nutzen teilweise...
    Geändert von HAZ3 (17-04-2019 um 14:01 Uhr) Grund: Rechtschreibung

  6. #66
    Registrierungsdatum
    08.06.2006
    Ort
    Franken / Lauf an der Peg.
    Alter
    40
    Beiträge
    2.752

    Standard

    die Frage ist wo willst du die Grenze ziehen?
    Bei strafrechtlich verurteilten? Oder bei Positionen die dir nicht passen?

    Letzteres ist problematischer als es zunächst erscheint und kann ein riesen Bumerang werden.

  7. #67
    Registrierungsdatum
    06.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    @Gouv'nor
    Du das muss jeder für sich selber entscheiden,ich persönlich scheiß auf irgend ne Verurteilung
    Du kannst Dir als Mensch von anderen Menschen nen Eindruck machen,und entweder kommste dann auf die und deren Ansichten klar,oder eben nicht.

  8. #68
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.012

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Für mich ist das nicht verzwickt,sondern ganz einfach.Wenn man ein gewisses Rückgrat hat,dann hat man mit manchen Leuten einfach nix zutun,simple as that
    Wenn Du sowas in Kauf nimmst,auch wenn es Dir innerlich nicht zusagt,dann bist Du einfach zu weak um das zu äußern,in meinen Augen ein Opfer.
    Bro ich würde niemals mit so Leuten dauerhaft trainieren oder Kontakt haben,da suche ich mir lieber ein anderes Umfeld,scheiß auf Training.
    Auch das was Du mit Deiner Story da erzählst,für mich ist das absolut nicht nachzuvollziehen,sry.
    Ebenfalls Sobotta,irgendwie muss da Sympathie da sein,sonst ist es ja fast schon krankhaft.

    Und zu der Berichterstattung,Digger das ist doch lächerlich sowas zu kritisieren...Diese Leute sind Rechts,buck em.
    Was meinste was die für verlogene Propaganda nutzen teilweise...
    hey jo bro was hat du für ein krassen flow....
    Ich bin ein weakes opfer jo
    Bist du als Kind in den Reimetopf gefallen bro ey joa oder war es doch die Kante von irgendwas
    Voll korrekt wie real du bist
    direkt street credibility bei mir ergattert

    https://www.youtube.com/watch?v=JMw1GmJzF6A
    -

  9. #69
    Registrierungsdatum
    06.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Ach Dickerchen...wollte Dich nicht abfucken,nur sagen wie es ist...Und wo reimt sich mein Zeug denn bitte ?
    Wenn Du ein Opfer bist,dann ein Opfer Deiner selbst,weil Du Dir den Umgang mit so Leuten gegeben hast.Und yes,die Credibility reicht dann doch zumindest in sofern aus,dass ich selber entscheide mit wem ich trainiere
    Aber hey,2 each his own,alles gut

  10. #70
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.012

    Standard

    Ich glaube man würde dich etwas ernster nehmen , wenn du nicht wie ein 12 jähriger möchte gern Gangster Rapper reden würdest
    Grüße
    -

  11. #71
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
    Ich glaube man würde dich etwas ernster nehmen , wenn du nicht wie ein 12 jähriger möchte gern Gangster Rapper reden würdest
    Grüße
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  12. #72
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
    Ich glaube man würde dich etwas ernster nehmen , wenn du nicht wie ein 12 jähriger möchte gern Gangster Rapper reden würdest
    Grüße
    https://m.youtube.com/watch?v=9OixG7Z8lhI

    Sorry für kurzes off topic.

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

  13. #73
    Macabre Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    https://m.youtube.com/watch?v=9OixG7Z8lhI

    Sorry für kurzes off topic.

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk
    Noch mehr OT:

    KayOne bringt demnächst ne neue Platte mit PietroEll und Didi Bohlen raus, know what I'm sayin...

    Damit wären wir wieder bei:


    https://www.kampfkunst-board.info/fo...che-heutzutage





  14. #74
    Registrierungsdatum
    06.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Och Leutchen euer Ernst...?
    Nur weil ich oftmals bisschen was in Mundart kloppe ?!
    Ich sehe da jetzt auch nicht unbedingt ne Verbinung zu Deutschrap ?
    Sondern eher wie ne Stammtisch- oder Kneipenrunde,wo man halt auch mal locker über was reden kann.

    Back on Topic:
    Aber sonst ist doch klar,jeder ist ein freier Mensch und kann seinen Umgang kontrollieren.
    Ich kann auch entscheiden was ich supporte,gucke oder wo ich evtl sogar hingehe,wo und mit wem man trainiert,etc.
    Ebenso natürlich auch die Leute die Events veranstalten,Gym Betreiber und ihre Schüler,usw.usw.,
    Jeder ist da für sich verantwortlich finde ich
    Ganz ehrlich,vor diesem Thread wusste ich nichtmal dass es den Event gibt,wer das macht usw.
    Aber da reichen mir wenige Min um zu checken,dass ich sowas niemals gucken werde.
    Von daher ist das für mich im Grunde gar nicht relevant.

  15. #75
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Haue das mal hier rein, Feucht war ja hier schon Thema...

    https://www.change.org/p/ufc-martial...hout-rascists?

    Vielleicht interessiert es jemanden.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kampfkunst ist für Kaempfer ...
    Von ttyp im Forum Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03-09-2013, 07:16
  2. Fragen an die Slamm! kaempfer
    Von Black Adder im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08-08-2008, 23:15
  3. Nova Rock
    Von Markus11 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21-06-2007, 19:10
  4. Nova scrimia streetfighting
    Von Diokletian im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07-06-2007, 10:58
  5. Kaempfer Ehre?
    Von nickless im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 14-01-2004, 15:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •