Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Zeige Ergebnis 91 bis 95 von 95

Thema: Notwehr? Ja.

  1. #91
    Registrierungsdatum
    18.02.2015
    Ort
    MV
    Alter
    42
    Beiträge
    451

    Standard

    Der Zungenkuß von der fremden wurde etwas ungefährlich abgetan.
    Küssen kann ansteckende Krankheiten übertragen. Die Beziehung hätte dadurch gefährdet werden können usw.
    Geändert von Robb (18-04-2019 um 12:02 Uhr)

  2. #92
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.031

    Standard

    Hm, ja, ich packe potenzielle Knutsch- und Sexpartner auch immer erst mal über Nacht in den Autoclav...
    Danach sind sie dann erst richtig hot!

  3. #93
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Hm, ja, ich packe potenzielle Knutsch- und Sexpartner auch immer erst mal über Nacht in den Autoclav...
    Danach sind sie dann erst richtig hot!
    Reicht dazu nicht auch ein Backofen bei 220 Grad Umluft?
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  4. #94
    Registrierungsdatum
    18.02.2015
    Ort
    MV
    Alter
    42
    Beiträge
    451

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Reicht dazu nicht auch ein Backofen bei 220 Grad Umluft?
    Wenn amerikan pie nachmachen willst ja.
    Geändert von Robb (19-04-2019 um 08:50 Uhr)

  5. #95
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Robb Beitrag anzeigen
    Der Zungenkuß von der fremden wurde etwas ungefährlich abgetan.
    Küssen kann ansteckende Krankheiten übertragen. Die Beziehung hätte dadurch gefährdet werden können usw.
    Es ging - zumindest mir - nicht um die Ungefährlichkeit des Zungenkusses an sich, sondern um die Gefährlichkeit dessen, der den Zungenkuss gegen den Willen eines anderen durchsetzt.
    Was macht der bei Verweigerung/Gegenwehr?
    Da scheint mir doch von einer unbewaffneten 1,60-Frau die einen Zungenkuss bei einem durchtrainierten 1,72 MMAler weniger Gefahr bei einer eventuellen Gegenwehr auszugehen, als im umgekehrten Fall.
    Natürlich kann auch ein körperlich unterlegener Menschen einen körperlich überlegeneren Menschen belästigen, aber nicht so einfach mittels Gewalt oder Drohung von Gewalt zu etwas nötigen (aus eigener unbewaffneter Kraft).
    Bei der Belästigung kommt es dann noch darauf an, ob das tatsächlich vom "Belästigten" als unangenehm empfunden wird.
    Wenn mich eine fremde Frau, die ich sexuell attraktiv finde, küsst, muss das ja nicht belästigend sein, nur weil ich keine ausdrückliche Willenserklärung unterschrieben habe.
    Wenn ich dann "aus Reflex" mitmache, dann stellt sich mir die Frage, ob es hier um den Reflex geht, bei jedem der mir die Zunge in den Mund steckt mitzumachen, oder vielleicht nur bei bestimmten Leuten, bei denen ich das nicht unangenehm finde.
    (Es gab mal so einen Hirnforscher oder so, der meinte, festgestellt zu haben, dass der Anblick eines Geschlechtsorgans bei Menschen das Öffnen des Mundes auslöst, was er als natürliche Neigung (Reflex?) zum Oralverkehr deutete... Also Männer, einfach mal im Büro die Hose runterlassen und wenn die Umstehenden dann so reagieren: , wisst ihr, was Sache ist
    .)
    Mich haben auch schon (nicht ganz fremde) Frauen spontan ohne Einwilligung geküsst, da hab ich dann mitgemacht obwohl ich an tiefergehenden Beziehungen nicht interessiert war aber die Handlung an sich nicht unangenehm empfand.
    Mir haben früher auch schon Frauen vereinzelt auf den Hintern geklopft, beim Sport und auch bei der Arbeit (die war dann selbst ganz erschrocken), das empfand ich nun eher als schmeichelhaft im Sinne der Anerkennung meiner Gluteal-Muskulatur, als belästigend.
    Lästig würde es, wenn sich das häuft, bei der Arbeit stört, im vorliegenden Rahmen völlig unangemessen wäre oder mit der Handlung eine Herabwürdigung meiner Person verbunden wäre.
    Ich kannte auch schon attraktive Frauen, die sich durchaus in entsprechendem Rahmen von manchen Männern gerne an den Hintern fassen ließen, aber sich teilweise auch beschwerten, wenn das überhand nahm und der Einlauf in eine Lokalität zum Spießrutenlauf durch grabschende Männerhände wurde.
    Und natürlich sind mehr Menschen bereit, sich mit sexuell attraktiven Menschen auf sexuelle Handlungen einzulassen, als mit sexuell unattraktiven oder gar abstoßenden.
    Daher werden Erstere auf weniger Gegenwehr stoßen, als Letztere und können sich mehr erlauben.
    Attraktivität bedeutet Macht über denjenigen, der sich angezogen fühlt.
    Dazu kommt, dass IMO Männer (wenn nicht gerade die Freundin daneben steht, sie frisch verliebt, moralisch integer sind oder die ein Keuschheitsgelübde abgelegt haben) auch in unserer Kultur eher bereit sind, sich auf ein sexuelles Abenteuer auch mit minder attraktiven Frauen einzulassen, als Frauen mit Männern, die nicht gerade erste Wahl sind.



    Das kann man auch biologisch begründen, aber ich will die Nerven eventuell mitlesender Misosophen nicht über Gebühr beanspruchen...
    Geändert von Pansapiens (19-04-2019 um 09:59 Uhr)

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Notwehr?
    Von meridian9 im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 24-05-2010, 15:20
  2. Notwehr?
    Von Cabomba im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22-05-2010, 12:20
  3. Notwehr ?
    Von Das_Vt_Wiesel im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02-11-2009, 17:16
  4. Notwehr
    Von Patrick_W im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26-07-2005, 23:48
  5. Notwehr !
    Von Alex! im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15-04-2004, 09:16

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •