Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 51

Thema: UFC 236 - Spoiler & Discussion

  1. #31
    Registrierungsdatum
    06.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Ahh cool,freut mich dass es der richtige Fight war
    Wenn ich mich richtig erinnere,ist er sogar mit ner vorhandenen Verletzung in den Fight,die sich dann da natürlich akut noch verschlechtert hat.Glaube OP steht an oder war schon.

    @Pflöte,es lohnt sich immer hochwertige Fights zu gucken,deswegen schau Dir ab und zu mal Events an !
    Ich glaube ich werde hier im Forum nix mehr posten in anderen threads,aber evtl behalte ich die UFC Event threads bei,und wenns zeitlich passt,schreibe ich soweit ich Infos habe auch immer vor dem Event bissel was zu den Prelim matchups.
    Viele Leute kennen die nicht so populären Fighter gar nicht,und wissen teilweise nix damit anzufangen,und schauen meistens maximal die MainCard oder nur den CoMain/Main.
    Mit ein bissel Infos zu den Fightern,dann vorher die WeighIns gucken,kann man das viel besser genießen finde ich.
    Vielleicht kommen so ein paar Leute auf den Geschmack das dauerhaft und regelmäßig zu verfolgen

  2. #32
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Boah und vor nen paar Monaten in ner Fight Night haben meine ich zwei Dagestaner gegeneinander gekämpft, und das war ein brilliantes MMA-Grapplingmatch, da hättee sich period sicher gefreut (bzw. hat es vermutlich sogar). Weiß jemand noch welcher fight das war?
    Tsarukyan ist aber Armenier, btw.

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

  3. #33
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Ich weiß es auch nciht mehr genau. Wenn ihr mehr wisst, gerne schreiben. Trainiert er in Dagestan oder nem dagestanischen Trainer? Irgendwie war mir so dass beide dagestanische Einflüsse haben, kann mich aber auch täuschen...

    Ansonsten gerne mehr schreiben, ich schaue die Events auch nur wie ich sie bei dazn bekomme und beschäftige mich nicht groß weiter damit, mit den Leuten usw. Auch mehr Ergebnisse diskutieren im Spoilerforum fände ich auch interessant, komme aber selbst immer nicht so viel zum schreiben...

  4. #34
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    922

    Standard

    Dazn hab ich wieder vom Tablet geschmissen, da ich UFC nicht ohne weiteres schauen konnte bzw. gar nicht. Das wäre was für mich gewesen, hätte ich mir bestimmt öfter mal einen Kampf angesehen und die paar Euro im Monat für gezahlt. Aber gut, ist mir auch nicht übermäßig wichtig...

    Was die Aktivität hier im Forum angeht: Ich denke, es wäre sinnlos, mich an Diskussionen zu beteiligen. Dafür habe ich einfach viel zu wenig Ahnung von der Materie, außerdem sind mir die Kämpfer allesamt unbekannt.

  5. #35
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    ich habe immer noch den UFC Fightpass. Sehe mir auch gerne die Kämpfe an. Sind unterhaltsam.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  6. #36
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Zitat Zitat von Pflöte Beitrag anzeigen
    Dazn hab ich wieder vom Tablet geschmissen, da ich UFC nicht ohne weiteres schauen konnte bzw. gar nicht.
    Inwiefern? Das Problem mit dem Jugendschutz (nicht vor 23 Uhr) und auch der Qualität haben sie schon länger gelöst.

  7. #37
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    922

    Standard

    Dazn wollte von mir eine grundsätzliche Bestätigung für meine Volljährigkeit. Die konnte oder wollte ich nicht liefern. Weiß ehrlich gesagt nicht mehr, woran es gescheitert ist. (Obwohl das gerade ein paar Wochen her ist.)

  8. #38
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Also eigentlich muss man da nur die Nummer seines Persos eingeben.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  9. #39
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    922

    Standard

    Ist sowas denn unproblematisch? Das wird es wohl sein, was mich abgeschreckt hat.

  10. #40
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Würde sagen, ja. Aber musst Du letztlich wissen. Ist au jeden Fall Gang und Gäbe. Darüber kann halt verifiziert werden, ob es den Ausweis wirklich gibt und ob Du über 18 bist. Ist würde ich sagen relativ sicher. Ansonsten wissen sie aber auch nciht mehr als Du bei der Registrierung eh angibst.

  11. #41
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    922

    Standard

    Lasse ich mir nochmal durch den Kopf gehen. Jetzt aber weiter im Text...

  12. #42
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Spannend war auch wie Machita gegen Sonnen gekämpft hat. Ist zwar Bellator. Hat ähnlich wie Masvidal auch gesagt hat sich darauf vorbereitet, dass der Gegner zum Takedown immer zu einer Seite (ich meine es war bei Sonnen links und bei Askren rechts), aber der Unterschied war, bei nem fight auf dem Niveau so schnell und präzise mit dem Knie zu treffen und zwar als Defense also als Takedowndefense - das habe ich noch nie gesehen und ist vielleicht auch einmalig. War ja auch der Anfang vom Ende.

    Spannend war aber auch Glücksbärchi gegen Stipe, wo Cormier 3 Runden lang geführt hat (meine ich, in der ersten Pause fragt er gar ob er verlieren würde) und dann Stipe als großer Mann auf die Körpertreffer setzt und damit den Kampf dreht.

    Nate war auch witzig, der erste Kampf der ihn seit drei Jahren interessiert hat, da kommt er zurück und haut so auf den Putz - stark. Bin aber auch ein bisschen Diaz-Fan....

  13. #43
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    922

    Standard

    Overeem vs. Oleinik ... wurde hier zwar nicht empfohlen aber erwähnt. Der Kampf wäre für mich vllt. interessant, wenn ich die Typen kennen würde oder besser gesagt einordnen könnte. So war der Kampf hässlich.

    Zumal Oleinik irgendwie nicht auf der Höhe war und außer Umschalten auf „Keilerei“ nichts zu bieten hatte. Am Anfang hat er Overeem in seine Guard gezogen, sah dann aber am Boden völlig überfordert aus. disclaimer: Hab echt keine Ahnung, wirkte halt so auf mich.

    Seltsam war es so ab -4:20 als Oleinik Overeem am Boden den Rücken gibt, dieser aber nichts daraus macht und ihn sogar noch ganz gemütlich aufstehen lässt. Es wirkt so, als würde Overeem sich Sorgen um ihn machen und sich absichtlich zurückhalten.

  14. #44
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    922

    Standard

    Nurmagomedov vs Iaquinta hat außer mir bestimmt jeder hier längst gesehen.

    Joa, hier sieht man schon eher, was das für ein schöner Sport ist/sein kann. War zwar ziemlich einseitig aber trotzdem ansehnlich. Da hält es mich kaum aufm Sofa.

  15. #45
    Registrierungsdatum
    06.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Gestern war auch ne Fight Night aus Shenzen.Aber über diese Events aus den mandeläugigen Asien schreibe ich nix,das ist meist Abfall.Leider sind deren Athleten härter auf Stoff als dass es so schon der Fall ist.Genau wie bei vielen Brasilianern,daher interessiert mich der Main auch Null.Wen juckt es,ob ne China-Stoff-Tusse,eine Brasilianer-Stoff-Tusse umhaut ?
    Card / matchups war(en) aber eh insgesamt scheiße,hat also niemand wirklich was verpasst
    Geändert von HAZ3 (01-09-2019 um 14:40 Uhr)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC 235 discussion / spoiler
    Von HAZ3 im Forum Spoiler
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03-03-2019, 23:11
  2. Pin Sun Wing Chun-China Chi Sao "Demo's & Discussion"
    Von VT USA im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26-08-2012, 23:42
  3. UFC 117 - (Live)Spoiler & Laberthread
    Von kickit im Forum Spoiler
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 16-08-2010, 20:14
  4. *Spoiler!* UFC 92
    Von Fuchur im Forum Spoiler
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 04-01-2009, 21:56
  5. Ufc 89 spoiler
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19-10-2008, 16:31

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •