Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: jkd oder so in St.Pauli oder in der Nähe gesucht

  1. #1
    soli Gast

    Standard jkd oder so in St.Pauli oder in der Nähe gesucht

    Ich bin neu in HH und mach seit 6 jahren jkd. Ich siche ne Trainingsmöglichkeit in Hamburg westlich der Alster. Freie Gruppen, Vereine, Leute die nen guten Place haben und auch nen Kampfkunstpartner suchen.

    Ich trainiere eigentlich alles, mir isses nur wichtig, dass die Technik zu mir passt und einfach auszuführen ist. Stures halten an Regeln und Techniken, die kompliziert und realitätsfern sind, find ich doof. Genauso wie Katas oder Drills die mehr als 3 Technikabfolgen haben. Hin und wieder trainiere ich auch gern Boden, no gi, aber ein guter Grappler und Bodenkämpfer muss ja ständig trainieren, das hab ich nicht zu bieten.

    Ich freue mich auf Empfehlungen oder Trainingspartner.

  2. #2
    Registrierungsdatum
    25.07.2005
    Ort
    Um und bei Hamburg
    Beiträge
    510

    Standard

    Ich denke hier wirst du fündig:
    https://www.zanshin-dojo.de/de/


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  3. #3
    soli Gast

    Standard

    Jo, das hab ich natürlich auch gefunden bei meiner ersten eingabe in die Suchmaschine. wirkt aber nicht sonderlich sympathisch, oder?

    Kann sein, dass ich da alles finde, aber ich weiß nicht ob ich das cool finde, wenn man dort nur Sport machen kann wenn man ultra viel Kohle verdient oder hat und sich für ne lange Zeit verpflichtet.

    Ich kanns mir grad jedenfalls nicht leisten, bald ja, aber dann würde ich das ja unterstützen...

    Also suche ich jetzt auch noch mach was kleinerem, wo sich auch leute mit weniger Geld Sport leisten können....
    Wir reden hier ja auch von einer Art von SV. Und man weiß ja dass Menschen die sozial benachteiligt sind (bin ich nicht, aber es geht uns prinzip) eher opfer von Gewalt werden.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard