Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: hausierer die 2

  1. #16
    Registrierungsdatum
    11.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    330

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    mir scheint, er wohnt(e) in einem Haushalt mit einer Person, die gemeine Glühbirnendiebe, falsche Handwerker und Postfrauen in die Wohnung lässt,
    Diese Person wollte er nun entmündigen lassen, was zur Einweisung führte.
    Ich dachte ja erst irgendwelche Gestalten schleichen um irgendeinen Hof und plötzlich wurde wie von Geisterhand von Robbs Tellerchen gegessen, aus seinem Becherchen getrunken und in seinem Bettchen geschlafen.....aber ja, nach seiner nächsten Schilderung klingt das eher nach zu freundlicher Omi, Mami oder Ehefrau.



    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    nun kommt der angebliche Sohn und seine Familie.
    Eventuell handelt es sich um ungebetene Verwandtschaftbesuche...
    Tja, wer seine eigene Familie nicht kennt, die dann doch viel größer ist als man denkt, der hat entweder tatsächlich eine ganz große Familie oder wäre der perfekte Käufer für meine allerfeinsten unsichtbaren Kleider, die ich zum Spottpreis von nur 2000€ im Set (Schuhe, Hose, T-Shirt) verkaufe. Okay, klingt erstmal teuer aber hey, für echt UNSICHTBARE Kleider...will mal sehen, von wo man sowas herbekommen will wenn nicht von mir.

  2. #17
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    1.239

    Standard

    Zitat Zitat von shinken-shôbu Beitrag anzeigen
    wäre der perfekte Käufer für meine allerfeinsten unsichtbaren Kleider, die ich zum Spottpreis von nur 2000€ im Set (Schuhe, Hose, T-Shirt) verkaufe. Okay, klingt erstmal teuer aber hey, für echt UNSICHTBARE Kleider...will mal sehen, von wo man sowas herbekommen will wenn nicht von mir. .
    bei Schlemihl bekommt man dann das passende Eis. Wer will schon sichtbare Flecken auf den teuren unsichtbaren Klamotten?

    desipere est juris gentium

  3. #18
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    12.690

    Standard

    Ich sag mal so, dem muss man begegnen. Weil die anderen wüssten kaum besser ohne das man ihnen die Sache einfach überlässt. Und so kommt es dann für die Leute wer das beurteilen muss, keine Frage. Ohnehin ist das ein Thema wo man schon vorher denken muss, wobei wer weiß das schon. Wüsste ich jetzt auch nicht, denn so ist es total willkürlich und am Ende muss man sich fragen ob es nicht besser gewesen wäre. Woher auch?
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  4. #19
    Registrierungsdatum
    29.03.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    38

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Ich sag mal so, dem muss man begegnen. Weil die anderen wüssten kaum besser ohne das man ihnen die Sache einfach überlässt. Und so kommt es dann für die Leute wer das beurteilen muss, keine Frage. Ohnehin ist das ein Thema wo man schon vorher denken muss, wobei wer weiß das schon. Wüsste ich jetzt auch nicht, denn so ist es total willkürlich und am Ende muss man sich fragen ob es nicht besser gewesen wäre. Woher auch?

  5. #20
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Ich sag mal so, dem muss man begegnen. Weil die anderen wüssten kaum besser ohne das man ihnen die Sache einfach überlässt. Und so kommt es dann für die Leute wer das beurteilen muss, keine Frage. Ohnehin ist das ein Thema wo man schon vorher denken muss, wobei wer weiß das schon. Wüsste ich jetzt auch nicht, denn so ist es total willkürlich und am Ende muss man sich fragen ob es nicht besser gewesen wäre. Woher auch?
    Super auf den Punkt gebracht. Schön, dass sich hier Leute noch ernsthaft beteiligen.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  6. #21
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    1.239

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Ich sag mal so, dem muss man begegnen. Weil die anderen wüssten kaum besser ohne das man ihnen die Sache einfach überlässt. Und so kommt es dann für die Leute wer das beurteilen muss, keine Frage. Ohnehin ist das ein Thema wo man schon vorher denken muss, wobei wer weiß das schon. Wüsste ich jetzt auch nicht, denn so ist es total willkürlich und am Ende muss man sich fragen ob es nicht besser gewesen wäre.
    Sicher, kann man. Aber welcher normale Mensch würde das tun?
    Ansosten sehe ich im obigen Beitrag viele sinngemäße Überspitzungen und Verdrehungen, daher wird diese Diskussion sicher zu nichts führen.
    Du kannst Dich weiter gern selbst im Kreis drehen und immer wieder mit denselben sinnfreien Scheinargumenten um die Ecke kommen - es lohnt nicht da auch nur im Ansatz irgendwie drauf einzugehen.

    Geändert von Pansapiens (14-04-2019 um 12:16 Uhr)
    desipere est juris gentium

  7. #22
    Registrierungsdatum
    18.02.2015
    Ort
    MV
    Alter
    37
    Beiträge
    376

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    [INDENT]
    Eventuell handelt es sich um ungebetene Verwandtschaftbesuche...
    Exakt nur das Diese etwas lästig sind. Ich habe dafür leider kein besseren Ausdruck.
    Es ist nichts besonderes oder ungewöhnliches. Zumindest habe ich mal das Thema "was kann man gegen Hausierer machen" angesprochen.
    Geändert von Robb (14-04-2019 um 14:03 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hausierer
    Von Robb im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30-04-2017, 18:48

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •