Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Enriko Kehl, ein wenig bekannter Ausnahmekämpfer?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
    Das ist halt der Unterschied zwischen echtem Leistungssport und Medienclown getue.
    Ey der Uwe macht den Kehl aber sowas von platt - der hat ja schließlich sogar in einem krassen MMA Fight gewonnen, wogegen dieser Kehl ja nur im Stand-Up angetreten ist.

    Spaß beiseite - Kehl ist ja auch schon etwas über seinen Zenit und was gestern (oder gar 2013/14) gewesen ist interessiert die breite Masse doch schon eh nicht.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  2. #2
    Kannix Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Spaß beiseite - Kehl ist ja auch schon etwas über seinen Zenit und was gestern (oder gar 2013/14) gewesen ist interessiert die breite Masse doch schon eh nicht.
    Häh? Kehl hat sich seit dem weiter gesteigert. Aus der Zeit ist er den meisten ein Begriff wegen Buakaw. Danach ist er für die meisten verschwunden, weil er Kämpfer und kein Youtuber ist.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Häh? Kehl hat sich seit dem weiter gesteigert. Aus der Zeit ist er den meisten ein Begriff wegen Buakaw. Danach ist er für die meisten verschwunden, weil er Kämpfer und kein Youtuber ist.
    Hast Du denn nicht im KKB aufgepasst?

    Z.B. hat HAZ3 doch erklärt, dass bei One FC nur Rentner auf Roids unterschreiben und das alles da voll lame ist und so.

    Das sollte doch eigentlich auch einem KK-Gutachter aufgefallen sein...
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  4. #4
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    @Little Green Dragon
    Ich halte One FC als MMA Event für Schrott,habe aber selbst da in dem Thred gesagt,dass ich die Idee mit den 4Oz gloves im Cage bei den Muay Thai / Kickbox Leuten da sick finde

    Aber dann hat sich ja leider rausgestellt,dass nur der Fairtex Fight damit lief,nicht der Kehl fight
    Die haben dann wieder 10Oz gloves genommen wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
    Ich persönlich gucke wenig so reinen Standup Kram,und wenn muss es einen einfach catchen.Das hat der Typ nie getan,von daher zieht was er macht an mir vorbei,wenn ich jetzt mal für mich spreche

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27-09-2017, 17:40
  2. Enriko Kehl VS Buakaw Banchamek
    Von Gabber4Life im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14-11-2013, 21:41
  3. ISKA WM Kampf Enriko Kehl
    Von Davut Sidal im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13-06-2013, 13:21
  4. Enriko Kehl vs. Askherov
    Von Hinkelstein im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30-12-2012, 18:50
  5. Enriko Kehl kämpft auf dem Kingscup
    Von Hinkelstein im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08-12-2012, 01:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •