Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 95

Thema: Notwehr? Ja.

  1. #31
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.006

    Standard

    Ich glaube, GUCKEN ist auch nicht so sehr das Problem...

  2. #32
    Hexer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von step-by Beitrag anzeigen
    Obwohl ich zugeben muß, ich sehe mir einen schönen Hintern einer Frau auch gerne an.
    Nur überlege ich es mir und fasse nur den Hintern meiner Frau an.

    In der zweiten Zeile liegt glaube ich der Knackpunkt

  3. #33
    Registrierungsdatum
    18.02.2015
    Ort
    MV
    Alter
    42
    Beiträge
    450

    Standard

    Mir ist es ein mal zu Silvester passiert. Es war schon relativ spät in einer Hamburger disco. Vor mir eine kräftige Frau und die hat so dermaßen mit dem Körper gereizt. Da dachte ich das es eventuell gewollt ist. Ein kräftiger Grapscher. Und Zack bum voll eine ins Gesicht (schelle). Ich fühlte mich wie im Boxring. Im Endeffekt war es die Kellnerin die hintern Tressen arbeitet und gleichzeitig Chefin ist. Wie Sie mir dann gesagt hatte.
    Geändert von Robb (11-04-2019 um 11:32 Uhr)

  4. #34
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Robb Beitrag anzeigen
    Mir ist es ein mal zu Silvester passiert. Es war schon relativ spät in einer Hamburger disco. Vor mir eine kräftige Frau und die hat so dermaßen mit dem Körper gereizt. Da dachte ich das es eventuell gewollt ist. Ein kräftiger Grapscher. Und Zack bum voll eine ins Gesicht (schelle). Ich fühlte mich wie im Boxring. Im Endeffekt war es die Kellnerin die hintern Tressen arbeitet und gleichzeitig Chefin ist. Wie Sie mir dann gesagt hatte.
    Du kleiner Lügenbold!

  5. #35
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von Robb Beitrag anzeigen
    Mir ist es ein mal zu Silvester passiert. Es war schon relativ spät in einer Hamburger disco. Vor mir eine kräftige Frau und die hat so dermaßen mit dem Körper gereizt. Da dachte ich das es eventuell gewollt ist. .
    Was ist denn bei dir verkehrt? Sind wir hier in Indien oder was? Und selbst wenn sie Nackt dastehen würde, hast du deine Hände bei dir zubehalten...
    Wenn ich so n Spruch schon höre, danke für den Puls am Mittag. Und glaub mir, du hast vielmehr als nur die Schelle verdient...
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  6. #36
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.816

    Standard

    Vergleiche mit vertauschten Rollen bringen es da nicht.

    In meiner Jugend durchaus semi-attraktiv für beiderlei Geschlecht wurde ich im öffentlichen Raum nur ein einziges Mal von einen Mann sexuell belästigt. Neunzehn, mit kurzer Hose in sommerlicher Strassenbahn, Endvierzieger legt mir die Hand auf den blossen Schenkel und fragt : " Was guckst Du denn so böse junger Mann ? Geht es Dir nicht gut ? " Die zwei Frauen mit uns im Vierersitz wirkten unangenehm berührt.

    Ich sagte nur " Mir geht es gleich besser, wenn sie ihre Hand da wegnehmen." ( Man beachte "Da" nicht "von meinem Bein...")


    Das war einfach nicht mein Film. Wenn mir das aber regelmäßig passiert (bzw. passieren könnte) zwingt mir das einen Film auf.


    Hat sich schon mal gebückt :

    Das Gürteltier
    "We are voices in our head." - Deadpool

  7. #37
    Registrierungsdatum
    18.02.2015
    Ort
    MV
    Alter
    42
    Beiträge
    450

    Standard

    Ein edit Berufssoldat hatte mich mal mit 19 Jahren auf dem nachhause Weg von der Berufsschule aufgelauert. Heute ist die edit genauso groß.
    Ich möchte gar nicht wissen was für ein Schweinkram so manche Rentner erzählen könnten.
    Geändert von jkdberlin (12-04-2019 um 14:55 Uhr)

  8. #38
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Das ist ein buddhistisches Sprichwort, oder ?

    Da es in einer engen Bahn vorkommen kann, dass so eine Berührung zufällig passiert ist, würde ich da nicht gleich mit Nasenbruch operieren wollen. Was anderes ist, wenn die Hand nicht nur tätschelt, sondern wohin drängt wo sie nichts zu suchen hat und auch nicht zufällig enden kann.

    Mir hat eine Frau auf der Arbeit auch schon die Hand auf den Oberschenkel gelegt. Sie lebt immer noch.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  9. #39
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.816

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen

    Mir hat eine Frau auf der Arbeit auch schon die Hand auf den Oberschenkel gelegt. Sie lebt immer noch.

    Intentionale Berührungen sind meist auch als solche erkennbar. Frauen machen das öfter als Beschwichtigungsgeste. Wir Männer präferieren dafür Oberarm und Schulter. Es hat bei uns aber auch von vornherein was dominantes " Ich trau mich, dich anzufassen " - und kontrolliere taktil, was Du machst.



    Das Gürteltier
    "We are voices in our head." - Deadpool

  10. #40
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.012

    Standard

    Hm auf ner Kirchweih hat mir mal eine mir damals unbekannte Frau die Zunge vor meiner Freundin in Hals gesteckt um ihren Ex-freund Eifersüchtig zu machen (Wie sie mir später erzählt hat.. sie hatte sich da frisch mit ihm gestritten und sich den nächstbesten gesucht... der dann dummerweise ich war während meine Freundin 2m daneben stand)
    Aus Reflex hab ich 1 Sekunde mitgemacht , bevor ich sie weggeschoben habe und dann meiner Freundin hinterherrennen musste....

    Was ich da für einen Stress hatte.....
    Ich frage mich allerdings gerade wie wohl die Meinung der Damen hier gewesen ,wenn ich das Mädel krankenhausreif zusammengefaltet hätte ?
    Fändet ihr das angebracht ? (Mir war nämlich danach... die dumme kuh hat aus purem Egoismus den Abend mit meiner Freundin komplett ruiniert und zwar imo mindestens gleichwertig mit einem Arschkrabscher wenns andersrum ist)

    Ps: Ja ich finds okay , dass die Dame zugehauen hat.... Nase brechen war da ja eher ein Unfall....

    Trotzdem muss ich gerade über obige Situation grübeln
    Geändert von Royce Gracie 2 (16-04-2019 um 00:33 Uhr)
    -

  11. #41
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    In meiner Jugend durchaus semi-attraktiv für beiderlei Geschlecht wurde ich im öffentlichen Raum nur ein einziges Mal von einen Mann sexuell belästigt. Neunzehn, mit kurzer Hose in sommerlicher Strassenbahn, Endvierzieger legt mir die Hand auf den blossen Schenkel und fragt : " Was guckst Du denn so böse junger Mann ? Geht es Dir nicht gut ? " Die zwei Frauen mit uns im Vierersitz wirkten unangenehm berührt.
    Vielleicht nur eine Beschwichtigungsgeste oder er wollte Dich aufheitern, weil Du schon vor der Berührung "böse" gucktest...
    Ich bin übrigens etwas enttäuscht. Von Dir hätte ich eher eine Antwort wie "Was spuckst Du Deine Zähne auf den Boden, alter Mann? Geht es Dir nicht gut?" erwartet.


    Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich allerdings gerade wie wohl die Meinung der Damen hier gewesen ,wenn ich das Mädel krankenhausreif zusammengefaltet hätte ?
    Fändet ihr das angebracht ? (Mir war nämlich danach... die dumme kuh hat aus purem Egoismus den Abend mit meiner Freundin komplett ruiniert und zwar imo mindestens gleichwertig mit einem Arschkrabscher wenns andersrum ist)
    [...]
    Trotzdem muss ich gerade über obige Situation grübeln
    hier eine Grübelhilfe:

    Geändert von Pansapiens (16-04-2019 um 02:15 Uhr)

  12. #42
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich allerdings gerade wie wohl die Meinung der Damen hier gewesen ,wenn ich das Mädel krankenhausreif zusammengefaltet hätte ?
    Ein Schlag, einfach aus Erschrecken und Reflex, kein Problem. Auch wenn der grad die Nase brechen sollte, was ja wohl kaum geplant war.

    Nachtreten eher nicht.
    unorthodox

  13. #43
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ein Headbutt zur Verhinderung des Angriffs hätte mich beeindruckt
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  14. #44
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Zunge abbeißen

  15. #45
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.012

    Standard

    Jaja lacht ihr nur :P bis ihr selber mal in so einer Situation seid.

    Reflexartig macht man da gar nix außer erstmal mit sie war ca 1,60 klein , blond und durchaus sehr hübsch aber mit völligem Dachschaden in der Birne (Hab sie kurz drauf zusammen mit meiner Freundin mal auf nen Kaffee getroffen um das zu klären)
    Die Problematik auf die ich hier aufmerksam machen will ist eher , dass ich denke ,sobald ich mich körperlich gewehrt hätte ,wohl in den Augen der meisten Damen, die vehement massive Gewalt gegen grabschende Männer fordern der Vollschuldige gewesen wäre....

    Ich weiss ja nicht was ihr alle für Reflexe habt......
    Oder denkt , dass ihr habt.....
    Ich schlag nur aus Reflex zu , wenn das ganze Umfeld auch sowieso eine Gefahrensituation ist.
    Ohne bedrohliches Umfeld ist die Chance 0 spontan zuzuschlagen.


    Ich finde es einfach bedenklich wie viel Unterschied da gemacht wird, bei allen angeblich heutzutage nicht mehr existierenden Geschlechterunterschiede...
    Vielleicht sollte man sich mal auf ein Mittelfeld einigen oder doch anerkennen , dass Frauen und Männer eben nicht "gleich" sind

    Und wie gesagt das hat mir den ganzen Abend massiv ruiniert
    Viel Spaß sowas zu erklären....

    Und das ist mir auch gerade wieder eingefallen, obwohl es schon 2006 war , weil ich vor einigen Monaten auf ner Feier war und da gings jemand anderem ganz genauso und ich stand zufällig daneben ^^
    Ich dachte mir nur als er seiner Freundin hinterhergerannt ist -> Ohwe junge viel Spaß.
    Anscheinend gilt das auch für hübsche Frauen dass sie wenn angetrunken sind denken sie können mit jedem Mann machen was sie wollen
    Geändert von Royce Gracie 2 (16-04-2019 um 10:49 Uhr)
    -

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Notwehr?
    Von meridian9 im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 24-05-2010, 16:20
  2. Notwehr?
    Von Cabomba im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22-05-2010, 13:20
  3. Notwehr ?
    Von Das_Vt_Wiesel im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02-11-2009, 18:16
  4. Notwehr
    Von Patrick_W im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27-07-2005, 00:48
  5. Notwehr !
    Von Alex! im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15-04-2004, 10:16

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •