Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: jkd oder so in St.Pauli oder in der Nähe gesucht

  1. #1
    soli Gast

    Standard jkd oder so in St.Pauli oder in der Nähe gesucht

    Ich bin neu in HH und mach seit 6 jahren jkd. Ich siche ne Trainingsmöglichkeit in Hamburg westlich der Alster. Freie Gruppen, Vereine, Leute die nen guten Place haben und auch nen Kampfkunstpartner suchen.

    Ich trainiere eigentlich alles, mir isses nur wichtig, dass die Technik zu mir passt und einfach auszuführen ist. Stures halten an Regeln und Techniken, die kompliziert und realitätsfern sind, find ich doof. Genauso wie Katas oder Drills die mehr als 3 Technikabfolgen haben. Hin und wieder trainiere ich auch gern Boden, no gi, aber ein guter Grappler und Bodenkämpfer muss ja ständig trainieren, das hab ich nicht zu bieten.

    Ich freue mich auf Empfehlungen oder Trainingspartner.

  2. #2
    Registrierungsdatum
    25.07.2005
    Ort
    Um und bei Hamburg
    Beiträge
    510

    Standard

    Ich denke hier wirst du fündig:
    https://www.zanshin-dojo.de/de/


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  3. #3
    soli Gast

    Standard

    Jo, das hab ich natürlich auch gefunden bei meiner ersten eingabe in die Suchmaschine. wirkt aber nicht sonderlich sympathisch, oder?

    Kann sein, dass ich da alles finde, aber ich weiß nicht ob ich das cool finde, wenn man dort nur Sport machen kann wenn man ultra viel Kohle verdient oder hat und sich für ne lange Zeit verpflichtet.

    Ich kanns mir grad jedenfalls nicht leisten, bald ja, aber dann würde ich das ja unterstützen...

    Also suche ich jetzt auch noch mach was kleinerem, wo sich auch leute mit weniger Geld Sport leisten können....
    Wir reden hier ja auch von einer Art von SV. Und man weiß ja dass Menschen die sozial benachteiligt sind (bin ich nicht, aber es geht uns prinzip) eher opfer von Gewalt werden.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von soli Beitrag anzeigen
    Ich kanns mir grad jedenfalls nicht leisten, bald ja, aber dann würde ich das ja unterstützen...

    Also suche ich jetzt auch noch mach was kleinerem, wo sich auch leute mit weniger Geld Sport leisten können....
    Wir reden hier ja auch von einer Art von SV. Und man weiß ja dass Menschen die sozial benachteiligt sind (bin ich nicht, aber es geht uns prinzip) eher opfer von Gewalt werden.

  5. #5
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von soli Beitrag anzeigen
    Jo, das hab ich natürlich auch gefunden bei meiner ersten eingabe in die Suchmaschine. wirkt aber nicht sonderlich sympathisch, oder?

    Kann sein, dass ich da alles finde, aber ich weiß nicht ob ich das cool finde, wenn man dort nur Sport machen kann wenn man ultra viel Kohle verdient oder hat und sich für ne lange Zeit verpflichtet.

    Ich kanns mir grad jedenfalls nicht leisten, bald ja, aber dann würde ich das ja unterstützen...

    Also suche ich jetzt auch noch mach was kleinerem, wo sich auch leute mit weniger Geld Sport leisten können....
    Wir reden hier ja auch von einer Art von SV. Und man weiß ja dass Menschen die sozial benachteiligt sind (bin ich nicht, aber es geht uns prinzip) eher opfer von Gewalt werden.
    Sorry, aber der Preis ist gar nicht teuer, wenn man alles trainieren kann. Wie z.B. JKD/Kali/Filipino Boxen und BJJ.
    da ist dein Posting total daneben, weil diese KK eben teuer sind und nicht billig wie eben Boxen ,Judo oder JJ.

    Ich finde das Gym sehr gut und wenn ich so ein Angebot in Düsseldorf hätte wäre das Top!

  6. #6
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Such Dir einen Kumpel und trainiert gemeinsam nach Youtube - billiger geht nicht. Ihr könnt ja überlegen, ob Ihr Euch für 5,99 € bei McFit anmeldet und dann einfach deren Kursräume benutzt
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  7. #7
    Registrierungsdatum
    06.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    304

    Standard

    Modern Arnis beim sportsapß e.V. (Werbung in eigener Sache)

    Günstiger Monatsbeitrag, Training in Eilbek, FMA, super sympathischer Trainer (ich ) und tolle Gruppe
    Und es gibt sie doch:Deutsche Superhelden
    http://www.unionderhelden.de/

  8. #8
    soli Gast

    Standard

    :d
    Geändert von soli (02-05-2019 um 14:58 Uhr)

  9. #9
    soli Gast

    Standard

    Danke ddir. Ich schau mir mal an was ihr so treibt :-)

  10. #10
    soli Gast

    Standard

    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Sorry, aber der Preis ist gar nicht teuer, wenn man alles trainieren kann. Wie z.B. JKD/Kali/Filipino Boxen und BJJ.
    da ist dein Posting total daneben, weil diese KK eben teuer sind und nicht billig wie eben Boxen ,Judo oder JJ.

    Ich finde das Gym sehr gut und wenn ich so ein Angebot in Düsseldorf hätte wäre das Top!
    Standard

    Tja ne, is Ansichtssache und eben Lebensstil. Also für mich isses nicht daneben, und ich denke dass es nicht nur mir so geht. Und wenn es so srin sollte, dann seh ich das eben nur so und andere nicht und muss auch nicht von dir die Meinung annehemen. Ich weiß auch echt nicht warum du dich da angegriffen fühlst. Außerdem sind 90 euro im Montag schon viel Geld für viele Menschen. Und ich finde es auch unangebracht, wenn nur Leute mit Kohle die Möglichkeit bekommen. Und was genau soll an jkd so teuer sein im Gegensatz zu boxen. Weder irgenwelche verbandkosten noch sonst was fallen da an.
    Aber das ist jetzt alles ganz off topic. Ich suche was und wenn du mir dabei nicht helfen möchtest oder kannst frag ich mich warun du das hier kommentierst.

  11. #11
    soli Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Eskrima-Düsseldorf Beitrag anzeigen
    Such Dir einen Kumpel und trainiert gemeinsam nach Youtube - billiger geht nicht. Ihr könnt ja überlegen, ob Ihr Euch für 5,99 € bei McFit anmeldet und dann einfach deren Kursräume benutzt
    Danke für den Hinweis. Sehr hilfreich...

  12. #12
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von soli Beitrag anzeigen
    Aber das ist jetzt alles ganz off topic. Ich suche was und wenn du mir dabei nicht helfen möchtest oder kannst frag ich mich warun du das hier kommentierst.
    Weil er darf. Es gibt kein Anrecht auf bestimmte Antworten.

  13. #13
    Registrierungsdatum
    12.07.2016
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    51
    Beiträge
    195

    Standard

    ...oder du versuchst es mal hier:
    UCC-Hamburg.de
    Es ist zwar kein JKD, doch hier lernst du ein gutes System, sehr gut zur SV
    "Denken ist wie Googeln, nur krasser !!!"

  14. #14
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von soli Beitrag anzeigen
    Standard

    Tja ne, is Ansichtssache und eben Lebensstil. Also für mich isses nicht daneben, und ich denke dass es nicht nur mir so geht. Und wenn es so srin sollte, dann seh ich das eben nur so und andere nicht und muss auch nicht von dir die Meinung annehemen. Ich weiß auch echt nicht warum du dich da angegriffen fühlst. Außerdem sind 90 euro im Montag schon viel Geld für viele Menschen. Und ich finde es auch unangebracht, wenn nur Leute mit Kohle die Möglichkeit bekommen. Und was genau soll an jkd so teuer sein im Gegensatz zu boxen. Weder irgenwelche verbandkosten noch sonst was fallen da an.
    Aber das ist jetzt alles ganz off topic. Ich suche was und wenn du mir dabei nicht helfen möchtest oder kannst frag ich mich warun du das hier kommentierst.
    Weil dein Posting ziemlich Respektlos ist und JKD ist deshalb so teuer, weil es in Deutschland nicht so weit verbreitet ist wie Boxen, Ringen oder Judo.
    Boxen gibt auf St.puali auch zum kleinen Preis und KK hat halt auch seinen Preis .

    https://www.st-pauli-boxen.de/traini...st-pauli-boxen

  15. #15
    soli Gast

    Standard

    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Weil dein Posting ziemlich Respektlos ist und JKD ist deshalb so teuer, weil es in Deutschland nicht so weit verbreitet ist wie Boxen, Ringen oder Judo.
    Boxen gibt auf St.puali auch zum kleinen Preis und KK hat halt auch seinen Preis .

    https://www.st-pauli-boxen.de/traini...st-pauli-boxen
    Achso. Dann is Respekt wohl auch Ansichtssache. Ist wohl eher so dass du respektlos gegenüber Boxtrainer bist, weil der ja anscheinend nicht so viel Wert ist.
    Wenig verbreitet ist doch kein Argument mehr Kohle dafür zu nehemen. Equipment, oder andere laufenden Kosten wären Argumente die das rechtfertigen.
    Ich hab was gegen so Ansprüche auf Kohle wegen Exklusivität. Finde ich absurd. Die Boxtrainer haben auch viel arbeit damit. Meine Trainer bisher fühlten sich jedenfalls nicht als was besseres als ein Boxtrainer und haben sich deshalb auch nicht mehr bezahlen lasseN.. Und die waren sehr gut.
    Geändert von soli (03-05-2019 um 12:38 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. JKD oder WT in Pforzheim gesucht
    Von Koga-Ryu im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29-12-2010, 10:29
  2. Frei Trainingsgruppe SV/JKD etc. Ettlingen/KA gesucht
    Von Mark05 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16-01-2007, 15:35
  3. St. Pauli Fans? Sehr geil!
    Von Nahot im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07-06-2006, 17:58
  4. JKD-Trainer in Hannover und Umgebung gesucht!
    Von mp2006 im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24-05-2006, 08:51
  5. GESUCHT: JKD Graphiken
    Von naughty dog im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05-10-2005, 23:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •