Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 46 bis 51 von 51

Thema: UFC 236 - Spoiler & Discussion

  1. #46
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    922

    Standard

    Höh? Wieder gelöscht? Keine Panik ... hatte nicht vor, jetzt hier zu spammen.
    Geändert von Pflöte (01-09-2019 um 14:45 Uhr)

  2. #47
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Standard

    die fight nights sind ja auch nur promotion für die UFC in den jeweiligen ländern mit einigen kämpfern des landes oder der weltregion, die dann etwas ehre abbekommen "UFC" fighter zu sein. sportlich ist da meist nur der main event etwas interessant.

  3. #48
    Registrierungsdatum
    06.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    @marq Du ich gucke alle Events,auch sowas wie gestern.Und normalerweise sind viele Fight Nights auch gut,gab sehr coole Events in England,Brasilien usw.
    Nur China ist einfach Schrott,auch deren Fighter die antreten zum Großteil.Deswegen wars mir keinen Thread wert,und den Main event fand ich auch eher Müll.Weil beide Mädels für mich absolute Stoff Opfer ohne Skill sind

    @Pflöte,ja sorry
    Weißt Du einerseits hab ich ja selber hier geschrieben, ich will Leute animieren viel zu gucken.Na und dann schreibst Du was zu alten Fights,und ich Idiot laber Dich noch doof an.Das wollte ich einfach nicht,und habs deswegen editiert
    Hatte tatsächlich die Befürchtung, Du postest hier jetzt einen fight nach dem anderen und gehst hart OT,was wir hier in dem thread ja eh bissel sind.
    Deswegen nevermind,alles gut
    Sehen uns dann bestimmt demnächst in nem passenden Event thread,greetings !

  4. #49
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    922

    Standard

    Ohne Mist ... hab echt noch überlegt, ob ich dazuschreibe, dass ich jetzt nicht jeden Kampf den ich sehe hier kommentieren werde.

  5. #50
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.646

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Der einzige der mir dazu in den Kopf kommt wäre evtl Makhachev vs Tsarukyan ?
    Ich bin gefragt worden, kurz meinen Senf dazuzugeben Ich habe den Kampf seinerzeit nicht gesehen, aber ich schaue auch ehrlich gesagt sehr selten MMA. Tsarukyan ist tatsächlich Armenier – der Haarschnitt verrät es, Sidecuts sind in Dagestan unüblich –, auch wenn er jetzt in einem russischen Gym trainiert (wer dort der Trainer ist, weiss ich nicht, es kann durchaus ein Dagestaner sein – die exportieren inzwischen Ringer und Trainer in grossem Stil, wie man letztens bei der EM gesehen hat – weswegen der Medaillenspiegel von Dagestanern durch die Decke gegangen ist… der Nationaltrainer des ziemlich erfolgreichen polnischen Teams ist auch Dagestaner, und seine Handschrift hat man z.B. im Halbfinale der Superschwergewichtsklasse ziemlich klar gesehen). Tsarukyans Stil wird als Freistil angegeben, meiner Meinung nach ist sein Hintergrund aber eher Greco – die Techniken, die für ihn funktioniert haben, kommen eher daher, während er an den Beinen immer Schwierigkeiten hatte. Bei Makhachev sind mir vor allem die Sambo-Elemente aufgefallen, Fuss- und Kniefeger sind im dagestanischen Freistilringen nicht sooo häufig. Aber er hat definitiv auch zumindest mit Freistilern trainiert (wie sehr, sieht man hier noch besser: https://www.youtube.com/watch?v=46dMd8LC6LI), aber diverse von seinen go-to Techniken im Stand würde ich eher im Sambo sehen (die Bodenkontrolle dagegen eher vom Freistil abgeleitet). Das eröffnet die Frage, wie sehr man unter Druck in seit langem eingeschliffene Bewegungsmuster zurückfällt… In Summe ein spannender Kampf, keine Frage, und in Sachen Standup-Grappling auf ziemlich hohem Niveau – wenn auch noch nicht die Spitze des Eisbergs dessen, was man m.E. aus der Ecke noch erwarten kann

    Beste Grüsse
    Period.

  6. #51
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von period Beitrag anzeigen
    Ich bin gefragt worden, kurz meinen Senf dazuzugeben Ich habe den Kampf seinerzeit nicht gesehen, aber ich schaue auch ehrlich gesagt sehr selten MMA. Tsarukyan ist tatsächlich Armenier – der Haarschnitt verrät es, Sidecuts sind in Dagestan unüblich –, auch wenn er jetzt in einem russischen Gym trainiert (wer dort der Trainer ist, weiss ich nicht, es kann durchaus ein Dagestaner sein – die exportieren inzwischen Ringer und Trainer in grossem Stil, wie man letztens bei der EM gesehen hat – weswegen der Medaillenspiegel von Dagestanern durch die Decke gegangen ist… der Nationaltrainer des ziemlich erfolgreichen polnischen Teams ist auch Dagestaner, und seine Handschrift hat man z.B. im Halbfinale der Superschwergewichtsklasse ziemlich klar gesehen). Tsarukyans Stil wird als Freistil angegeben, meiner Meinung nach ist sein Hintergrund aber eher Greco – die Techniken, die für ihn funktioniert haben, kommen eher daher, während er an den Beinen immer Schwierigkeiten hatte. Bei Makhachev sind mir vor allem die Sambo-Elemente aufgefallen, Fuss- und Kniefeger sind im dagestanischen Freistilringen nicht sooo häufig. Aber er hat definitiv auch zumindest mit Freistilern trainiert (wie sehr, sieht man hier noch besser: https://www.youtube.com/watch?v=46dMd8LC6LI), aber diverse von seinen go-to Techniken im Stand würde ich eher im Sambo sehen (die Bodenkontrolle dagegen eher vom Freistil abgeleitet). Das eröffnet die Frage, wie sehr man unter Druck in seit langem eingeschliffene Bewegungsmuster zurückfällt… In Summe ein spannender Kampf, keine Frage, und in Sachen Standup-Grappling auf ziemlich hohem Niveau – wenn auch noch nicht die Spitze des Eisbergs dessen, was man m.E. aus der Ecke noch erwarten kann

    Beste Grüsse
    Period.
    Nur kurz am Rande, endet der Nachname mit yan ist es zu 99,9% armenischer Herkunft. Gibt auch noch die Variante mit ian bzw jan, oft in Russland und Iran anzutreffen.

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk
    Geändert von Gabber4Life (29-02-2020 um 10:25 Uhr)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. UFC 235 discussion / spoiler
    Von HAZ3 im Forum Spoiler
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03-03-2019, 23:11
  2. Pin Sun Wing Chun-China Chi Sao "Demo's & Discussion"
    Von VT USA im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26-08-2012, 23:42
  3. UFC 117 - (Live)Spoiler & Laberthread
    Von kickit im Forum Spoiler
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 16-08-2010, 20:14
  4. *Spoiler!* UFC 92
    Von Fuchur im Forum Spoiler
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 04-01-2009, 21:56
  5. Ufc 89 spoiler
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19-10-2008, 16:31

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •