Hallo!
Ich will bei anderen Vereinen nach fragen ob ich dort eine Form / neue Waffe lerne. Habe einen Brief erfasst, geht das so oder habt ihr Verbesserungen?

"Mein Name ist ... , bin 34 Jahre alt. Ich trainiere fast 6 Jahren (Kung Fu, Qing Tao, Tai Chi) und unterrichte fast 3 Jahre Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Kung Fu. Im Sommer 2018 habe ich die Prüfung zum 1. Toan bestanden. Trainiere bis zu 3 Stunden sechs Mal in der Woche. Ich nehme schon seit ein paar Jahren an diverse Meisterschafteb teil, sah somit auch viele verschiedene Hand- und Waffenformen. Zudem habe ich ein paar Formen für die Waffen, Säbel, Stock, Speer, Hellebarde und Schwert gelernt, je eine in Shaolin und Vereinsinterne Formen auswendig gelernt.
Bieten Sie auch Außenstehnde Workshops in Waffenformen an? Vielleicht Bestände auch die Möglichkeit eine Waffenform zu den oben aufgezählten Waffen, oder eine komplett neue Waffe bei Ihnen für ein Entgelt zu erlernen?

Schöne Grüße
..."

Bald besuche ich einen Lehrgang zu der Waffe Tonfa. Schwere Waffen und Zwillingsschwerter finde ich auch interessant.

Soll ich das auch beifügen?
Das ist es was ich an Vereine schicken möchte, wie ist eure Meinung?