Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 76

Thema: Jemand Erfahrung mit Depression?

  1. #61
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Wotlk93 Beitrag anzeigen
    Die Sache ist die: in bestimmten Maßen sind solche gefühlszustände sicherlich normal.
    Der Fehler von mir war dass ich zu hohe Erwartungen an das eine Mädchen hatte, es hat nicht geklappt, ich hatte Gefühle für sie, sie hingegen für mich nicht.


    na siehste, schon die erste Lektion auf dem Weg zur Bodenständigkeit gelernt:
    Liebe muss nicht erwidert werden!

    Zitat Zitat von Wotlk93 Beitrag anzeigen
    Sehr bedauerlich. In Zukunft werde ich alles tun um sowas zu vermeiden.
    Anderen Menschen weniger vertrauen, dafür mir selber mehr zutrauen.
    Das ist der Plan.

    Was hat denn das mit Vertrauen zu tun?
    Hatte die versprochen, Dich zu lieben und das Versprechen gebrochen?
    Wenn Du versuchst Misserfolge zu vermeiden, indem Du keine Versuche mehr unternimmst, wirst Du natürlich auch Deine Erfolgschancen vermindern.
    Wenn Du nicht gerade ein Frauenschwarm bist, ist der Weg zum Erfolg mit Misserfolgen gepflastert.

    Zitat Zitat von Wotlk93 Beitrag anzeigen
    Weniger freundlich sein, sowas wirkt anscheinend ja aufgesetzt, auch wenn ich schon immer sehr nett war, da meine Eltern mir das beigebracht haben und es sich für mich leider richtig anfühlt.
    Auch ich-bezogener werden.
    hört sich nach Trotz an

    Zitat Zitat von Wotlk93 Beitrag anzeigen
    Ja siehst du mir passiert das nicht ständig. Ist mir bisher 3 mal passiert. Mit 19 Jahren. Ich finde halt Selten Mädels die zu mir passen und bis jetzt noch kein einziges zu dem ich gepasst habe.
    Naja bei Deinen Ansprüchen...
    Die meisten Frauen in Deinem Alter wollen wahrscheinlich noch keine Familie gründen. Und wenn, dann nicht mit einem, der nicht weiß was er will, bzw. der noch zwischen Auswandern nach Bulgarien und Selbstmord schwankt..
    Die, die auf Sex stehen und sexuell selbst bestimmt aufwachsen fallen wohl auch weg. Die die nicht sexuell selbst bestimmt aufwachsen wirst Du wohl eher nicht im Club oder auf Partys treffen...
    In entsprechenden Kulturen werden Ehen ja teilweise arrangiert.

    Ansonsten bietet das Internet doch Möglichkeiten, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen:

    https://www.himmlisch-plaudern.de/ka...hes-forum.html

    http://keuschheit.forumieren.de/

    http://www.paradisi.de/Health_und_Er...orum/59175.php

    http://www.balkanforum.info/

  2. #62
    Wotlk93 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen


    na siehste, schon die erste Lektion auf dem Weg zur Bodenständigkeit gelernt:
    Liebe muss nicht erwidert werden!




    Was hat denn das mit Vertrauen zu tun?
    Hatte die versprochen, Dich zu lieben und das Versprechen gebrochen?
    Wenn Du versuchst Misserfolge zu vermeiden, indem Du keine Versuche mehr unternimmst, wirst Du natürlich auch Deine Erfolgschancen vermindern.
    Wenn Du nicht gerade ein Frauenschwarm bist, ist der Weg zum Erfolg mit Misserfolgen gepflastert.



    hört sich nach Trotz an



    Naja bei Deinen Ansprüchen...
    Die meisten Frauen in Deinem Alter wollen wahrscheinlich noch keine Familie gründen. Und wenn, dann nicht mit einem, der nicht weiß was er will, bzw. der noch zwischen Auswandern nach Bulgarien und Selbstmord schwankt..
    Die, die auf Sex stehen und sexuell selbst bestimmt aufwachsen fallen wohl auch weg. Die die nicht sexuell selbst bestimmt aufwachsen wirst Du wohl eher nicht im Club oder auf Partys treffen...
    In entsprechenden Kulturen werden Ehen ja teilweise arrangiert.

    Ansonsten bietet das Internet doch Möglichkeiten, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen:

    https://www.himmlisch-plaudern.de/ka...hes-forum.html

    http://keuschheit.forumieren.de/

    http://www.paradisi.de/Health_und_Er...orum/59175.php

    http://www.balkanforum.info/
    Hahaha balkanforum, das habe ich doch tatsächlich hier auf tapatalk


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  3. #63
    Wotlk93 Gast

    Standard

    Haja ich glaube es geht wieder bergauf jetzt. Schon mit dem nächsten balkanmädchen am schreiben. Aber diesmal: lerne ich aus meinen Fehlern und habe nicht zu hohe Erwartungen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #64
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Wotlk93 Beitrag anzeigen
    Hahaha balkanforum,
    ich glaube, da geht es teilweise heiß her...

  5. #65
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wotlk93 Beitrag anzeigen
    ... Aber diesmal: lerne ich aus meinen Fehlern und habe nicht zu hohe Erwartungen
    Mein Eindruck: Ich glaube (noch) nicht, dass Du aus Deinen Fehlern lernst; Du bist aktuell gefrustet, redest viel, aber für mich kommst Du hier ziemlich lernresistent (beharrlich) rüber.
    Mein Tipp: Schraub mal Deine Erwartungen IM BEZUG AUF DICH SELBST hoch (was DU AN DIR SELBST konstruktiv verändern kannst (nicht in Richtung "ich werd noch härter"; denk mal ein bisschen weiter); da sind ja ein paar Anregungen in diesem Thread zusammen gekommen).
    Mir wird das Ganze zu schräg hier, ich bin jetzt raus; alles Gute noch für Dich auf Deinem Weg.

  6. #66
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Jung, du hast nen Korb bekommen - sowas passiert jedem und oft auch regelmäßig. Mach daraus nicht mehr als es ist, kein Grund auf Lebenssinnsuche zu gehen nur weil ein Mädchen sich gegen dich entscheiden hat...
    Wegen sowas sind schon Leute zur Fremdenlegion gegangen

  7. #67
    Wotlk93 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nite Beitrag anzeigen
    Wegen sowas sind schon Leute zur Fremdenlegion gegangen
    Haha lustig dass du das sagst das hab ich Original auch mal vorgehabt aber mir haben es ein paar Leute ausgeredet.
    Jetzt will ich ins kriminellste Land Europas auf die Straße. Fremdenlegion wäre sicher etwas gemeinnütziger aber who cares mein Leben ist eh meh

  8. #68
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Nite Beitrag anzeigen
    Wegen sowas sind schon Leute zur Fremdenlegion gegangen
    ein Klassiker...

    to forget or to be forgotten


  9. #69
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Wotlk93 Beitrag anzeigen
    Haja ich glaube es geht wieder bergauf jetzt. Schon mit dem nächsten balkanmädchen am schreiben. Aber diesmal: lerne ich aus meinen Fehlern und habe nicht zu hohe Erwartungen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Also wie ich von Anfang an vermutet habe: "Depressien" war nur der attention-catcher, ist ja auch ordentlich was zusammengekommen.
    Geändert von Bücherwurm (23-04-2019 um 08:57 Uhr)

  10. #70
    Wotlk93 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Also wie ich von Anfang an vermutet habe: "Depressien" war nur der attantion-catcher, ist ja auch ordentlich was zusammengekommen.
    Zu dem Zeitpunkt bin ich davon ausgegangen. Bis mir ein bestimmter Kommentar dazu gebracht hat meinen negativen Glaubenssatz in frage zu stellen

  11. #71
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Wotlk93 Beitrag anzeigen
    Zu dem Zeitpunkt bin ich davon ausgegangen. Bis mir ein bestimmter Kommentar dazu gebracht hat meinen negativen Glaubenssatz in frage zu stellen
    Das ist das sicherste Zeichen, dass es mit "Depression" nichts zu tun hat.

  12. #72
    Wotlk93 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Das ist das sicherste Zeichen, dass es mit "Depression" nichts zu tun hat.
    Ja? Warum denkst du das? Ich kann deine Schlussfolgerung nicht nachvollziehen

  13. #73
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Wotlk93 Beitrag anzeigen
    Ja? Warum denkst du das? Ich kann deine Schlussfolgerung nicht nachvollziehen
    Es gibt ein klinisches Bild der Depression. sowas ist nicht wie weggeblasen, nur weil man in einem Forum ein paar gute Tips bekommen hat. Das ist ein Grund.

  14. #74
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    ...blasen...
    Gutes Stichwort warum das mit den Jungfrauen nicht unbedingt so eine grandiose Idee ist

  15. #75
    Wotlk93 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Es gibt ein klinisches Bild der Depression. sowas ist nicht wie weggeblasen, nur weil man in einem Forum ein paar gute Tips bekommen hat. Das ist ein Grund.
    Aber es könnte doch auch wiederkommen?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jemand Erfahrung mit Sparringstreffs?
    Von AssCactus im Forum Boxen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23-12-2017, 10:36
  2. Kenpokan - Jemand Erfahrung?
    Von Clark29 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03-06-2013, 09:00
  3. jemand erfahrung??
    Von boyka89 im Forum Ju-Jutsu
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31-01-2012, 16:37
  4. Jemand hier mit Erfahrung um Boxvereine in Göttingen?
    Von Mr. R. im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28-04-2008, 16:51
  5. Hat jemand Erfahrung mit den BW-Onlineshop?
    Von leutnant im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23-08-2006, 20:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •