Senshidos Grundlagenseminar (Fundamentals) Senshidos Grundlagenseminar beinhaltet u. a. die körperlichen Aspekten, sowie die psychologischen Qualitäten die einen Konflikt auszeichnen. Dazu gehört Angst- und Stress-management, Kommunikation und Deeskalationsstrategien und präventives Handeln. Senshido ist ein konzeptionelles Szenario basierendes System, welches den Klienten individuell auf Auseinandersetzungen vorbereitet. Trainiert wird unter realistisch, dynamischen Gegebenheiten, in welcher der Klient lernt sich situativ dem Szenario anzupassen.

Themenübersicht
- Aufmerksamkeitstraining vor bzw. während einer Auseinandersetzung
- Kommunikation in Stresssituationen
- Verhalten in physischen Auseinandersetzungen (Senshidos 5 Prinzipien und Abwehr typischer "Straßen" Angriffe)
- Verhalten nach einer Auseinandersetzung

Dieses Seminar beinhaltet sowohl nicht dynamische als auch dynamische Drills. Das Level der Dynamik im Training wird den Teilnehmern angepasst und kann individuell bestimmt werden.

Zielgruppe: Das Seminar ist für alle Personen ab 16 Jahre geeignet.

Das Seminar findet am 25.05.2019 in der Zeit von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr (inkl. Pause) in den Räumen der

Selfdefensebox Cologne

Halle 20/21

Stolberger Straße 200

50933 Köln

statt.

Preis:

44 Euro für Mitglieder (der Selfdefensebox Cologne, von Combatives Krav Maga Euskirchen, SC, Senshido) & Azubis & Studenten

49 Euro für Nicht-Mitglieder Early Bird bis 01.05.2019

59 Euro für Nicht-Mitglieder regulär

Alle Preis sind inkl. 19 % MwSt.

Hier kommst Du zu den Tickets....


Das Mindestalter beträgt 16 Jahre. Es wird die Zustimmung des/der Erziehungsberechtigten benötigt, um am Seminar teilnehmen zu können.

Falls Ihr noch Fragen habt, dann meldet euch bei mir. Schickt mir eine E-Mail an info@selfdefensebox.com oder ruft mich an 0157 86894322.


Bei Absage oder Nichterscheinen werden folgende Gebühren berechnet:

erfolgt keinerlei Erstattung

Bei Unfällen haftet die Teilnehmering / der Teilnehmer selbst (Private Unfallversicherung)

Ich behalte mir vor, Personen vom Seminar auszuschließen.