Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 76

Thema: Jemand Erfahrung mit Depression?

  1. #31
    Wotlk93 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von period Beitrag anzeigen
    Nachdem wir anderswo grad das Thema schwarzen Humor hatten… ich hatte mal eine lustige Unterhaltung mit einem bulgarischen Ringer in der Umkleide. Er hat gesagt, in dem Dorf wo er herkommt, würden die Leute grundsätzlich an drei Dingen sterben: 1. Krebs (anscheinend weil sie ihre Kartoffeln zu lange lagern), 2. Messerstechereien, 3. HIV (weil die Mädels alle nach Italien gehen um dort zu «arbeiten» und dann zurückkommen). Klingt doch nach einem super Umfeld!

    Ansonsten war kürzlich das Treffen der Jungfrauen von Hamburg geplant. Ist abgesagt worden: der eine ist krank geworden und der andere wollte nicht alleine hin.

    Period.
    es gibt nicht nur arme Menschen dort. Die Leute denen es besser geht die werden ihr Töchter streng erziehen und nicht auf irgendeinen strich schicken.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. #32
    Registrierungsdatum
    27.04.2016
    Beiträge
    1.140

    Standard

    Vielleicht wäre Luftveränderung wirklich gut. Du bist ein Mann, du hast den Plan ins Ausland zu gehen, also mach das. Das bricht auch einige Klischees auf.
    "Ich habe alle diese Degen selbst geschmiedet und übe täglich acht Stunden mit ihnen, um einen Piraten töten zu können." "Du brauchst dringend ein Mädchen mein Freund!" (Fluch der Karibik)

  3. #33
    Wotlk93 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Billy die Kampfkugel Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre Luftveränderung wirklich gut. Du bist ein Mann, du hast den Plan ins Ausland zu gehen, also mach das. Das bricht auch einige Klischees auf.
    Du meinst Klischees die ich über andere Menschen denke oder wie?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #34
    Registrierungsdatum
    27.04.2016
    Beiträge
    1.140

    Standard

    Ja.
    "Ich habe alle diese Degen selbst geschmiedet und übe täglich acht Stunden mit ihnen, um einen Piraten töten zu können." "Du brauchst dringend ein Mädchen mein Freund!" (Fluch der Karibik)

  5. #35
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Möchtest du den #1 Tipp um "Erwachsen zu werden" bzw "zum Mann"? Hier kommts: Zieh aus Hotel Mama aus und Tipp #2 ist, besorg dir einen Job. (am besten einen mit Perspektive.) Fabrik Arbeit ist scheiße.
    Such dir ne Ausbildung für dieses Jahr und schau das du von Zuhause rauskommst. Mach Sport und such dir über den Freunde mit denen du was machen kannst - ne Freundin wirst du dann auch finden. Und dir wird die bestimmt auch versprechen das sie "Jungfrau" ist.
    Geändert von Kohleklopfer (21-04-2019 um 12:42 Uhr)
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  6. #36
    Wotlk93 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Möchtest du den #1 Tipp um "Erwachsen zu werden" bzw "zum Mann"? Hier kommts: Zieh aus Hotel Mama aus und Tipp #2 ist, besorg dir einen Job.
    Beides ist in Vorbereitung. Reichen wird das aber nicht wenn ich mir so einige Studenten mal anschaue


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  7. #37
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.646

    Standard

    Zitat Zitat von Wotlk93 Beitrag anzeigen
    es gibt nicht nur arme Menschen dort. Die Leute denen es besser geht die werden ihr Töchter streng erziehen und nicht auf irgendeinen strich schicken.
    Ich widerspreche Deinem Weltbild nur ungern, aber es scheint nicht die Regel zu sein, dass die Familien einen solchen Schritt befürworten. In der Regel scheint das vom Partner auszugehen, man spricht hier von der sogenannten Loverboy-Masche, die übrigens auch hierzulande zieht. Mir wurde erzählt, dass für die Auswahl eine möglichst weltfremde Erziehung bevorzugt werde. Natürlich gibt es auch andere Möglichkeiten, unter anderem kann das ggf. die einzige Möglichkeit sein, aus Bulgarien wegzukommen...

    Period.

  8. #38
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wotlk93 Beitrag anzeigen
    Wo findet man so einen Freund?
    In Deinem aktuellen Umfeld!


    Quote Wotlk93: ... Reise vom jungen zum Mann,...
    Nimm's mir nicht übel, aber mein Eindruck ist: Das wird bei Dir noch ne ganze Weile dauern.

    Aber wie heißt das chinesische Sprichwort so schön: "Auch der längste Weg beginnt mit dem 1. Schritt".
    Also fang an, such Dir nen buddy (Kumpel), freundet euch an, und dann quatscht zusammen.



    Quote Wotlk93: ... @ Bulgarien: es gibt nicht nur arme Menschen dort.
    Und deswegen würde es vielleicht schon noch mal Sinn machen zu überlegen, ob Du wirklich DA hin willst - oder ob das nur so eine momentane Laune ist. Denk mal drüber nach.
    Geändert von * Silverback (21-04-2019 um 12:56 Uhr)

  9. #39
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Zitat Zitat von Wotlk93 Beitrag anzeigen
    Du meinst Klischees die ich über andere Menschen denke oder wie?
    Ja.

    Auch über Bulgarien scheinst du etwas seltsame Vorstellungen zu haben.
    Geh hin, aber es wird nicht so sein wie du dir es heute vorstellst.

  10. #40
    Wotlk93 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    In Deinem aktuellen Umfeld!



    Nimm's mir nicht übel, aber mein Eindruck ist: Das wird bei Dir noch ne ganze Weile dauern.

    Aber wie heißt das chinesische Sprichwort so schön: "Auch der längste Weg beginnt mit dem 1. Schritt".
    Also fang an, such Dir nen buddy (Kumpel), freundet euch an, und dann quatscht zusammen.
    Habe ich in letzter Zeit oft getan. Mit Leuten aus der Kneipe, aus dem Club von der Straße, Obdachlose.... nunja.
    Vielleicht werde ich mich wirklich anpassen müssen.
    Aber ein Auslandsaufenthalt sollte mich sicherlich einen großen Schritt Richtung „bodenständig, erfahren“ weiterbringen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  11. #41
    Wotlk93 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nite Beitrag anzeigen
    Ja.

    Auch über Bulgarien scheinst du etwas seltsame Vorstellungen zu haben.
    Geh hin, aber es wird nicht so sein wie du dir es heute vorstellst.
    Wie stelle ich es mir denn vor?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  12. #42
    Registrierungsdatum
    18.02.2015
    Ort
    MV
    Alter
    42
    Beiträge
    450

    Standard

    [QUOTE=Wotlk93;3690792]Habe ich in letzter Zeit oft getan. Mit Leuten aus der Kneipe, aus dem Club von der Straße, Obdachlose.... nunja.
    Vielleicht werde ich mich wirklich anpassen müssen.
    Aber ein Auslandsaufenthalt sollte mich sicherlich einen großen Schritt Richtung „bodenständig, erfahren“ weiterbringen

    Zum Auswandern also wenn es hier nicht angenehm ist. Wieso sollte es woanders besser sein?
    Manchmal liegt es etwas an einem selbst. Aus den möglichen und vorhandenen das Angenehme zu erzeugen. Du hattest von einem Fabrikjob geschrieben. Dort wirst bestimmt wieder neue Personen kennen lernen. Und Freundschaften gründen. Für so etwas ergeben sich immer Möglichkeiten. Und wenn es nur in der Freizeit ist.
    Auch das Lächeln kann man wieder erlernen. Erzähl mal eine Blondiene einen Witz!
    Geändert von Robb (21-04-2019 um 13:14 Uhr)

  13. #43
    Wotlk93 Gast

    Standard

    [QUOTE=Robb;3690794]
    Zitat Zitat von Wotlk93 Beitrag anzeigen
    Habe ich in letzter Zeit oft getan. Mit Leuten aus der Kneipe, aus dem Club von der Straße, Obdachlose.... nunja.
    Vielleicht werde ich mich wirklich anpassen müssen.
    Aber ein Auslandsaufenthalt sollte mich sicherlich einen großen Schritt Richtung „bodenständig, erfahren“ weiterbringen

    Zum Auswandern also wenn es hier nicht angenehm ist. Wieso sollte es woanders besser sein?
    Manchmal liegt es etwas an einem selbst. Aus den möglichen und vorhandenen das Angenehme zu erzeugen. Du hattest von einem Fabrikjob geschrieben. Dort wirst bestimmt wieder neue Personen kennen lernen. Und Freundschaften gründen. Für so etwas ergeben sich immer Möglichkeiten. Und wenn es nur in der Freizeit ist.
    Auch das Lächeln kann man wieder erlernen. Erzähl mal eine Blondiene einen Witz!
    Wie gesagt: schlechte Erinnerungen die ich mit Deutschland verbinde.
    Ich lerne eine neue Sprache, das ist immer gut.
    Studien haben gezeigt dass Auswanderer nach dem auswandern deutlich glücklicher waren.
    Ich bin auf der Suche nach mir selbst. Wenn ich mich gefunden habe, dann ist es Zeit eine Partnerin fürs Leben zu finden.
    Diese ganze Jungfrau Geschichte ist dabei nur kleiner Teil meiner Geschichte. Ich würde mich dann sicher fühlen, was teilweise auch vorgegaukelt sein mag. Ich denke dass ich zumindest diesen Glaubenssatz bald auflösen kann.
    Meine Bestimmung zu finden, das kann ich nicht nebenbei. Das habe ich die letzten Jahre auch nicht geschafft. Ich muss ausbrechen, neue Erfahrungen machen.
    Und wenn ich dabei draufgehen sollte, habe ich nicht viel verloren.
    Und für andere werde ich wohl auch kein großer Verlust sein


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  14. #44
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wotlk93 Beitrag anzeigen
    ... Ich denke dass ich zumindest diesen Glaubenssatz bald auflösen kann.
    ...



    Und wenn ich dabei draufgehen sollte, habe ich nicht viel verloren.
    Und für andere werde ich wohl auch kein großer Verlust sein...
    Vielleicht solltest Du genau MIT DIESEN BEIDEN GLAUBENSSÄTZEN anfangen (Stichwort: Selbstwert).
    Danach regelt sich dann ganz vieles von alleine.

  15. #45
    Wotlk93 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest Du genau MIT DIESEN BEIDEN GLAUBENSSÄTZEN anfangen (Stichwort: Selbstwert).
    Danach regelt sich dann ganz vieles von alleine.
    Daran gearbeitet habe ich schon viel. Geändert hat sich nur dass ich mehr rausgehe und mehr mit Leuten die ich nicht kenne rede... smalltalk etc.
    Und ich merke wenn jemand keinen Respekt hat vor mir, dann muss ich diese Ungerechtigkeit an mir rächen. Das ist das was ich fühle. Wenn mich jemand beleidigt mache ich diesen zur Sau, wenn ich weiß dass es nicht zu viele Leute sind. Hätte heftige verbale Auseinandersetzungen mit 4 Studenten gleichzeitig. Einer hat mich wegen etwas belanglosem disrespektiert, woraufhin ich etwas eskaliert bin.
    Das ist im Sinne eines kampfkunstausführenden sicherlich nicht der philosophische weg, aber es könnte ein Hinweis sein dass ich Respekt vor mir selber haben und mich, meine ehre und meinen Status beschützen will.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jemand Erfahrung mit Sparringstreffs?
    Von AssCactus im Forum Boxen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23-12-2017, 11:36
  2. Kenpokan - Jemand Erfahrung?
    Von Clark29 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03-06-2013, 10:00
  3. jemand erfahrung??
    Von boyka89 im Forum Ju-Jutsu
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31-01-2012, 17:37
  4. Jemand hier mit Erfahrung um Boxvereine in Göttingen?
    Von Mr. R. im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28-04-2008, 17:51
  5. Hat jemand Erfahrung mit den BW-Onlineshop?
    Von leutnant im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23-08-2006, 21:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •