Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 72

Thema: Damenwahl am 19.10.2019 in Karlsruhe

  1. #46
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Verbitterung lässt grüßen.
    Realität tut den Meisten meiner Artgenossen weh.

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

  2. #47
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Realität tut den Meisten meiner Artgenossen weh.

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk
    Ach Gott wie klar es mir war das jetzt der Spruch kommt. Jaja, du bist extrem Weise und du hast die Frauen alle durchschaut...^^
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  3. #48
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Ach Gott wie klar es mir war das jetzt der Spruch kommt. Jaja, du bist extrem Weise und du hast die Frauen alle durchschaut...^^
    Kann man interpretieren wie man will, nur haben sehr viele hier den Status und kommen aus den Kreisen die Frauen suchen. Da ihr auch nicht in die Situation kommen werdet alles zu verlieren oder weit runter zu kommen, erübrigt sich das ganze Gerede. Und mit Weise hat das nun gar nichts zu tun, nur mit Augen aufmachen.

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

  4. #49
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Kann man interpretieren wie man will, nur haben sehr viele hier den Status und kommen aus den Kreisen die Frauen suchen. Da ihr auch nicht in die Situation kommen werdet alles zu verlieren oder weit runter zu kommen, erübrigt sich das ganze Gerede. Und mit Weise hat das nun gar nichts zu tun, nur mit Augen aufmachen.
    Hier sind doch überwiegend Normalos, einige haben sogar richtig einen an der Waffel, die Kreise die du meinst sehe ich hier nicht. Aber eure Diskussion ist trotzdem interessant, wenn auch etwas deplatziert in diesem Thread.

  5. #50
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von Geheimrat Heinrich Beitrag anzeigen
    Hier sind doch überwiegend Normalos, einige haben sogar richtig einen an der Waffel, die Kreise die du meinst sehe ich hier nicht. Aber eure Diskussion ist trotzdem interessant, wenn auch etwas deplatziert in diesem Thread.
    Nur noch kurz dazu.Guck dir doch mal den Uhren Thread an und viele der schwerwiegendem "Probleme" die einige hier haben.
    Und das unnötig verschachtelte Gequatschte bei Selbstverteidigung, Notwehr etc. So reden Leute denen es besser geht.

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

  6. #51
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Einerseits verständlich aber andererseits willkommen als Mann in der Realität. Du bist für eine Frau auch nichts anderes als ne Ressourcenquelle.
    Es gab hier mal einen Salonsozialisten, dessen Frau verdiente sogar eigenes Geld

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Verliert mal euren Status, Bude, Karre etc dann ist da auch ganz schnell der Ofen aus.


    Such Dir halt eine mit Helfersyndrom und schraub Deine eigenen Ansprüche zurück.



    Hast Du vielleicht auch einen konstruktiven Vorschlag, wie man eine, wie die hier diskutierte Veranstaltung betiteln könnte, so dass der Frauensport voran gebracht wird?
    Geändert von Pansapiens (07-05-2019 um 06:24 Uhr)

  7. #52
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Bitte beim Thema bleiben
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  8. #53
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Zitat Zitat von step-by Beitrag anzeigen
    Wenn bei dieser Veranstaltung nur " Frauen kämpfen und nur Frauen als Zuschauer " zugelassen sind, dann sollte das klar angekündigt werden!
    Wo steht denn, dass Männer nicht zugucken dürfen?

    Zitat Zitat von step-by Beitrag anzeigen
    Dann gebe ich Bodenknuddler natürlich voll recht. Mit Judo, Grappling , Bodenkuscheln habe ich mich nicht intensiv beschäftigt,gefällt mir nicht.
    Grappling ist ja jetzt auch nicht so geeignet, um es lachend auf einer Bergspitze anzuwenden. Wobei "Wie ich lachend vom Berg kullerte" als Buchtitel sich bestimmt gut verkaufen lässt.


    Zitat Zitat von step-by Beitrag anzeigen
    Mein Hinweis war, ich sehe mir ab und zu WWE - Wrestling der Frauen - an, da mir die Show gefällt.
    Dann schreib das in deinen WWE Thread. Hier interessiert das keinen. Schon schlimm genug, dass der Thread im Grapplingforum ist.

    Zitat Zitat von step-by Beitrag anzeigen
    Dann habe ich keine Frau beleidigt, ich mag es einfach nicht, wenn Frauen sich schlagen...Anhang 44103
    Ja, das passiert beim Grappling auch täglich.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  9. #54
    step-by Gast

    Standard

    Hallo lieber OliverT

    ich möchte mich für Deine liebenswerten Worte die Du extra für mich geschrieben hast, höflichst bedanken.


    Geändert von step-by (07-05-2019 um 10:37 Uhr)

  10. #55
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von step-by Beitrag anzeigen
    Hallo lieber OliverT

    ich möchte mich für Deine liebenswerten Worte die Du extra für mich geschrieben hast, höflichst bedanken.

    Möchtest du nicht mal wieder einen Beitrag zum Thema "Traditionelles Karate" eröffnen oder so?

  11. #56
    Björn2004 Gast

    Standard

    Gott, wie geil ist das denn wieder hier
    Da schaut man nach Jahren wiedermal vorbei um ein Turnier zu unterstützen und es ab dem ersten Beitrag nur um persönliche Empfindungen einiger User die nichts, aber auch GAR NICHTS, mit der Veranstaltung zu tun haben.

    Mimimi der Name gefällt mir nicht ...

    Mädels, macht weiter, ich find's gut!
    Support the sport

    Und der Name passt super
    Geändert von Björn2004 (07-05-2019 um 11:52 Uhr)

  12. #57
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von Björn2004 Beitrag anzeigen
    Gott, wie geil ist das denn wieder hier
    Da schaut man nach Jahren wiedermal vorbei um ein Turnier zu unterstützen und es ab dem ersten Beitrag nur um persönliche Empfindungen einiger User die nichts, aber auch GAR NICHTS, mit der Veranstaltung zu tun haben.

    Mimimi der Name gefällt mir nicht ...

    Mädels, macht weiter, ich find's gut!
    Support the sport

    Und der Name passt super
    White Knight is coming.........

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

  13. #58
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Zitat Zitat von step-by Beitrag anzeigen
    ich möchte mich für Deine liebenswerten Worte die Du extra für mich geschrieben hast, höflichst bedanken.
    Gerne.

    Beantwortest du mir jetzt noch meine Frage, wo steht dass nur Männer zugucken dürfen?
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  14. #59
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    ...
    Tipp: Scher nicht alle Frauen über einen Kamm nur wegen deinen persönlichen negativen Erfahrungen.
    Ich hatte Beziehungen als ich nichts hatte, und auch als es mir besser ging. Ich wurde auch schon von Frauen scheiße behandelt, aber Mann zusein bedeutet auch darüberstehen zu können und weiterzumachen. Und nicht in einem Forum seine Bitterkeit auszuleben.
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  15. #60
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Tipp: Scher nicht alle Frauen über einen Kamm nur wegen deinen persönlichen negativen Erfahrungen.
    Ich hatte Beziehungen als ich nichts hatte, und auch als es mir besser ging. Ich wurde auch schon von Frauen scheiße behandelt, aber Mann zusein bedeutet auch darüberstehen zu können und weiterzumachen. Und nicht in einem Forum seine Bitterkeit auszuleben.
    Ah ja und deswegen kriecht ihr auf tausend Arten in deren Hinterteil, Kritik darf man generell nicht äußern sonst ist man verbittert.
    Nicht mein Problem aber wenn ihr auf so nen Kinderkäse bock habt spielt doch den Clown euer Leben lang und macht euch was vor.

    Zum Thema : Gioultine Girls

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fibo 2019
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11-05-2019, 21:46
  2. Messerboerse 2019, So 14.04
    Von ThomasL im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08-04-2019, 09:02
  3. Frühlingsfest 2019
    Von Huangshan im Forum Sinologische Fragen im Chinaforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05-02-2019, 19:41
  4. 2019 Europeans
    Von jkdberlin im Forum Grappling
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21-01-2019, 08:06
  5. Serverausfall 02.01.2019
    Von jkdberlin im Forum Board Regeln und Board News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02-01-2019, 13:23

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •