Folgendes: ich glaube ich habe zurzeit eine. Warum? Weil es mit einem Mädchen nicht geklappt hat. Ich bin auch emotional sehr instabil, aber generell bin ich auch ein sehr emotionaler und temperamentvoller Mensch.
Es ist also an der Zeit etwas zu ändern. Es gibt Dinge die kann ich ändern und es gibt Dinge die kann ich nicht ändern.
Ich würde gerne endlich Mal ein Mädchen finden in das ich mich verliebe, was mich auch liebt.
Leider fallen für mich viele Mädchen aus Prinzip heraus. So will ich zb keine haben die in irgendeiner Art unanständig ist, sie soll Jungfrau sein, Ehre und Anstand haben, nunja soetwas treffe ich selten.
Also kann ich da nur abwarten bis ich eine finde die süß aussieht, irgendwie herausfinden ob sie Jungfrau ist, dann zu nem Date einladen und hoffen und beten dass es passt.
Aktiv suchen habe ich oft gehört ist meistens von wenig Erfolg gekrönt und man macht sich nur unglücklich.

Unabhängig davon bin ich immer noch heftigst in das Mädchen verliebt, mit dem ich ein Date hatte, aber dort ist leider nichts mehr zu machen, sie ignoriert mich, meint dass es nicht passt. Den Grund warum es nicht passt konnte ich leider nicht herausfinden.
Ich habe um sie gekämpft, bis ich erkannt habe dass es nichts bringen wird und jetzt bin ich eben traurig.
Da wird nur die Zeit mir helfen, vielleicht entwickle ich einen Hass auf sie und kann den Korb dann besser verkraften.

Mein Ziel für die Zukunft ist eine Familie zu gründen und mit meiner Frau die ich liebe und die mich auch liebt Kinder zu bekommen, und diese Kinder will ich dann erziehen. Das ist meine Vorstellung vom Leben.
Was Arbeit angeht habe ich keine konkrete Vorstellung, ich fange in einigen Wochen an in einer Fabrik zu arbeiten, 3-schicht, wird wohl sehr sehr belastend für Körper und Geist.
Nach ein paar Monaten habe ich wohl genug Geld um ins Ausland zu gehen, zunächst Mal schaue ich wie es mir dort gefällt (Bulgarien) und dann werde ich wohl dorthin auswandern.
Ich habe in Deutschland so schlechte Erfahrungen im Leben gemacht, wenn ich an Deutschland denke verbinde ich als das damit.
Dementsprechend schlecht geht es mir momentan. Ich habe überlegt zu einem Arzt zu gehen damit ich eine Therapie bekomme, doch ich glaube dass auswandern mir mehr helfen wird.
Ich habe keine Ziele für die Zukunft und will mich im Ausland neu erfinden bzw mich selbst erkennen.

Wenn ihr darüber irgendeine Meinung habt teilt sie mir gerne mit.
Welche Risiken das ganze hat. Ob es funktionieren wird, ob ihr Erfahrung mit sowas gemacht habt. Nunja wir werden sehen ob es klappt. Hatte vorher lange an Selbstmord gedacht, aber das hier will ich vorher ausprobieren, wenn es nicht hilft hab ich dann immer noch Gelegenheit dazu.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk