Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 51

Thema: UFC 236 - Spoiler & Discussion

  1. #16
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.499

    Standard

    ja im forum ist bzgl ufc und anderen top events nicht mehr viel los


    das letzte ufc hatte top fights , mit spektakulären ausgängen.

  2. #17
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ja im forum ist bzgl ufc und anderen top events nicht mehr viel los
    Woran liegt`s?

    Ich habe einige Fights gesehen, weiß aber nicht, was man darüber noch diskutieren soll. Wird eh alles immer mehr austauschbar. Einzig die Aktivitäten der Kämpfer/innen/* außerhalb des Oktagons kann man diskutieren.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  3. #18
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.397

    Standard

    Ich seh das ähnlich. Es gab sehr starke Events, aber die besprech ich im realen Leben mit meinen Leuten.
    Zumal es allgemein ja schon relativ wenig zu besprechen gibt.

    Hier empfinde ich die Diskussion zusätzlich als schwer und auch nicht wirklich bereichernd. Es schreiben auch gerne Leute mit die von dem Sport wenig bis nichts verstehen. Mir bringt das tatsächlich zu wenig um hier Themen zu eröffnen und Diskussionen anzustoßen.

    EDIT: Das die Community ausstirbt sehe ich absolut nicht. Auf die Forengemeinschaft mag das vielleicht zutreffen. Darüberhinaus sieht es zumindest in meinem Alltag ganz anders aus: Die Begeisterung und das Interesse für den MMA Sport nimmt zu, wir haben täglich Probetrainings und Neueinsteiger in den Trainings, wir besuchen Events und / oder schauen Kämpfe zusammen.
    Geändert von StaySafe (29-08-2019 um 13:15 Uhr)

  4. #19
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.499

    Standard

    ich glaube es sind dann auch immer nu4-6 diskutierende, das macht dass ganze etwas zäh...

    auch spoilergefahr und deren unsinnige bestrafungen trugen imo etwas dazu bei.

  5. #20
    Registrierungsdatum
    06.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    @jkdberlin @staysafe
    Sorry,aber über eure Posts kann ich nur müde lächeln
    Momentan gibt es mehr gute Fights denn je,gerade in der UFC geht richtig was.
    Der Ferguson vs Cerrone Fight,Stipe holt in ner Schlacht gegen Cormier den Gürtel,Nate in top Form,und etliche Prelims auf TOP Level...

    Und wenn man die Events mit denen hier in Deutschland vergleicht,oder sogar mit 90% was es in Europa gibt,ist das einfach nur ein Joke tbh.

    Aber ich werde hier eh nix mehr groß posten,wer sowas nicht sehen kann,dem kann man eh nicht mehr helfen.

    Aber mir solls egal sein,also dont worry,mich werdet ihr hier eh nicht mehr groß lesen

    PS: Fairer Weise muss ich StaySafe in der Hinsicht Recht geben,dass es schon noch ne Community gibt,die privat vielleicht bissel schaut,und ebenso Kids die in Gyms dem MMA Hype nachgehen.Die Kids sind aber meistens schnell wieder weg,und die Leute die dann die Medien und den MMA Kram in D bissel pushen sind ein Witz,sprich RanFighting,etc.
    Daher fand ich die Forenkultur,wo Leute mit verschiedenem Hintergrund die Events diskutieren eigentlich immer ganz sinnvoll.
    Darauf bezog ich auch den comment,dass das halt in meinen Augen ausstirbt
    Geändert von jkdberlin (30-08-2019 um 07:48 Uhr)

  6. #21
    krasser Typ Gast

    Standard

    Ich gebe HAZ recht.
    Man kann sehr viel diskutieren und die Kämpfe die jetzt kommen sind Top. Es gibt nur kaum noch Leute die schreiben.

    Und der Satz alles wäre austauschbar und was solle man noch diskutieren, ey sorry, was soll austauschbar sein?
    Zu Fußball kann man dann auch nichts mehr diskutieren, das macht auch keiner mehr..

  7. #22
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.397

    Standard

    Ich meinte dass ich den Punkt mit dem "besprechen" / "diskutieren" ähnlich sehe. Nicht dass alles austauschbarer wird. Wobei natürlich der Fokus immer mehr auf den Kämpfern liegt. Ich glaube Frank mag das nicht so. Ich hingegen schon.

    Tatsache ist dass es extrem gute Events und Fightcards gibt, das hatte ich auch schon geschrieben.
    Tatsache ist aber auch, dass ich bspw. genügend sachkundige Leute um mich habe mit denen ich Kämpfe real bespreche. Das Forum gibt mir da nix.

  8. #23
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.808

    Standard

    ist ja schon länger so, ich schreibe lese aber auch viel wenn ich nach dem Training noch fett esse und dann kann ich nicht gut schreiben. Würde gerne mehr über die Events lesen. Habe alle gesehen. Wollte vorm Training ncoh antworten, ist der gespeicherte Text, keine Ahnung was ich noch schreiben wollte... Finde auch dass eigentlich echt viel passiert ist und ne ganze Menge krasse fights waren, man hat sich halt nur dran gewöhnt und es gibt so viele, man kennt die Leute nicht mehr so wie früher usw...

  9. #24
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.808

    Standard

    Jetzt ratet was ich mache. 200 ml (trockener) Reis + Gemüse und 700g Hühnerbein und etwas Kratusalat - wie soll man so schreiben.

  10. #25
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.808

    Standard

    Boah und vor nen paar Monaten in ner Fight Night haben meine ich zwei Dagestaner gegeneinander gekämpft, und das war ein brilliantes MMA-Grapplingmatch, da hättee sich period sicher gefreut (bzw. hat es vermutlich sogar). Weiß jemand noch welcher fight das war?

  11. #26
    Registrierungsdatum
    06.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Boah und vor nen paar Monaten in ner Fight Night haben meine ich zwei Dagestaner gegeneinander gekämpft, und das war ein brilliantes MMA-Grapplingmatch, da hättee sich period sicher gefreut (bzw. hat es vermutlich sogar). Weiß jemand noch welcher fight das war?
    Der einzige der mir dazu in den Kopf kommt wäre evtl Makhachev vs Tsarukyan ?
    Das war auf der Reem vs Oleinik Card,direkt nach dem Event zu diesem Thread.War ne Decision,aber weiß nicht mehr für wen.Technischer Fight mit viel Clinch / Grappling Anteil

    Aber abgesehen davon,gab schon derbe Kracher in letzer Zeit !
    Thiago Santos war überragend gegen Jones,oder Masvidal wie er Askren ausgemacht hat,239 war cool

  12. #27
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.808

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Der einzige der mir dazu in den Kopf kommt wäre evtl Makhachev vs Tsarukyan ?
    Yes. Hammer.

  13. #28
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.808

    Standard

    Thx, gleich nochmal angesehen.

  14. #29
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    919

    Standard

    Auch gerade angesehen. Da bekomme ich gleich Böcke mitzumachen. Sehe mir äußerst selten Kämpfe an, aber den fand ich tatsächlich mal cool.

  15. #30
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.808

    Standard

    Schon zu lange her, aber hatte sich Santhos nicht in der ersten Runde alle Bänder im Knie gerissen? Wahnsinn auf jeden Fall....

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC 235 discussion / spoiler
    Von HAZ3 im Forum Spoiler
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03-03-2019, 23:11
  2. Pin Sun Wing Chun-China Chi Sao "Demo's & Discussion"
    Von VT USA im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26-08-2012, 23:42
  3. UFC 117 - (Live)Spoiler & Laberthread
    Von kickit im Forum Spoiler
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 16-08-2010, 20:14
  4. *Spoiler!* UFC 92
    Von Fuchur im Forum Spoiler
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 04-01-2009, 21:56
  5. Ufc 89 spoiler
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19-10-2008, 16:31

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •