Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: hausierer die 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierungsdatum
    18.02.2015
    Ort
    MV
    Alter
    42
    Beiträge
    450

    Standard hausierer die 2

    So jetzt kommt nicht mehr der verkleidete Handwerker und seine Postfrau. Sondern der angebliche Sohn mit seiner Familie. Ich komme mir gerade vor wie im Reich 1947 als organisierte Polen deutsche Höfe besetzt haben. Und das Gebiet annektiert haben.
    Mit den Tipps aus den vorherigen Threat kann ich nichts anfangen. Die schleichen schon regelmäßig einmal im Jahr. Ohne Einladung über Jahrzehnte. Als mein Vater noch vor Ort war haben diese nicht im Haus geschlafen. Wozu bezahle ich eigentlich steuern?

  2. #2
    * Silverback Gast

    Standard

    Häh?

  3. #3
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Zitat Zitat von Robb Beitrag anzeigen
    Wozu bezahle ich eigentlich steuern?
    Für den Flugzeugträger der bald kommt. Wieso fragst du?
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  4. #4
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Für den Flugzeugträger der bald kommt. Wieso fragst du?
    Ist das ein anderes Wort für den BER?

  5. #5
    Registrierungsdatum
    18.02.2015
    Ort
    MV
    Alter
    42
    Beiträge
    450

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Für den Flugzeugträger der bald kommt. Wieso fragst du?
    Weil ich mir davon so etwas wie einen Haus Frieden vor stelle. Und nein der Himmel muß nicht schwarz werden. Wenn das so weiter geht Gründe ich noch ein Verein mit dem Namen "Friedensbewegung e.V." dieser das Ziel einer funktionierenden Gebiets Ordnung hat.

  6. #6
    PhilExpat Gast

    Standard

    Die schleichen um Deinen HOF ?
    Du hast also genug PLATZ ....

    Hat nen Hof aber keine Schaufel .... Wie blöd muss der sein ... Lol

  7. #7
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Robb Beitrag anzeigen
    ... Wenn das so weiter geht Gründe ich noch ein Verein mit dem Namen "Friedensbewegung e.V." dieser das Ziel einer funktionierenden Gebiets Ordnung hat.
    Gut lack . Und Friede sei mit Dir.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    02.06.2011
    Ort
    80805 München
    Alter
    26
    Beiträge
    43

    Standard

    Schreibt auf jeden Fall schon mal ein sehr bemerkenswertes Deutsch, der gute Herr.
    Iucundi sunt acti labores- Nach getaner Arbeit fühlt man sich wohl.- Marcus Tullius Cicero, röm. Konsul

  9. #9
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Preussisch_Schwarz Beitrag anzeigen
    Schreibt auf jeden Fall schon mal ein sehr bemerkenswertes Deutsch, der gute Herr.
    Wirklich, ein sehr gutes doitsch. don´t feed the troll.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    11.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    661

    Standard

    Zitat Zitat von Robb Beitrag anzeigen
    So jetzt kommt nicht mehr der verkleidete Handwerker und seine Postfrau. Sondern der angebliche Sohn mit seiner Familie. Ich komme mir gerade vor wie im Reich 1947 als organisierte Polen deutsche Höfe besetzt haben. Und das Gebiet annektiert haben.
    Mit den Tipps aus den vorherigen Threat kann ich nichts anfangen. Die schleichen schon regelmäßig einmal im Jahr. Ohne Einladung über Jahrzehnte. Als mein Vater noch vor Ort war haben diese nicht im Haus geschlafen. Wozu bezahle ich eigentlich steuern?
    Welcher vorige Thread, worum geht's überhaupt?

  11. #11
    Registrierungsdatum
    18.02.2015
    Ort
    MV
    Alter
    42
    Beiträge
    450

    Standard

    Zitat Zitat von shinken-shôbu Beitrag anzeigen
    Welcher vorige Thread, worum geht's überhaupt?

    Im vorherigen Threat hatte ich gefragt was man gegen Hausierer machen kann. Diese sich ständig uneigeladen einladen.
    Da gab es Tipps wie die Person die diese Leute rein und rausläßt mit einem Amtsgericht zu entmündigen. Um das Hausrecht zu vertreten. Das war keine gute Idee weil diese beim Einweisen schnell sind.
    Die zu ignorieren wie Stoiker weil man eventuell zu sensiebel ist war auch keine gute Idee.
    Weil letztens bei einer Familienfeier habe ich mir eine eingefangen als ich diese neben mir abgewiesen habe.
    Oder einfach Bier saufen um nicht zu sensiebel zu sein ist nicht meist. Ding.
    Es hilft aber auf jedenfalls darüber zu schreiben. So als Kind bin ich immer zum Freundeskreis ab gedämpft. Jetzt haben die meisten ihre eigene Familie und dort will ich nicht den Haus Frieden stören. So ich habe noch 3 Wochen frei und mit mit genügend Proviant förmlich verschanzt. Und werde einfach abwarten.
    @phil ich bin ein freier Demokrat. Und möchte das auch bleiben.
    Geändert von Robb (14-04-2019 um 15:04 Uhr)

  12. #12
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von shinken-shôbu Beitrag anzeigen
    Welcher vorige Thread?

    Zitat Zitat von Robb Beitrag anzeigen
    Jetzt Zeitlich aktuell Hausierer.
    Vorheriges Jahr waren die zu 5 hier und haben die ganze Wohnung durstöbbert. Mit Vorwand natürlich. Große Einweihungspaty zu hause und nicht genügens platz dort. So dann mal nicht dort gewesen haben schon die Glühbirnen gefehlt.Und kleinkram. Wer weiß, was die aus angeblich Potsdam sich noch ausdenken. Angegeben haben die das es kokzer sind Und großartik GS 9 am dicken Auto.
    Meine Sachen habe ich mir zurückgeholt mit dem Satz wenn ihr mein Waschekorb nicht mit den geklauten Sachen befüllt. Komm ich mit dem Traktor wieder und reiß bei euch alles ab. Das Minderwertige Zeug habe ich wieder bekommen.
    Zitat Zitat von shinken-shôbu Beitrag anzeigen
    worum geht's überhaupt?
    mir scheint, er wohnt(e) in einem Haushalt mit einer Person, die gemeine Glühbirnendiebe, falsche Handwerker und Postfrauen in die Wohnung lässt,
    Diese Person wollte er nun entmündigen lassen, was zur Einweisung führte.

    Zitat Zitat von Robb Beitrag anzeigen
    Im vorherigen Threat hatte ich gefragt was man gegen Hausierer machen kann. Diese sich ständig uneigeladen einladen.
    Da gab es Tipps wie die Person die diese Leute rein und rausläßt mit einem Amtsgericht zu entmündigen. Um das Hausrecht zu vertreten. Das war keine gute Idee weil diese beim Einweisen schnell sind..
    nun kommt der angebliche Sohn und seine Familie.
    Eventuell handelt es sich um ungebetene Verwandtschaftbesuche...

  13. #13
    Registrierungsdatum
    06.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Ahahahaha,was ein geiler thread...
    Was geht denn bitte bei Dir ab @Robb,kein Mensch kann nachvollziehen was Du hier sagen willst ?!

  14. #14
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    ...
    Was geht denn bitte bei Dir ab @Robb,kein Mensch kann nachvollziehen was Du hier sagen willst ?!
    Das würde ich wörtlich nehmen - heißt: er selbst wahrscheinlich auch nicht.

    P.S.: Und früher gab's bei uns in der Schule obendrein noch den kostenfreien Nachschlag: "Kauf Dich mal ne Tüte Deutsch, hat mich auch gehelft."

  15. #15
    Registrierungsdatum
    11.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    661

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    mir scheint, er wohnt(e) in einem Haushalt mit einer Person, die gemeine Glühbirnendiebe, falsche Handwerker und Postfrauen in die Wohnung lässt,
    Diese Person wollte er nun entmündigen lassen, was zur Einweisung führte.
    Ich dachte ja erst irgendwelche Gestalten schleichen um irgendeinen Hof und plötzlich wurde wie von Geisterhand von Robbs Tellerchen gegessen, aus seinem Becherchen getrunken und in seinem Bettchen geschlafen.....aber ja, nach seiner nächsten Schilderung klingt das eher nach zu freundlicher Omi, Mami oder Ehefrau.



    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    nun kommt der angebliche Sohn und seine Familie.
    Eventuell handelt es sich um ungebetene Verwandtschaftbesuche...
    Tja, wer seine eigene Familie nicht kennt, die dann doch viel größer ist als man denkt, der hat entweder tatsächlich eine ganz große Familie oder wäre der perfekte Käufer für meine allerfeinsten unsichtbaren Kleider, die ich zum Spottpreis von nur 2000€ im Set (Schuhe, Hose, T-Shirt) verkaufe. Okay, klingt erstmal teuer aber hey, für echt UNSICHTBARE Kleider...will mal sehen, von wo man sowas herbekommen will wenn nicht von mir.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hausierer
    Von Robb im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30-04-2017, 19:48

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •